Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael Andreas R. > Rezensionen

Beiträge von Michael Andreas R.

Michael Andreas R. (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2 | 3
Quick Charge 3.0 KFZ Ladegerät, POWERocker 36W QC3.0 2-Port USB Auto Ladegerät für iPhone iPad (Bis zu 2.4A), Galaxy S7/S6/Edge, Note 4/5, Nexus 6, LG G5/V10, HTC 10 (QC2.0 Kompatibel) mit 3.3FT Micro USB Ladekable
Wird angeboten von POWERILLEX DE Club

1.0 von 5 Sternen Liefert nicht genug Strom, 5. Juni 2016
Ich habe mir dieses Ladegerät für mein Xperia Z5 Compact gekauft, welches ich in den letzten Tagen über 20 Stunden als Navi genutzt habe. Vor jeder Fahrt hatte der Akku mindestens 90 Prozent und war durchgehend mit dem beiliegenden Kabel am Strom. Jedes Mal war nach ca. einer Stunde im Navi-Betrieb der Ladestand runter auf unter 50 Prozent und immer wieder hat die Akku-Schutzfunktion gegriffen und den Ladestrom unterbrochen, weil das Handy zu warm wurde.
Da dieses Ladegerät ausdrücklich in der Beschreibung für das Z5 Compact geeignet sein soll, bin ich von der (nicht vorhandenen) Leistung doch sehr enttäuscht und werde es zurückschicken.

KFZ-Zigarettenanzünder, Rocketek® 6A/30W USB Kfz Ladegerät 2-Fach Zigarettenanzünder Adapter Verteiler KFZ-Ladekabel Handy Auto-Ladegerät mit 4 USB Anschlüssen
Wird angeboten von Rocketek UK

3.0 von 5 Sternen Scheint okay, aber keine Sicherung, 27. Mai 2016
Der Charger macht, was er soll und das auch gut. Jedoch hat er überhaupt keine Sicherung eingebaut und auch keinerlei CE-Siegel oder ähnliches.
Ob da tatsächlich Schutzfunktionen verbaut sind, keine Ahnung. Aber dass im Stecker, der in die Buchse vom Auto kommt, keine Sicherung drin ist, gibt mir zu denken... Ich schicke diesen Charger daher zurück und nehme einen, der definitiv eine eigene Sicherung hat.

Harbinger Handschuhe Training Grip Wrist Wrap, Black, XL, 125040
Harbinger Handschuhe Training Grip Wrist Wrap, Black, XL, 125040
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und super zu tragen!, 16. Februar 2016
Habe diese Handschuhe nun ziemlich genau ein Jahr und nutze sie im Schnitt 3-4 mal die Woche. An einem der Zier-Teile hat sich auf 0,5 CM die Naht gelöst, aber bei der intensiven Nutzung ist das echt okay.
Die Handschuhe müssen bei mir schon einiges aushalten, da ich viel mit Hanteln o.ä. trainiere und dort auch einiges an Gewichten stemme.
Keine Schwielen an den üblichen Stellen und auch bei starkem Schwitzen an den Händen kein unangenehmes Gefühl. Auch feucht lassen sie sich gut tragen und auch ausziehen und sie trocknen auch schnell wieder. Und man hat auch keine Fussel an den Fingern :-)
Wasche sie wöchentlich bei 30 Grad mit normaler Buntwäsche, perfekt.

Die ~35 Euro sind hier wirklich gut investiert, wenn man viel trainiert und/oder stark schwitzt.
Klare Kauf-Empfehlung!!

Severin TO 2034 Toastofen / ca. 1500 Watt / 20 Liter Garraum / schwarz-silber
Severin TO 2034 Toastofen / ca. 1500 Watt / 20 Liter Garraum / schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen TOP, bin hochzufrieden!!!, 16. Februar 2016
Ich brauchte was Neues, weil der Backofen meiner Herd-Kombi den Geist aufgegeben hat. Aber da ich höchstens 1-2 Mal im Jahr ne Lasagne mache und sonst nur ne TK-Pizza reinschiebe, wollte ich keinen neuen Herd kaufen. So viel die Wahl auf diesen "Toastofen", was absolut untertrieben ist.

Mal abgesehen davon, dass hier keine Umluft dabei ist, ist es ein vollwertiger Backofen, nicht nur ein Toastofen. Jede Pizza, selbst Kuchen und Lasagne sind mir hier schon drin echt gut gelungen.
Pizzen sollte man zum Ende hin nochmal um 90 Grad drehen, dann wird die Bräunung auch gleichmäßig, wenn man auf sowas Wert legt.

Die Bilder implizieren eine integrierte Beleuchtung. Diese gibt es nicht (wird ja auch nicht im Text angegeben, daher dies nur als Hinweis).

Würde ich sofort wieder kaufen und kann dieses Gerät nur empfehlen. Für den Preis echt unschlagbar!

