Profil für Mario Meissner > Rezensionen

Beiträge von Mario Meissner

Mario Meissner "meissmar" (Baiersdorf)

Seite: 1 | 2 | 3
Asus EA-N66 N900 Dual-Band Wireless Gigabit Ethernet Adapter (bis zu 450 Mbit/s je Band)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Multifunktionaler Alleskönner, 11. Februar 2014
Das Gerät kann wirklich alles was es bewirbt und das auch noch richtig gut (ist ja leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich):
- Ethernet-Adapter (also WLAN Slave um Netzwerkkabel Geräte anzuschließen, also z.B. auch den PC für besseren Empfang)
- Universal Repeater (also vorhandenes WLAN erweitern, mit eigener SSID oder der gleichen wie das vorhandene)
- Access Point (also ein neues WLAN aufbauen)

Die Sende- und vor allem Empfangsstärke ist wirklich TOP, viel besser als z.B. mit dem Netgear WNDA3100 USB Adapter, der nicht viel mehr bringt als meine internen Antennen im Notebook. An manchen Stellen, wo mein Notebook sich schwer tut noch konstant etwas zu empfangen, habe ich über den E66 im Ethernet Adapter-Modus und per Netzwerkkabel angeschlossen noch bis zu 4-8MB/s bei WLAN N, 5GHz! Ich bin total begeistert!
Die Möglichkeit mit dem Gerät 3 verschiedene Anwendungsfälle abzudecken ist auch super. Einrichtung ist wirklich einfach ohne extra Software installieren zu müssen. Einfach anstecken per Netzwerkkabel ans Notebook und dann in die Adresszeile des Browsers die IP Adresse eingeben. Dann den Einstellungsassistenten aufrufen um einzustellen, was man gerade machen will. Das Gerät merkt sich auch die Einstellungen, so dass man es nur anstecken muss, wenn es benötigt wird.
Die Geschwindigkeiten reichen im Repeater-Modus bei mir über Wlan N auf bis zu 4-5 MB/s nach zwei Wänden zwischen Router (Netgear R7000) und Repeater und dann nochmal eine Wand bis zum Endgerät. Also locker genug um DVDs vom NAS zu streamen. Hätte ich so nicht erwartet, kann aber nicht sagen, ob dies bei anderen Repeatern nicht auch drin ist. Ich denke aber, dass die patentierte Anordnung der Antennen hier wahrscheinlich eine Rolle spielt bei Signalqualität.

Ich kann das Gerät nur wärmstens empfehlen wegen der Vielseitigkeit und Empfangsstärke.

Perfect Case Stil Better Echtleder Flip Case für LG P880 Optimus 4X HD braun
Perfect Case Stil Better Echtleder Flip Case für LG P880 Optimus 4X HD braun
Wird angeboten von MaryCom(Rechnung+SendungID per Email)

5.0 von 5 Sternen Den Mehrpreis wirklich wert!, 16. Oktober 2013
Die Tasche macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Material fasst sich sehr schön an und ist stabil. Gerade auch das Plastik der Halterung ist stabiler als bei den zwei anderen, die ich schon hatte. Leider sitzt diese nicht ganz perfekt gerade, aber das stört mich jetzt nicht. Ein anderer Wehrmutstropfen ist, dass der Magnet oben sitzt und nicht auf der Rückseite. So würde die Abdeckung noch besser halten. Aber alle Flip Cases, bei denen der Magnet auf der Rückseite sitzt haben eine äußerst dünne Plastikhalterung die beim ersten Bodenkontakt bereits bricht. Und der Magnet hält das Cover besser an Ort und Stelle als es der Magnet der günstigeren Tasche tat.
Dies ist meine dritte Tasche in 3 Monaten und die erste, die ihr Geld wert ist (obwohl die anderen beiden ca. 10€ gekostet haben und die hier 23€). Sie ist durch das Leder und die stabile Halterung etwas dicker als die anderen beiden, was ich aber nicht als Nachteil empfinde sondern eher als Vorteil, da die anderen beiden das teure Handy nicht besonders gut schützten. Entweder, weil das Handy beim Sturz aus der Halterung viel oder weil der Magnet das Cover nicht über dem Display gehalten hat, weil zu schwach.
Die Knöpfe sind alle gut erreichbar, besser als in den anderen beiden Taschen. Diese Tasche hat auch als einzige einen Ausschnitt auf der Unterseite für das Ladekabel.
Unterm Strich ist die Tasche nicht perfekt, mir aber trotzdem 5 Sterne wert, v.a. im Vergleich zur günstigeren Konkurrenz und weil das Handy damit nochmal ein ganzes Stück wertvoller und edler aussieht. Ich hatte schon befürchtet, dass es gar keine guten Taschen mehr gibt und der Billigs***** den Markt kontrolliert, aber ich wurde eines besseren belehrt. Sehr empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die besten, die ich bisher hatte, 18. Dezember 2012
Ich benutze diese Stöpsel hauptsächlich Nachts, weil meine Frau teilweise schnarcht. Hier lassen sie alle anderen (und ich hab fast alle durch) weit hinter sich. Und zwar zum einen weil
- Super dämpfen, vor allem die Mitten und Höhen
- super sitzen ohne wieder herauszurutschen in der Nacht (liegt an dem Hals, der in der Mitte schmaler ist)
- Sehr gut einzusetzen sind
- Sie sind schön weich und angenehm zu tragen, nicht so unangehm fest und drücken wie andere
- Sie sind auch nicht zu klein wie manch andere, die dann nicht richtig abdichten.
Sehr zu empfehlen! Unbedingt mal testen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 9:30 AM MEST

