Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin
Top-Rezensenten Rang: 1.524.965

Martin

Seite: 1 | 2 | 3
BRITA Wasserfilter Jahrespaket Fjord Cool mitternachtsblau
BRITA Wasserfilter Jahrespaket Fjord Cool mitternachtsblau

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. April 2014
Super, seit dem Brita Wasserfilter haben wir keine Probleme mehr mit ständigem entkalken , ganz einfache Handhabung, nicht teuer und keine Kalkprobleme mehr.

JACK & JONES Herren Sweatjacke Many Hood, Dress Blues,52 (L),12070136
JACK & JONES Herren Sweatjacke Many Hood, Dress Blues,52 (L),12070136
Wird angeboten von Steinchen Sport & Mode

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, 25. April 2014
Ware super, passt in der angegebenen Größe, Farbe wie auf dem Bild, mein Sohn freut sich, würde die Jacke jederzeit wieder kaufen.

De-Plastik 3440 111 Tischtuchklammer 40 mm / 65 x 54 mm / Metall mit Schonüberzug / 4er Set
Wird angeboten von de-plastik

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. November 2013
Habe nach langem Ärger mit Tischtuchklammern endlich mal diese gefunden, brechen nicht leicht, halten gut, verrutschen nicht ständig oder fallen ab wie manch andere.

JACK & JONES Herren Sweatshirt Regular Fit 12073883 ELIJAH HIGHNECK SWEAT CORE, Gr. 52 (L), Grau (Grey Melange)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 29. November 2013
Mein Sohn wollte diesen Pullover haben, sehr gute Qualität, Farben und Bilder genau wie zu sehen, gut zu waschen, empfehlenswert.

JACK & JONES Herren Sweatshirt 12067325 HEATH HIGH NECK SWEAT CORE, Gr. 52 (L), Rot (Port Royale)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. November 2013

Hammarplast  932544 Vogelfutterhaus 27 cm Kunststoff, rund, grün
Hammarplast 932544 Vogelfutterhaus 27 cm Kunststoff, rund, grün

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. November 2013
Diese Futterstelle ist leicht aufzubauen, habe noch einen Stock drunter in die Erde gesteckt und eine zusätzliche kleine Stange für den Anflug eingesteckt, die Vögel lieben es.

Luftentfeuchter Granulat 5Kg Raumentfeuchter lose
Luftentfeuchter Granulat 5Kg Raumentfeuchter lose
Wird angeboten von Stellfeld & Ernst GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. November 2013
Kaufe dieses Granulat regelmäßig da wir einfach viel Feuchtigkeit im Haus haben, einfach in Beutel füllen und in den Behälter damit, günstige Variante.

599730 008|Nike HYPERVENOM Phelon FG Black|42,5 US 9
599730 008|Nike HYPERVENOM Phelon FG Black|42,5 US 9

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhe., 29. November 2013
Diese Schuhe sind bequem zu tragen, leicht zu reinigen wie es sein soll, mein Sohn ist sehr zufrieden damit, empfehlenswert.

Herren Badehose black 2342 Gr. M
Herren Badehose black 2342 Gr. M
Wird angeboten von fortuna-fashion, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt., 29. November 2013
Diese Badehose ist für den Schwimmunterricht meines Sohnes, sie sitzt auch beim Sprung und ist strapazierfähig, mein Sohn ist sehr zufrieden damit, gerne wieder.

Frei.Wild - Gutmenschen & Moralapostel T-Shirt, schwarz, Grösse M
Frei.Wild - Gutmenschen & Moralapostel T-Shirt, schwarz, Grösse M
Wird angeboten von Frei.Wild-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. September 2013
Sehr guter Stoff, Artikel ist sehr gut zu waschen, mein Sohn ist sehr zufrieden damit.Werden bald wieder was kaufen.Danke sehr.

Seite: 1 | 2 | 3