Profil für The Peace-Maker > Rezensionen

Seite: 1 | 2
JVC KD-X50BT Digital Media Receiver mit Dual-USB/Aux und Bluetooth schwarz
JVC KD-X50BT Digital Media Receiver mit Dual-USB/Aux und Bluetooth schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Radio, keine Probleme, 4. September 2012
Hi an die Amazon Rezesions Leser.
Ich habe eine Vw Golf 1 Cabrio und habe lange in Foren gelesen welche Anlage ich einbauen kann damit ich auch sehr gute Bässe bekomme.
Und ich habe mich für die Komponenten entschieden:

Boxen : 4 Stück von 3-Wege Blaupunkt
Subwoofer: Ground Zero ACT 800
Endstufe: Magnat Polar 4000
Radio : JVC KD-X50BT

Ich kann nach knapp ein monatigen Probellauf keine Probleme erkenne.
Das Radio hat viele Einstellungsmöglichkeiten für Leistung sowie Farbobtik.
Es können 20.000 Ordner auf dem USB Stick erstellt werden und jeder Ordner kann bis zu 999 Lieder beinhalten (sollte wohl reichen ;-)).

Leichter Einbau und super Optik.

Magnat Edition Polar 4000 4-Kanal Car HiFi Verstärker
Magnat Edition Polar 4000 4-Kanal Car HiFi Verstärker

5.0 von 5 Sternen Super Komponente für geile Anlage., 4. September 2012
Hi an die Amazon Rezesions Leser.
Und ich habe mich für die Komponenten entschieden:

Boxen : 4 Stück von 3-Wege Blaupunkt
Subwoofer: Ground Zero ACT 800
Endstufe: Magnat Polar 4000
Radio : JVC KD-X50BT

Ich kann nach knapp ein monatigen Probellauf keine Probleme erkenne.
Das Posetive an dieser 4 Kanal Endstufe ist das auch ein Cinch Ausgang für den aktiven Subwoofer gibt.

Leichter Einbau und super Optik.

p.s. für Anfänger vergisst blos nicht das REm Kabel anzuschliesen sonst läuft das Teil nicht :-)

ELEGANCE Sitzbezüge / Schonbezüge / Sitzbezug / Schonbezug SCHWARZ/BEIGE
ELEGANCE Sitzbezüge / Schonbezüge / Sitzbezug / Schonbezug SCHWARZ/BEIGE

5.0 von 5 Sternen Super Optik, günstiger Preis, bequem, 2. Juli 2012
Das Bezugset sieht auf dem Foto sehr gut aus und ich habe mich dadurch überreden lassen :-)
Ich bereue es nicht. Ich habe einen VW Golf 1 mit eingebauten, vom Werk aus, Sportsitzen.
Die Verarbeitung ist sehr gut und die Anleitung ist leicht zu verstehen. Feine Fummelarbeiten sind für die Vordersitze notwendig, wegen den kleinen Häckchen die unter dem Sitz verankert werden. Die Rückbank bezog sich wie von selbst.
Im Endifekt super geile Optik und weich im Sitzen und vor allem Schüzt die originalen Beuüge.

Top

Nokia HS-81 Headset (Euro1:4) für 2,5mm Klinke
Nokia HS-81 Headset (Euro1:4) für 2,5mm Klinke

5.0 von 5 Sternen Super Headset der gehobenen Klasse, 15. Dezember 2009
Habe mir das Headset wegen der guten vorhandenen Rezensionen für mein Nokia E71 geholt. Ich kann nur sagen das ich absolut zufreiden bin - sogar sehr.
Ein klarer Klang und sehr gute hoch wie tief Bässe. Und mit einem 3,5mm Adapter kann man diese Kopfhörer mit jedem X-beliebigen Gerät benutzen. Adapter kostet 1,50€ in einem sehr berühmten Internetauktionshaus.
Fazit: Eine klarer Empfehlung!

