Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan S. > Rezensionen

Beiträge von Stefan S.
Top-Rezensenten Rang: 6.122.028

Stefan S.

Epson Expression Premium XP-625 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen und Kopieren) weiß

5.0 von 5 Sternen Toller Drucker, 15. Juni 2016
Ein toller Drucker.
Das gute ist, dass es für diesen Drucker sensationell günstige Patronen von Zweitanbieter gibt, die den Originalen in absolut nichts nachstehen.
Benutze sie für meinen alter Drucker schon seIT Jahren.

Emsa 515511 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Ocean ST15, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen Qualität, 18. März 2016
Meine Familie liebt diesen Becher.
Er hält gut warm und fühlt sich gut an.
Habe schon zwei weitere Becher gekauft.
Schade, dass es unterschiedliche Preise bei unterschiedlichen Farben gibt.
Das ist nicht nachvollziehbar

OXO Good Grips Knoblauchpresse
OXO Good Grips Knoblauchpresse
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 18. März 2016
Traumhafte Knoblauchpresse.
Man hat sofort das Gefühl Qualität gekauft zu haben.
Der Preis ist gut.
Mehr würde ich auch nicht ausgeben wollen.

Garmin nüvi 1390Tpro Lifetime Map Update Navigationssystem inkl. TMCpro (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Europa 41, Bluetooth, Fußgängernavigation, Photo Navigation)

5.0 von 5 Sternen Garmin, 14. Mai 2014
Ich hatte schon einige Navis in meinem Leben. Hiermit bin ich absolut zufrieden. Der Akku hält sehr lange und die lebenslange
Updateoption ist schon klasse.
Das Gerät ist absolut zu empfehlen. Gerade auch bei dem Preis.

Menabo Race 3 Heckträger Fahrradträger für Anhängerkupplung 3 Räder klappbar
Menabo Race 3 Heckträger Fahrradträger für Anhängerkupplung 3 Räder klappbar

1.0 von 5 Sternen Heckträger, 14. Mai 2014
Dieser Heckträger gefiel mir leider nicht. Es wackelte alles und ich hatte Angst, dass er den Boden berührt.
Ich habe ihn wieder verkauft.

Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl
Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Reinigungspatrone, 14. Mai 2014
Danach habe ich die Farbpatronen eingesetzt. Hiernach einen Düsentest gestartet und festgestellt, dass die Verstopfung an meiner eingetrockneten gelben Düse schon fast behoben war.
Also hab ich jetzt noch mal eine Reinigung durchgeführt, und zwar mit den eingesetzten Farbpatronen. Es wurde wieder etwas besser. Danach alle Farbpatronen raus und noch einmal die Reinigungspatronen rein.
Zweimal Reinigung durchgeführt, die Patronen gewechselt und der Drucker war wieder wie neu.
Kann dieses Produkt absolut weiterempfehlen.
Wer keinen Erfolg hat, macht irgendetwas falsch oder der Drucker ist kaputt.
Die Reinigungspatronen lege ich nun bei Seite. Der Füllstand ist ca. 3/4. Es reicht also für weitere Reinigungen.

Stefan
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2014 1:22 PM MEST