weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Spirituosen Blog Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Otto Ritzinger > Rezensionen

Beiträge von Otto Ritzinger
Top-Rezensenten Rang: 6.099.557

Otto Ritzinger

Seite: 1 | 2 | 3
Soleasy Männer Kleid prägnante Stil Gold runden Zifferblatt Armbanduhr WTH8323
Soleasy Männer Kleid prägnante Stil Gold runden Zifferblatt Armbanduhr WTH8323

4.0 von 5 Sternen Günstige Uhr für den alltäglichen Gebrauch, 27. Oktober 2015
Die Uhr ist unglaublich günstig,da ich in letzter Zeit 2 Uhren verloren habe , war der günstige Preis ausschlaggebend .Erst Kontrolle zeigt eine
genaue Zeitangabe.Was soll man mehr erwarten.

ELTD Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Displayschutz, Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie Für Samsung Galaxy Tab S2 9.7 T815N / T810N / T813N / T819N Klar Anti-Kratz Screen Protector Displayschutz - 9H Hardness aus
Wird angeboten von X-FlashBox

4.0 von 5 Sternen Keine Bewertung möglich, 20. Oktober 2015
Die Glasfolie war ordentlich verpackt ,da ich sie noch nicht montiert habe ,kann ich keine Aussage über die Qualität machen.Da ich bei meinem Smartphone große Probleme mit einer Glasfolie eines anderen Leiferanten habe,traue ich mich nicht die Folie zu verkleben(Luftblasen)

Samsung Galaxy J5 Hülle,IVSO 2in1 Ultra Slim Silikon Rückseite Schutzhülle, mit Advanced Shock Absorption Technology hülle für Samsung Galaxy J5 Smartphone, Schwarz

3.0 von 5 Sternen stabile Hülle, 17. Oktober 2015
Die Hülle ist etwas klobig ,aber vielleicht zum Schutz notwendig.Ich weiß aber nicht,ob es schlankere Ausführung zu kaufen gibt.
Keine Ahnung.

St. Leonhard Herren-Armbanduhr aus Edelstahl
St. Leonhard Herren-Armbanduhr aus Edelstahl
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 14. Oktober 2015
Die Uhr schaut für den Preis sensationell aus . Falls auch die Ganggenauigkeit und Haltbarkeit einigermaßen ausfällt,bin ich sehr zufrieden
Keine Mitteilungen über eventuelle Garantie hat man erhalten, wahrscheinlich ist bei dem Preis keine Garantie beinhaltet..Bin mit der Hand Leicht angestoßen und das Glas zerbarst auf 100 Teile.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2016 11:08 AM MEST

DogOptics Sonnen- und Schutzbrille für Hunde Gr. S
DogOptics Sonnen- und Schutzbrille für Hunde Gr. S
Wird angeboten von dogslive

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 22. August 2015
Die Brille steht meinem Malteser sehr gut zu Gesicht,allerdings hat er damit meist keine Freude.Er ist sehr geschickt beim Entfernen.

AMSTYLE Mini Kühlschrank 46 Liter / Minibar schwarz / Getränkekühlschrank 5° bis 15°C (Energieklasse: A++)

5.0 von 5 Sternen Guter Kühlschrank für den Sommer, 9. August 2015
Läuft bis jetzt zufriedenstellend,wenn es weiter so bleibt bin ich sehr zufrieden.Auch die Lautsärke ist sehr leise,da der Kühlschrank aber
in einem Abstellraum steht, ist dies für mich ohne Bedeutung.

Trixie 12813 Fahrrad-Anhänger, S: 38 × 37 × 58 cm
Trixie 12813 Fahrrad-Anhänger, S: 38 × 37 × 58 cm
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Leicht bei der Fahrt, 1. Juni 2015
Das Einsteigen meines Maltesers braucht immer etwas Geduld aber mit Leckerli ist es dann doch möglich.Das Montieren der Anhängervorrichtung
war einigermaßen schwierig und war dann doch an der Befestigung der Scheibenbremse bei meinem E Bike möglich.Ob die Lösung von Dauer ist,wird man sehen.

Casami Leder Reisetasche Weekender M1hg M1cg M1dg (Cognac)
Casami Leder Reisetasche Weekender M1hg M1cg M1dg (Cognac)
Wird angeboten von baytriX Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 21. Februar 2015
Ich bin mit der Qualität zufrieden,Tasche macht einen stabilen Eindruck.Nur die Größe könnte größer sein,eine vergleichbare größere Tasche war aber zu diesem Preis nicht erhältlich.Bin soweit zufrieden

gWINNER ® Herren Funktionsunterwäsche - Kurzarm Shirt - SILVERPLUS® CLASSIC V - DRY Line

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 21. Februar 2015
Billige Plastikleibchen,die sich schon nach kurzer Tragezeit aufrauhen.Scheinbar sind Polyesterleibchen nicht die richtige Ware auf der Haut getragen zu werden.

ESPRIT Bodywear Herren Slip 992EF2T914/VALUE PACK 5.PCS., Gr. 6, Weiß (100)
ESPRIT Bodywear Herren Slip 992EF2T914/VALUE PACK 5.PCS., Gr. 6, Weiß (100)

2.0 von 5 Sternen Falsche Größe, 24. Januar 2015
Ich habe Größe 6 bestellt ,geliefert bekam ich Größe 5 ,die mir aber etwas zu eng ist.Wäre mit Umtausch auf Größe 6 zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2015 10:40 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3