Uncharted - Drakes Schicksal (englisch)
Uncharted - Drakes Schicksal (englisch)
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Top Spiel mit super Grafik, 28. August 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein super Game mit viel Abwechslung. Ich habe es zu 100% durch und kann es nur weiter empfehlen. Die Grafik ist absolute Spitze, gute Wassereffekte und geniale Engine. Es gibt fast keinen Unterschied zwischen Sequenzen und dem eigentlichen Spiel in der Grafik hinsicht. Bei diesem Spiel empfehle ich auch noch die englische Version, sie ist nämlich ungeschnitten und hat deutsche Sprachausgabe. Einfach nur Top.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2009 6:23 PM MEST

Clive Barker's Jericho
Clive Barker's Jericho
Wird angeboten von TICÁ

4.0 von 5 Sternen Vielseitigkeit, 28. August 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Clive Barker's Jericho (Videospiel)
Das Spiel bietet große Abwechslung bei den Spielcharakteren. Man muss beim durchspielen verschiedene Figuren steuern.
Mir persönlich macht das Spiel auf dauer keinen Spaß, es wird schnell langweilig und bisschen abgedroschen.

Nichtsdestotroz, sollte man das Game selber spielen und sich dann die eigene Meinung bilden.

Need for Speed: Shift
Need for Speed: Shift
Wird angeboten von TICÁ

1.0 von 5 Sternen Von wegen Kindergarten!, 20. August 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Shift (Videospiel)
Need For Speed wird langsam abgedroschen. Das Problem liegt hier eindeutig im Prinzip "GELD". EA hat sich entschlossen jedes Jahr einen neuen Teil von NFS rauszubringen. Das heißt die Leute haben ein bis eineinhalb Jahre Zeit ein neues Konzept und das Spiel zu erschaffen. Ihr und Ich auch, wisst genau das gute Spiele länger brauchen um Gut zu werden wie z.B. Final Fantasy 12, Metal Gear Solid 4, GTA 4 und man könnte auch Gran Turismo 5 dazuzählen. Die Macher von NFS haben vielleicht viele Theamen und Trends verflogt, aber die Umsetzungen waren grausam, sie ähnelten mehr einem billigen Abklatsch von bereits existierenden Spielen als von Ihren individuellen Ideen. Muss man jetzt nicht glauben - aber das endert nichts an den Tatsachen!!
Ich weiß das das Spiel noch nicht draussen ist und "die Personen die eine possitive Rezension gegeben haben '5 Sterne'" wissen genau so wenig wie die, die eine negative gaben.
Ich persönlich verteile eine negative, weil ich zu 99,9% überzeugt bin, das die Umsetzung (auf gut Deutsch) scheiße sein wird.
Ich war ein permanenter und überzeugter Fan von NFS bis Underground 2 rauskam. Ich hoffe nur, das EA sich bisschen mehr Zeit lässt und in Ihrer Retrokiste nachschaut, um einen Topseller rausbringt wie z.B. Need For Speed Hot Pursuit 3. Wenn das passiert bin ich wieder mit auf dem NFS-Dampfer.
Aber bis 'jetzt' liegt der Stern zu weit weg [Metapher].
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2009 2:08 PM MEST

Nintendo DS Lite - Comfort Sleeve -black- Tasche
Nintendo DS Lite - Comfort Sleeve -black- Tasche

5.0 von 5 Sternen Super komfort., 4. Januar 2009
Super Tasche für den DS Lite.
Die Handkonsole passt perfekt rein, ein rausrutschen aus der TAsche ist unmöglich.
Ein gute Schutz vor Kratzern. Für mich persönlich ist das ein super Teil.

Need for Speed: Undercover
Need for Speed: Undercover

1.0 von 5 Sternen Geld aus dem Fenster Rausschmiss!!!, 1. Dezember 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Undercover (Videospiel)
Schlecht - schlechter - am schlechtesten - NFS Undercover.
Das ist alles was man dazu sagen muss!!!

Devil May Cry 4
Devil May Cry 4
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Absolut geiles Game, 12. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Devil May Cry 4 (Videospiel)
Devil May Cry 4 bietet eine super Grafik mit perfektem Soundtrack im Spiel.
Durch zich verschiedene Tricks und Updates kann man den Hauptcharakter verbessern.

Fazit: Wer auf Action und Verbesserung der Fähigkeiten steht, sollte das Game besitzen.

Seite: 1 | 2