Braun Oral-B Advance Power Elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Advance Power Elektrische Zahnbürste

3.0 von 5 Sternen Geht so, Leistung ausreichend, ziemlich laut, aber für den Preis gut, 16. Februar 2016
Also wenn man bedenkt, dass diese Zahnbürste keine 9 Euro kostet, ist es okay. Habe sie in meinem 3-Tage-Koffer und finde es dafür vollkommen okay. Ja, sie ist wirklich sehr laut und die "normale" Version hat wirklich auch mehr Leistung. Aber wie gesagt, für den Preis find ich für 2-3 Tage ausreichend.

Village For Men Only Body Cream mit Vitamin E, 1er Pack (1 x 500ml)
Village For Men Only Body Cream mit Vitamin E, 1er Pack (1 x 500ml)

5.0 von 5 Sternen Super auch bei empfindlicher Haut!, 16. Februar 2016
Ich habe immer wieder mit Neurodermitis und eingewachsenen Haaren zu kämpfen. Seit ich diese "Body Cream" nutze, ist beides deutlich besser geworden und Neurodermitis-Schübe klingen schneller wieder ab.
Wirklich sehr begeistert bin ich davon, dass die Creme extrem schnell einzieht und keinen Film auf der Haut hinterlässt. Und auch der stärker behaarte Mann wird feststellen, dass sich diese Creme sehr gut verteilen lässt. Für mich ein sehr gutes Produkt!

BlackBerry ACC-32915-201 Swivel Holster | black | Curv
BlackBerry ACC-32915-201 Swivel Holster | black | Curv
Wird angeboten von MOBILEPARTZ_Export

1.0 von 5 Sternen FAKE! Falsches Produkt in der Original-Packung!, 20. Juli 2015
Habe das Ding bestellt und bekam eine Original-Verpackung, wo der Klebestreifen bereits geöffnet war. Enthalten war ein optisch ganz anders aussehendes Holster, bei dem ich bezweifle, dass es ein echtes Blackberry-Produkt ist. Ja, es sieht so aus, aber JEDES Blackberry-Holster sperrt das Blackberry, wenn man es reinschiebt. Dieses nicht. Das Display bleibt an und wenn ich außen auf dem Holster rumdrücke, reagiert auch die Tastatur. Also FAKE. Verkäufer war "Vodafone BusinessPoint Heidelberg", definitiv NICHT zu empfehlen!

Power-Handschuh Komfort Gr.L F4-1 / Sport- , Fitness- , Freizeit-Handschuhe / Farbe: schwarz / Für Männer, Frauen, Damen, Herren
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

1.0 von 5 Sternen Nähte reissen, Material färbt ab, 7. Februar 2015
Ich habe extra schon eine Nummer größer genommen und die Handschuhe lagen auch locker an. Aber schon nach wenigen Minuten Belastung ist die erste Naht am Ende des Daumens gerissen.. Nach ca. 30 Minuten Gerätetraining waren mehrere Nähte hin und meine Hände stark verfärbt..
Klare NICHT-Kaufempfehlung.

DEOK Ultra Slim QI Standard-Receiver Film für DC 5V Wireless-Ladegerät Lade für Apple iPhone iPhone 6 6 Plus 6+ (Receiver für iPhone 6 Plus)
Wird angeboten von DEOK

1.0 von 5 Sternen Keine Funktion, 3. Januar 2015
Habe das Modul angesteckt und das iPhone meldet "Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt" und der Ladevorgang startet nicht.
Dabei war es egal, ob das QI-Pad direkt auf der Station lag oder das iPhone-Case noch dazwischen war...
Habe es daher zurückgeschickt.

Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm
Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm

5.0 von 5 Sternen Deutlich besserer Schlaf und weniger Nackenschmerzen!!!, 26. Mai 2014
Ich war ziemlich skeptisch, was dieses Kissen anging, aber hab es dann doch bestellt. Da ich ein breites Kreuz habe und Seitenschläfer bin, musste ich das Kissen bis zum Rand mit Wasser füllen, damit es ausreichend hoch genug ist, wenn der Kopf seitlich draufliegt. Seit ich das Kissen habe, schlafe ich deutlich besser, wache weniger auf und bin morgens im Nackenbereich entspannter. Da ich einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule habe, ist eine entspannte Nackenmuskulatur enorm wichtig, um schmerzfreier zu sein.
Kleiner Nachteil: Da das Kissen bis zum Anschlag mit Wasser voll ist, liegt ein Teil des Wasser-Bereichs an der Schulter an. Auch an warmen Tagen merkt man die Kälte des Wassers. Tagsüber das Kissen unter die Decke legen, dann geht es. Der normale Rückenschläfer wird das aber gar nicht merken.
Alles in allem ein super Kauf und jeden Cent wert!

Seite: 1 | 2 | 3