Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Arny > Rezensionen

Beiträge von Arny
Top-Rezensenten Rang: 2.325.345

Arny

8Null8
8Null8

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 8Null8 (MP3-Download)
Johnny war zu Beginn erst nicht mein Fall, hab mir das Album dann doch geholt und bin völlig überrascht vom musikalischen Gesamtbild.
Kann die Platte rauf und runter hören ohne das ich einen Song skippen muss. Sind einige Ohrwürmer dabei, kann ich nur weiterempfehlen.

Life as a Dog [Explicit]
Life as a Dog [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Life as a Dog [Explicit] (MP3-Download)
Unglaublich gutes Album, ist mir unverständlich warum die Künstlerin noch keinen großen Bekanntheitsgrad besitzt.
Die Remix versionen auf youtube von "make me fade" und " i can't sleep" besitzen wesentlich mehr Bumms durch die Elektronik bzw Dubstep Elemente, dennoch sind die original Lieder durchaus lobenswert.
Ich hoffe in Zukunft mehr Material zu Ohren zu bekommen.

The Hunting Party
The Hunting Party

5.0 von 5 Sternen Note 1, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hunting Party (MP3-Download)
Hat mich vom ersten bis zum letzten Titel vollkommen überzeugt.
Hat mich vom ersten bis zum letzten Titel vollkommen überzeugt.

Dragon Ball Z Hard Black Cover Case for Apple Iphone 5 and Iphone 5S Iphone5/5SCase-Sally395

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 20. Juni 2014
Sieht Ansicht klasse aus, richtig aber extrem nach Plastik und Farbdruck.
Bei mir kam die Bestellung zur angegeben zeit nicht an, was aber durch eine kurze Benachrichtigung an den Käufer direkt geklärt wurde. Zwei Tage darauf ist der Artikel eingetroffen.

96 Hours [Blu-ray]
96 Hours [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Hammer, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours [Blu-ray] (Blu-ray)
Bin sehr zufrieden was die Sound und Bildqualität der Blue-ray betrifft, dass einzige störende fand ich(Geschmackssache),
ist das sie bei der Hülle eine in normaler dvd breit benutzt haben. Ich würde die schmalen Blue-ray Hüllen natürlich bevorzugen. ;)
Zum Film selbst, hatte ihn das erste mal im Kino gesehen und war direkt überwältigt :D
Sehr Action und Thrillerreich, ist krass mal zu sehen was es heute so alles in dieser kranken Welt gibt.
Für mich ist der Film ein muss, in jeder guten Blue-ray Sammlung.

Hoffe ich konnte helfen, ansonsten viel Spaß beim Film schaun (=

MfG: Arny