Profil für Stefan S. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Stefan S.
Top-Rezensenten Rang: 5.038.201
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Stefan S.

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Garmin nüvi 1390Tpro Lifetime Map Update Navigationssystem inkl. TMCpro (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Europa 41, Bluetooth, Fußgängernavigation, Photo Navigation)
Garmin nüvi 1390Tpro Lifetime Map Update Navigationssystem inkl. TMCpro (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Europa 41, Bluetooth, Fußgängernavigation, Photo Navigation)

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Garmin, 14. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte schon einige Navis in meinem Leben. Hiermit bin ich absolut zufrieden. Der Akku hält sehr lange und die lebenslange
Updateoption ist schon klasse.
Das Gerät ist absolut zu empfehlen. Gerade auch bei dem Preis.


Menabo Race 3 Heckträger Fahrradträger für Anhängerkupplung 3 Räder klappbar
Menabo Race 3 Heckträger Fahrradträger für Anhängerkupplung 3 Räder klappbar
Wird angeboten von vonderpalette
Preis: EUR 174,95

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Heckträger, 14. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Dieser Heckträger gefiel mir leider nicht. Es wackelte alles und ich hatte Angst, dass er den Boden berührt.
Ich habe ihn wieder verkauft.


Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl
Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl
Preis: EUR 42,98

1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Reinigungspatrone, 14. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Danach habe ich die Farbpatronen eingesetzt. Hiernach einen Düsentest gestartet und festgestellt, dass die Verstopfung an meiner eingetrockneten gelben Düse schon fast behoben war.
Also hab ich jetzt noch mal eine Reinigung durchgeführt, und zwar mit den eingesetzten Farbpatronen. Es wurde wieder etwas besser. Danach alle Farbpatronen raus und noch einmal die Reinigungspatronen rein.
Zweimal Reinigung durchgeführt, die Patronen gewechselt und der Drucker war wieder wie neu.
Kann dieses Produkt absolut weiterempfehlen.
Wer keinen Erfolg hat, macht irgendetwas falsch oder der Drucker ist kaputt.
Die Reinigungspatronen lege ich nun bei Seite. Der Füllstand ist ca. 3/4. Es reicht also für weitere Reinigungen.

Stefan
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2014 1:22 PM MEST


Seite: 1