The Aaron/Q'uo Dialogues: An Extraordinary Conversation between Two Spiritual Guides
von Barbara Brodsky

5.0 von 5 Sternen Aaron und Quo im Wechsel - Super!, 20. März 2012
In diesem Buch werden Aaron und Quo im Wechsel gechannelt, um ihre Perspektive zu teilen zu einem Thema, das von den Zuhörern vorgegeben wird. Wer das Law of One / Ra Material kennt, der weiß, was er von Quo zu erwarten hat. Wer dies noch nicht kennt, der sollte es sich schnellstens reinziehen, da es das vielleicht beste je gechannelte Material handelt. Es wird eine gänzlich andere Perspektive angeboten auf viele spirituelle Themen und die Sprache ist auch sehr ungewohnt bei Ra wie auch bei Quo. Man merkt vor allem bei Ra sehr deutlich, dass er sich schwer tut, das was er sagen will in der menschlichen Sprache auszudrücken.
Aaron dagegen ist wesentlich leichter zu verstehen, da er wesentlich noch wesentlich näher an unserer Existenzebene ist. Nichts desto trotz sind seine Ausführungen äußerst interessant und hilfreich. Auch er hat eine Perspektive anzubieten, die man im spirituellen Material doch leider immer noch recht selten findet.
Für mich war das Timing als ich das Buch erhalten habe perfekt. Es wird gleich zu beginn sehr viel auf Emotionen, u.a. Ärger / Wut gesprochen und was es bedeutet und wie man darauf zu gehen sollte.
Ich kann das Buch nur jedem spirituellen Sucher wärmstens empfehlen.

Films of Arnold Schwarzenegger
Films of Arnold Schwarzenegger

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 25. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Films of Arnold Schwarzenegger (Audio CD)
Also diese Zusammenstellung enthält schon sehr viele, der wirklich guten Songs von Schwarzeneggers Filmen, allerdings hat diese Sammlung ein Problem: Es sind größtenteils nicht die Originalaufnahmen. Z.B. Terminator: Hier wurden die Songs nachgespielt von Mark Ayres. Und seine Aufnahmen sind sehr verwässert und haben nicht annähernd das Treibende oder anrührende der Originale. Ich kann diese Sammlung nicht empfehlen, die plätschert so vor sich hin ohne zu überzeugen. Lieber die Original-Soundtracks kaufen! Für mich eien Mogelpackung, weil man nicht deutlich darauf hingewiesen wird, dass es NICHT die Originalaufnahmen sind. Sogar im Booklet findet man dies erst nach einigem Stöbern heraus.

Decks Efx & 909
Decks Efx & 909
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!!!!, 24. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Decks Efx & 909 (Audio CD)
Diese Scheibe kann man jedem nur wärmstens ans Herz legen, der auf gut gemixten Techno steht und bei dem so richtig die Post abgehen muss. Was Richie hier abliefert ist wirklich der Hammer! Ein geiler Beat jagt den anderen, und das kann man fast wörtlich nehmen, da er 38 Tracks auf einer CD vermischt. Da wird der Lautstärkeregler immer weiter nach oben gedreht und man muss sich einfach dazu bewegen! Fazit: Kaufen!!!

