Profil für Otto Ritzinger > Rezensionen

Beiträge von Otto Ritzinger

Otto Ritzinger

Seite: 1 | 2
Bering Time Damen-Armbanduhr XS Ceramic Analog verschiedene Materialien 11429-741

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 30. Januar 2014
Die Uhr gefällt mir sehr gut,über die Qualität kann ich erst später berichten.Eine Uhr in Ceramic ist für diesen Preis unglaublich.Für eine Ceramic Uhr von Rado habe ich das 25-fache bezahlt.

VAUDE Herren Shorts Taguna
VAUDE Herren Shorts Taguna
Preis: EUR 46,19 - EUR 85,99

3.0 von 5 Sternen Artikel gefällt mir nicht, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Herren Shorts Taguna (Sports Apparel)
Die Farbe Mudy kannte ich nicht und ich war überrascht daß es sich dabei um eine grüne Miltärfarbe handelt .Laut Abbildung erwartete ich eine hellgraue Hose.Außerdem ist die Innenhose mit 2 mikrigen Bändchen an der Außenhose befestigt.Ich werde die Hose zurückschicken und in Zukunft keine Kleidung mehr bestellen.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-230GA-9DMQYES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-230GA-9DMQYES

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 10. September 2013
Mit der Uhr bin ich vollauf zufrieden .Für den günstigen Preis und das ansprechende Design gerade richtig für den täglichen Gebrauch.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-230A-1DMQYES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-230A-1DMQYES

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 10. September 2013
Ich habe nun schon drei Uhren von Casio für den täglichen Gebrauch,da mir die Rado Uhren,die sich in meinem Besitz befinden
vor allem für >Gartenarbeit zu kostbar sind.Die Casiouhren erfüllen für den täglichen Gebrauch voll ihren Zweck.

N4U ONLINE Grün RETRACTABLE Hochempfindlicher High Sensitive STYLUS PEN Eingabestift Für SAMSUNG GALAXY ACE S5830I

2.0 von 5 Sternen Qualität des Pens ungenügend, 10. September 2013
Stift hat die Gummispitze nach einer Woche verloren ,der Stift war demnach unbrauchbar.Wann deie Gummispitze verloren ging,war für mich nicht nachzuvollziehen,ich habe diese auch nicht mehr gefunden.

HDMI-Verbindungskabel HDMI-Stecker (A) auf HDMI-Stecker (A), gold plated, Länge 1,0 m
Wird angeboten von DayzHappy

4.0 von 5 Sternen 2 HDMI Kabel, 17. April 2013
Kabel funktionieren .Der Preis für 2 Kabel ist inclusive Porto unglaublich günstig.Die Lieferzeit dauerte doch ein Monat und ich kaufte mir inzwischen ein anderes Kabel . Wenn man das Kabel nicht sofort benötigt, kann ich den Kauf sehr empfehlen.

1 m HDMI 1.4-Kabel vergoldete Stecker High Speed with Ethernet
1 m HDMI 1.4-Kabel vergoldete Stecker High Speed with Ethernet
Wird angeboten von adaptare

4.0 von 5 Sternen 1m HDMI Kabel, 17. April 2013
Das Kabel funktioniert einwandfrei.Über eine Langzeittauglichkeit kann ich derzeit noch keine Aussage machen.
Es ist unmöglich über ein Produkt dieser Art eine langatmige Rezension zu verfassen.

Inverto IDLB-QUTL 40 Uni-Quattro LNB Ultra (Feeddurchmesser 40 mm) für Multischalter-Betrieb, schwarz

5.0 von 5 Sternen 4-fach LNB, 29. November 2012
Ich habe den LNB als Reserve gekauft ,der Preis ist sensationell niedrig.Habe im Fachhandel einen LNB gekauft zum 4-fachen Kaufpreis,den ich aber derzeit verwende . Ich hatte vorher einen 2-fach LNB ,der jahrelang seinen Dienst versah,ich brauchte aber einen 3.Anschluß ,da mein neuer Samsung Fernseher nicht mit meinem Panasonic DVD Recorder kompatibel ist.

DY-1078 Herren DAUNENJACKE "DRAUDA" mit ECHTFELLKAPUZE Gr. 50-52 carbonschwarz - blau

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 29. November 2012
Bin mit der Daunenjacke vom Aussehen sehr zufrieden.Verzichten könnte ich auf die Werbeaufschrift "Drauda Fashion,Lead the men`s fashion".Das Fehlen von Reservedruckknöpfen möchte ich auch bemängeln.Ansonsten warte ich noch auf kältere Tage,um die Jacke zu testen.

LED Lampe Birne E27 DIMMBAR warmweiß 2700K 9W ersetzt min. 40Watt Glühlampe massiver Alu-Kühlkörper, mit SHARP LEDs
Wird angeboten von LEDs CHANGE THE WORLD

4.0 von 5 Sternen Angenehm warmes Licht, 29. November 2012
Lampe liefert warmes Licht,dimmen nicht ganz mit herkömmlichen Lampen vergleichbar.Habe die Lampe derzeit aber nur im Probebetrieb,da ich momentan noch eine Energiesparlampe verwende.

Seite: 1 | 2