Profil für Diana > Rezensionen

Kribbel krabbel Mäuschen: Kinderreime für junge Eltern
Kribbel krabbel Mäuschen: Kinderreime für junge Eltern
von Inga Hagemann

5.0 von 5 Sternen Spitze, 16. August 2014
Ich empfehle dieses Büchlein schon für die Schwangerschaft. Da hat man Zeit und Muse einiges bereits auswendig zu lernen. Habe es sowohl als Geschenk bekommen als auch schon verschenkt. Die Sprüche sind süß und die dazugehörigen Bewegungen genau beschrieben. Zudem passt es in jede Handtasche.

Playshoes Mädchen Sonnensegel für Den Kinderwagen, Grau, 75 x 55 cm, 448850/Grey

3.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 16. August 2014
Erfüllt seinen Zweck und ist leicht zu bedienen und zu verstauen. Warum nur drei Sterne: Der Gummi am breiten Ende ist sehr groß, damit er auf jeden Wagen passt. Wir haben einen Hartan bei dem ich mir das alles etwas straffer und sitzgenauer gewünscht hätte. Dadurch werden die angebundenen Enden mit der Zeit locker. Dennoch ist bisher nichts abgerutscht. Überhaupt stört mich aber auch das ganze System. Hatte mir das alles anders vorgestellt. Bei uns im Dorf bin ich ständig dabei das Segel hin und her zu drehen und zu schieben was die ganze Sache noch lockerer macht. Würde aber auch keinen Schirm bevorzugen. Dann ist das Segel schon praktischer.

Fixoni 31670 Strampler-Set Kato Scuba Blue, hochwertiger Baby Strampelanzug, Langarmbody 100% Baumwolle und Strampler aus 100% Baumwolle, kuschelweich und hautfreundlich, für Mädchen und Jungen, unsex, Türkis mit Stickerei, Gr. 62
Wird angeboten von zecasa

5.0 von 5 Sternen Ist seinen Preis wert, 16. August 2014
Ich habe schon einiges von Fixoni und bin immer wieder begeistert. Das Material fühlt sich sehr schön an und ist vor allem luftdurchlässig. Der Artikel ist wie beschrieben und schnell geliefert worden. Die Größe 62/68 fällt etwas klein aus. Daher konnte ich sie schon vorzeitig nutzen. Aber es ist ja immer gut schon einmal etwas größeres im Haus zu haben.

Fixoni 3144103 Baby Geschenke Set 4 Teilig Babytales Arvi Mini Giftbag Light Blue, hochwertiges Baby Erstlingsset (Strampler, Langarmbody, Jäckchen, Mütze) Newborn Set, Nickistoff, kuschelweich und hautfreundlich, Jungen, Blau, Gr. 50

5.0 von 5 Sternen top, 19. Juli 2014
Ich habe mir dieses Set gekauft, um etwas persönliches für mein Kind zu haben, da ich sonst alle Klamotten von Freunden habe. Ich bin wirklich begeistert von der Qualität und Optik, sodass ich mir bereits weitere Fixoni Sachen geleistet habe. Erst war ich skeptisch wegen des Preises, aber der Artikel ist sein Geld wert. Kleiner Haken...die Mütze passt nicht all zu lang :-)

Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Floral Print innen (SCHWARZ/HELLBRAUN)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 1. Januar 2014
Ich bin ganz begeistert. Passt perfekt, sieht aus wie beschrieben und es ist kein Magnet verarbeitet. Darauf hatte ich vor allem geachtet, da der manchmal den Akku entladen soll. Sehr vornehm und gutes Preis Leistungsverhältnis.
Verpackung und Lieferung super.

Running Scared - Ungeschnittene Fassung [3D Blu-ray]
Running Scared - Ungeschnittene Fassung [3D Blu-ray]
DVD ~ Chazz Palminteri

4.0 von 5 Sternen toller Film, 1. Januar 2014
Der Film ist echt spitze. Aufregend und nie langweilig. Leider absolut kein 3d Effekt, weshalb ich ihn eigentlich gekauft hatte. Dennoch als 2d Film empfehlenswert. Und besser erst ab 18 gucken. Teilweise echt brutal.
Verpackung sparsam und Versand schnell.

Magische Blitze Plasmakugel Plasmaball 20cm
Magische Blitze Plasmakugel Plasmaball 20cm
Wird angeboten von E-Lektron

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 1. Januar 2014
Schnelle Lieferung und super Verpackung. Sehr schöne Effekte. Kam als Geschenk für einen 11-Jährigen super an. Wird bloß schnell heiß, wenn man den Finger lang auf eine Stelle hält. Aber das ist ja klar.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 1. Januar 2014
Schnelle und verpackungssparende Lieferung. Die Verarbeitung ist gut. An der Seite sind leichte Silikonreste zu sehen, aber das stört nicht. Die Hülle passt auf das Handy und hat genau die Farben wie abgebildet.

Mavis's Diary kapazitiv 1x Eingabestift Stylus Pen Touchpen Stift Handy Mit staubschutz stöpsel für Ipad Mini kindle fire hd Asus Acer LG Smartphone Tablet Tablette Apple Iphone 4 4S 5 Samsung Galaxy Tab Galaxy S3 i9300 Galaxy S4 i9500 Google Nexus 4 Surface Pro Galaxy Note 2 HTC Butterfly Blackberry Playbook Tablet silber (rot, Hot rosa ,rosa, lila, blau, schwarz, grün, silber golden)
Wird angeboten von Mavis's Diary

2.0 von 5 Sternen Geht so, 1. Januar 2014
Der Stift ist wirklich für kleine Hände gemacht. Auf mich wirkt er etwas billig, weil das Material sehr leicht ist. Gut ist allerdings, dass er in das Kopfhörerloch passt und super funktioniert. Habe den Artikel trotzdem verschenkt.
Die Lieferung kam rechtzeitig und Verpackung war gut.
Würde so etwas beim nächsten Mal im Geschäft kaufen, weil die Qualität gleich erkennbar ist.
Preis Leistungsverhältnis ist ok.

Platinum MyDrive 250 GB Externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 2.0) weiß
Platinum MyDrive 250 GB Externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 2.0) weiß

5.0 von 5 Sternen In bester Ordnung, 20. Juni 2011
Sehr schönes Design und das Kabel hält trotz abgerundeter Kante einwandfrei. Ich habe auch nur einen USB-Anschluss zur Übertragung verwendet. Hat alles super funktioniert und ich würde es wieder kaufen!
Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung!

Seite: 1 | 2