Profil für Ruediger Leusch > Rezensionen

Beiträge von Ruediger Leusch
Top-Rezensenten Rang: 1.382.607

Ruediger Leusch "Matheprofi"

Seite: 1 | 2
Praxisbuch NLP: Mit gezielten Übungen die eigenen Kräfte aktivieren und sich auf Erfolg programmieren
von Aljoscha A. Long

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, 12. März 2014
Einfach und übersichtlich geschrieben. Als Einstieg in die Materie zu empfehlen. Weitere Infos und Material beim Deutschen Verband für Neurolinguistisches Programmieren DVNLP e.V.DVNLP.

Yousave Accessories TM 2 x Samsung Galaxy Tab 10.1 Schwarz Griffel Stift Für Touch Screen - Zwilling Zubehör Paket

5.0 von 5 Sternen Gutes Equipment, 12. März 2014
als Equipment für Smartphone und Tablett sehr zu empfehlen. Wenn mein Enkelkind Spiele auf dem Tab spielt, benutzt es stets einen dieser Stifte oder wenn ich auf meinem Smartphone die Tastatur bedienen will ist ein solcher Stift sehr hilfreich.

Stamper 12er Pack "Rittmeister" 2,0cl Schnapsglas
Stamper 12er Pack "Rittmeister" 2,0cl Schnapsglas
Wird angeboten von MamboCat

2.0 von 5 Sternen krumm und schief, 12. März 2014
die Schnapsgläser waren durchweg schief und krumm. Die Gläser sahen so aus, als ob sie im Abkühlofen noch einmal zu heiß geworden wären. Wenn ich nicht unter zeitdruck gestanden hätte, wäre die Ware zurückgegangen.

Puky Doppeltasche lila/rose DT 3
Puky Doppeltasche lila/rose DT 3
Wird angeboten von 21cycles

5.0 von 5 Sternen sieht schnucklich aus, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PUKY Doppeltasche DT 3 (Misc.)
farblich abgestimmt zum Kinderfahrrad ür den kleinen Fahrradausflug gut geeignet zur Aufnahme von Spielzeug und oder der Pausenbrotdose und Trinkflasche, gute Qualität, solide Verarbeitung und für Kinder gut bedienbar.

Ravensburger 27760 - Yakari und seine Freunde - Malen nach Zahlen Junior, 30 x 24 cm (2 Motive)

5.0 von 5 Sternen Prima, 12. März 2014
Genau das, was ich mir vorgestellt habe und bei meinem Enkelkind prima angekommen.Kann ich uneingeschränkt für Kinder der Altersgruppe empfehlen.

LED-KREATIV-SET S093
LED-KREATIV-SET S093
Wird angeboten von Krauss Elektronik

3.0 von 5 Sternen Ging so, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: LED-KREATIV-SET S093 (Elektronik)
Hatte ich mir mehr von versprochen. Ich wollte mich mit dem Thema in Hinblick auf Verwendung im Modelleisenbahnbau auseinandersetzen. Dafür fand ich die Überschrift ein bißchen übertrieben.

Besser leben trotz Sarkoidose
Besser leben trotz Sarkoidose
von Sigi Nesterenko

5.0 von 5 Sternen Gute Darstellung, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Besser leben trotz Sarkoidose (Taschenbuch)
Gute Darstellung des des mir bis dahin unbekannten Themas. Ich habe mit dem Buch einer Betroffenen prima helfen können und kann es daher unbedingt weiter empfehlen.

Mudras: FingerYoga für Gesundheit, Vitalität und innere Ruhe
Mudras: FingerYoga für Gesundheit, Vitalität und innere Ruhe
von Gertrud Hirschi

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 12. März 2014
Auch im Selbststudium gut erlernbar sind diese Mudras. Als Empfehlung möchte ich auf den weiteren Band von Frau Hirsch hinweisen

Edelstahlkette mit Chrysopras Anhänger, ca. 60 cm
Edelstahlkette mit Chrysopras Anhänger, ca. 60 cm
Wird angeboten von Atelier Funk

4.0 von 5 Sternen Kulante Lösung durch Firma Funk, 12. März 2014
Nachdem ich meine Kritik an der Kette geäußert hatte, erhielt ich von der Firma Funk das sehr kulante Angebot, die Kette ohne Kosten zurückzuschicken und dafür einen Gutschein von 10 € zu erhalten. Ich habe das Angebot in modifizierter Art angenommen und kann nur sagen, dass ich die Problemlösung durch Firma Funk excellent finde!

WMF Dune Besteck 60 tlg.
WMF Dune Besteck 60 tlg.
Wird angeboten von Lothring Online

5.0 von 5 Sternen Gut angekommen, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF Dune Besteck 60 tlg.
entspricht in Design und Qualität genau den erwünschten Anforderungen und ist zu einem super Preis erhältlich gewesen. Kann ich unbedingt weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2