Techno Club Vol.30
Techno Club Vol.30

2.0 von 5 Sternen CD1 ok, CD2 zu poppig und belanglos, 24. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.30 (Audio CD)
Ich bin ja ein absoluter Fan der Serie und hab schon viele davon im Regal, aber diese trifft kaum mal meinen Nerv. Die erste CD find ich stellenweise recht gut und ich hab auch immer wieder mal den von Talla gewohnten Energieschub den Rücken runter (er hat einfach ein Händchen für guten Trance), aber irgendwie find ich die auch nicht so gut wie seine Mixes sonst.
Die zweite gefällt mir aber überhaupt nicht. Ich find die Jungs zu poppig und ihr Mix ist mir zu einseitig ausgefallen. Irgendwie plätschert die zweite CD recht belanglos dahin, eine nichtssagende Ansammlung von Trancebeats. Und dann ist immer wieder Gesang dabei, was mir meist nicht gefällt und meiner Meinung nach meist nicht zu Trance Beats passt und eher in die Pop-Charts Ecke gehört. Sorry.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2009 7:44 PM CET

I Got Next
I Got Next
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen A real classic!, 14. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: I Got Next (Audio CD)
Die Scheibe ist zwar schon etwas älter, aber ich hab sie grad mal wieder aufgelegt und find sie einfach nur geil! Etwas Old School, aber die Beats und Rhymes sind wirklich gut. Der Mann hat Power und er reimt wirklich intelligent. Außerdem ist seine Message nicht die übliche "ich bin aus dem Ghetto und böse und die andren sind schuld dran". Allein die Zeile "Can I tell 'em that I really never had a gun" spricht da schon Bände. Leider sind nicht alle Tracks auf gleich hohem Niveau, aber trotzdem ist die Scheibe ein Muss, allein schon wegen "Step Into A World"! Let the Alpine crank! Der Bass knallt so geil! Eine der Hymnen an den Real Hip Hop!

Betonklassik
Betonklassik

2.0 von 5 Sternen deutsche NWA - wohl kaum!, 1. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Betonklassik (Audio CD)
NWA hat drive, enerie und aufbruchstimmung verbreitet. Hört euch mal "100 miles and running" oder "straight outa comton" an. davon sind die jungs leider meilenweit entfernt. und der große unterschied zu aggro ist für mich auch nicht wahrzunehmen. die beats sind ok, erinnern aber doch recht an den doktor (z.b. was er für the game gemacht hat). ziemlich öde raps und die PR find ich auch lustig "Es werden momentan eben unechte Künstler verkauft, die auf Gangster machen [...]. Wir machen keinen Gangsterrap, weil wir keine Gangster sind". Sie Rappen übers abmurksen und waffen und co, aber behaupten sie verstehen sich nicht als gangsta? sehr interessant. was dann? warum müssen alle rapper so tun, als bräuchten sie ne knarre zum überleben? sie können doch alle froh sein, dass sie nicht in verhältnissen leben wie sie es beschreiben (in manchen ländern der welt ist es tatsächlich so, aber sicher nicht in deutschland!

wer was über die wirklichkeit hören will, sollte sich mal lieber Tefla&Jaleel oder Blumentopf anhören.

Roger Cicero - Männersachen live
Roger Cicero - Männersachen live
DVD ~ Roger Cicero
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Fantastisch! Pflichtkauf!, 17. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Roger Cicero - Männersachen live (DVD)
Eine Wahnsinns Konzert-DVD mit super Bild und Ton. Diese Produktion ist wirklich hervorragend gemacht. Es gibt im Gegensatz zu vielen anderen Konzert-DVDs technisch absolut nichts an dieser auszusetzen.

Aber das beste sind die Musiker! Roger und Band nehmen einen vom ersten Ton an in ihren Bann! Ich bin eigentlich gar nicht so der Big-Band-Fan, aber was Roger hier abliefert ist genial gut. Er ist auch überaus witzig und seine kleinen Anekdoten zwischen den Liedern sind wirklich gut. Wer auf gute, wirkliche Musik steht und nebenbei auch noch gut unterhalten werden, der kommt nicht an dieser DVD vorbei. Dieser Mann ist zum Musikmachen geboren! Er hat Schwung, Gefühl, Humor und Charme! Einfach Fantastisch und bezaubernd! Hierfür kauft man sich eine High-End-Anlage für viel Geld (am besten mit Beamer), damit man immer wieder wie live dabei sein kann, wenn Roger loslegt!

Seite: 1 | 2 | 3