Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für S.M. > Rezensionen

Beiträge von S.M.
Top-Rezensenten Rang: 1.524.545

S.M.

Samsung UE40ES6200 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Genialer TV, 30. Oktober 2012
Ich habe mir letzte Woche den Samsung UE40EH5200 gekauft, aber direkt wieder zurückgegeben da ich erst später gesehen habe, dass er nur 50 Hz CMR hat.

Nun habe ich mir den Samsung UE40ES6200 gekauft und bin komplett begeistert.

Der TV war schnell aufgebaut, einfach anzuschließen und eine Gebrauchsanweisung brauchte ich auch nicht.

+ Tolles Design, sehr schlank, schöne Farbe
+ Fernbedienung, große Knöpfe, leicht verständlich, Tastenbeleuchtung nicht vorhanden aber auch kein Muss
+ Einrichtung kinderleicht und in 5 Minuten erledigt
+ 3D fähig (noch nicht getestet)
+ Full HD + 200 Hz: Geniales Bild das manchmal noch schärfer als die Realität aussieht
+ Anytime ermöglicht Steuerung der Playstation per Ferbedienung beim BluRay schauen. (Erspart die PS3-Fernbedienung zu kaufen)
+ Smart TV: Dachte ich würde das nie brauchen, aber es sind doch schon nützliche Sachen wie Fernsehzeitung und Putpat dabei.

- Leider keine 3D Brille mitgeliefert, aber kann man hier günstig auf Amazon im Zweierpack kaufen
- Youtube App lädt die Videos nur aber spielt diese irgendwie nicht ab, auch nicht wenn ich Play drücke.

Diesen TV kann ich jeden ans Herz legen!
Er hat all meine Erwartungen erfüllt und ich bin bei Elektroartikeln eigentlich immer sehr pingelig.

NACHTRAG 23/11

Der TV läuft immer noch perfekt!
Mittlerweile mit CI+-Modul und Sky! Die HD-Wiedergabe ist der Wahnsinn!
Ich kann diesen TV immer noch wärmstens empfehlen!
Lediglich die Youtube-App im Smart-Center funktioniert immer noch nicht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2013 7:05 AM CET

Samsung UE40EH5200 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung UE40EH5200 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 27. Oktober 2012
Ich habe dieses Gerät bei einer Elektronikmarkt-Eröffnung für 325 Euro als 40' kaufen können.
Das Bild ist perfekt, der Aufbau ging schnell von der Hand und mit 2xHDMI auch ausreichend Anschlüsse für meine
Bedürfnisse vorhanden.

Alle gängigen Videoformate lassen sich über eine Festplatte per USB abspielen. Lediglich das Menü lädt sehr lange um
die Dateien darzustellen und verlangsamt etwas die Navigation.

Eine andere Sache verstehe ich nicht ganz.
Der TV hat 50 Hz CMR. Das beudetet doch, dass er normal 50 Hz hat, oder?
Da bin ich nicht sicher und vielleicht kann das ja mal jemand genauer beschreiben der
Ahnung von der Materie hat.

Ansonsten ganz klare Kaufempfehlung für diesen Preis!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2013 8:38 PM CET

Travelite Basics Unisex Umhängetasche, 41x34x20 cm, 25 Liter
Travelite Basics Unisex Umhängetasche, 41x34x20 cm, 25 Liter
Preis: EUR 17,80 - EUR 27,46

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche für Studenten, 9. August 2012
Diese Tasche hält wirklich alles was sie verspricht.
Die Rezessionen entsprechen meinem ersten Eindruck!
In dieser Tasche passt wirklich alles rein!

2 Ordner, Laptop mit Aufladegerät, Wasserflasche, Schreibutinsilien, Brotdose!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2012 4:41 PM MEST