Profil für Jeong-Soo > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Das Jonglier Set mit 3 Bällen, 3 Tücher und DVD
Das Jonglier Set mit 3 Bällen, 3 Tücher und DVD

5.0 von 5 Sternen Ich kann jetzt Jonglieren, 6. Januar 2015
Alles Gut beigelieferten Bälle sind gut verarbeitet und die DVD zeigt auch ein paar Tricks kann mich nicht Beschwären alles Super

Nokia 02742R2 Bluetooth Mini-Lautsprecher MD-12 gelb
Nokia 02742R2 Bluetooth Mini-Lautsprecher MD-12 gelb
Wird angeboten von Red Mobile

5.0 von 5 Sternen Super Box, 6. Januar 2015
Alles super toller Sound netter Bass plus die box ist unten Magnetisch das heißt man kann die Box an seinen Kühlschrank packen oder sonst wo anders die Akkulaufzeit ist sehr gut hält bis zu 50 Std. bei voll geladenem Akku

Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß
Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß

4.0 von 5 Sternen Ist Ganz Gut, 6. Januar 2015
Headset ist gut nur Ich persönlich finde es etwas komisch nicht direkt unbequem aber es fühlt sich anders an die Polster sind nicht so weich wie ich gedacht habe und mir kommt der Ton auch nicht so satt vor. Ich hatte vor diesem Headset das Steelseries Sebiria v2 und war damit voll und ganz zufrieden von Ton bis Tragekomfort alles top aber Ich wollte auch mal andere Headsets ausprobieren. Dennoch ist das Headset nicht schlecht ich hatte schon schlechteres

Myrtle Beach - Lässige übergroße Häkelbeanie / carbon, One Size one size,Carbon
Myrtle Beach - Lässige übergroße Häkelbeanie / carbon, One Size one size,Carbon
Wird angeboten von TEAM SOUTH WEST Ltd.

5.0 von 5 Sternen Wintermütze, 6. Januar 2015
Kurz und Knapp
Mütze passt ist sehr weich und hält den Kopf warm so wie es sein soll außerdem sieht sie ganz gut aus

SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß
SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß

5.0 von 5 Sternen SteelSeries Siberia v2, 6. Januar 2015
Sehr gutes Headset extrem bequem kann man auch für lange Sitzungen aufbehalten ohne jegliche Probleme.
Ton war auch sehr Gut für den Preis lohnenswert leider ist bei mir nach ca. 7 Monaten das Mikro kaputt gegangen durch das ständige raus und reinschieben das Mikros am besten sollte man es einfach draußen lassen sonst läuft das Headset immer noch Tadellos kann man immer noch als gute Kopfhörer benutzen

SanDisk Micro SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 24. Januar 2014
Habe die Speicherkarte 1 tag vor Weihnachten bestellt kam nach den Feiertagen an und funktioniert alles super kann mich nicht beschweren

Samsung EB575152LU Original Akku für Galaxy B7350 Omnia Pro 4/i9000 S/i9003 SL/i9010 Giorgio Armani S (Li-Ion, 1650mAh)
Wird angeboten von ElektroFreund

3.0 von 5 Sternen Akku okay Lieferzeit der Horror, 24. Januar 2014
Habe mir den Akku am 1 Tag vor Weihnachten bestellt (also den 23.12) hätte damit gerechnet das es nach den Feiertagen an kommt aber er kam erst am 18 Januar die Lieferung hat knapp nen Monat gedauert was echt gar geht ansonsten der Akku ist Top tut was er soll

Rieker 36024, Herren Stiefel, Braun (nougat 25), EU 42
Rieker 36024, Herren Stiefel, Braun (nougat 25), EU 42

4.0 von 5 Sternen Winter Stiefel, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 36024 Herren Stiefel (Schuhe)
Lieferung wie immer schnell
Stiefel / Schuh ist sehr gut verarbeitet sehr robust gut gefüttert kann nicht meckern alles super.
Das einzige Manko das hier aber auch glaube Ich von jedem angesprochen wurde ist die Farbe des Stiefel /Schuhs statt einem hellerem Braun ist es eher ein Dunkleres Kaffeebohnen Braun aber sonst ist alles Top hält warm ist bequem ein Winterstiefel.

Brink (uncut)
Brink (uncut)
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Brink, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Brink (uncut) (Computerspiel)
Lieferung war schnell der Preis ist Okay alles Super.
Leider ist das Spiel nicht das geworden was die Entwickler versprochen haben und es wird kaum noch gespielt was ich Persönlich schade finde da ich fand dass, das Spiel eine Menge Potential hatte

IPhone 3G  Touch Screen mit Glas Scheibe
IPhone 3G Touch Screen mit Glas Scheibe
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen IPhone 3G Touch Screen Glas Rezension, 17. Oktober 2013
Die Lieferung hat etwas gedauert war aber ertragbar der Preis ist angemessen meiner Meinung nach keine Anleitung dabei gewesen für mich kein Beinbruch da ich mir einfach ein How to Youtube Video angesehen habe vielleicht aber für andere Personen etwas schlimmer als für andere. Habe es einwandfrei eingebaut und es funktioniert ohne jegliche Probleme

Seite: 1 | 2