Fashion Sale reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für vi.va. > Rezensionen

Beiträge von vi.va.

vi.va. (D)

Seite: 1 | 2
Handyhülle | Tasche | Cover | Case für das Samsung Galaxy Note 3 / N9000 / N9002 / N9005 von DONZO in Gelb Wallet Travel als Etui seitlich aufklappbar im Book-Style mit Kartenfach nutzbar als Geldbörse
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Cool, passt genau, und schützt das Handy, 10. Juli 2014
Die Schutztasche/Case ist sehr billig, und natürlich made in China, aber wirkt wertig verarbeitet zu sein. Nach fast drei Wochen zeigt überhaupt keine Abutzungsspuren ist bequem und einfach toll. Ich persönlich würde sehr empfehlen.

Elro VD71W Video - Türsprechanlage mit flachem Touchscreen-Panel, weiß
Elro VD71W Video - Türsprechanlage mit flachem Touchscreen-Panel, weiß
Wird angeboten von 1-Klick-Versand (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, alle Funktionen vorhanden., 19. Juni 2014
Die Video-Sprächanlage ist wie gewohnt schnell geliefert. Braucht man nicht rumreden, Amazon halt. An die alte vorhandene Leitung anzuschließen hat auch ohne Probleme geklapt. In Ganzem vunktioniert alles gut für rund 130€ soll man auch nicht viel Luxus erwarten, damit meine ich sonder Einstellungsmöglichkeiten. Es sind nur paar Sachen, wie Helligkeit, Kontrast, Farbintensivität und Lautstärke. Trotz allem muß ich eine Sache bemengeln und zwar, den Türöffner. Keine anhaltende Funktion wie man gewont bei elektromechanischen anlagen mit manuelle Taste , sondern nur ein kurzen Klick/Kontakt. Und dadurch entrigelt nicht jedesmall. Werde aber mir die Verigelung anschauen oder Eine neue kaufen. Sonst bin ganz zufrieden, und werde mir für weitere zwei gescheße noch zwei Bildschirme dazukaufen.

Glasschiebetür Schiebetür 2050x900x8 mm Tür Glastür Zimmertür mit Griffstange
Glasschiebetür Schiebetür 2050x900x8 mm Tür Glastür Zimmertür mit Griffstange
Wird angeboten von AOSOM-DE

5.0 von 5 Sternen 1A Super Schiebetür, 12. Juni 2014
Bei der Bestellung war ich etwa neutral; n'ja so billig muß darf auch ein bischen ,,Anders'' sei im Vergl1ich zu den teueren Marken Türen. Selbst Versand war so schnell, das ich nich so gleich glauben wolte wo mir am dritem Tag telefonisch Leifertermin mitgeteilt wurde. Also die Tür war da. Seht sicher und gut verpacht, nichts war beschädigt. Vom Aufbau her war schnell und einfach. Die beiliegende Anleitung ist selbstklärend, es sind ja schließlich nur paar Teile. Am Anfang lief etwa rau aber sehr leicht und sicher in der Schiene, aber jetzt nach paar Wochen hat sich eingerollt und läuft um fieles weicher. Denke mit der Zeit wird noch geschmeidiger. Werde mir auf jedem fall noch eine kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schöne kompackte Ladestation, 12. Juni 2014
Sehr schöne kompackte gut verarbeitete Handyladestation. Läst sich gut sehen und erfühlt den Ladedienst wie Galaxy S4 so auch Note 3. Für rund 7€ kann man nicht's verkehrt machen. Dazu der Verkäufer ist auch rasand mit dem versand. Werde noch Eins bestellen.

NOBILY *** MINI / Mechanischer Rolladenmotor Rolladenantrieb Rohrmotor P4 13/14-40 (Zugkraft 36kg) EAN 4260355820029
Wird angeboten von Nobily GmbH

5.0 von 5 Sternen Schnellen Versand und topp Ware, 1. Mai 2014
Der antrieb entsprach voll und gans meinen Erwartungen. Versendet wurde sehr schnell, und ist genau wie beschrieben. Der Gereuschgrad ist kaum höher als die meschanische Art. Anleitung ist einfach und erklährend. Mann braucht eigentlich keine Anleitung dazu, wenn man einmal der Art Motoren verbaut hat. Montage nimmt ca. 20min Zeit, vorausgesetzt die Stromleitung ist vorhanden. Dazu benötigt mann vieradrigen 1,5 Stromkabel und die kompatibele Schaltung und schon ist das haus ein stück automatisiert.

5.0 von 5 Sternen Billig, schön und edel., 1. Mai 2014
Die Schutzhülle passt genau auf das Handy, besonders die transparente seit paar Wochen wird intensiv benutzt und keinerlei gebraucht ode abnutzung Spuren. Die Ware wurde in zwei tagen nech der Bestellung geliefert. Und vorallem für rund 6 Euro drei Stück als set da würde ich gerne wieder hier einkaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Silikon Hülle Samsung Ativ S - Clear - PhoneNatic TPU Case Silikon Cover, 1. Dezember 2013
Die silikon Hülle für Samsung Ativ S passt gans genau drauf, und nicht nur schutzt, sondern auch leitet zu eine sehr gute optische Dahrstellung. Ich habe Jetzt vor auch für meine Tochter gleiches Handy zu kaufen, und sage gleich es wirt gleich wieder so eine silikon Hülle bestellt.

10 Vlies Staubsaugerbeutel passend für Nilfisk-Alto Aero 20-01, 20-11, 20-21, 25-01, 25-11, 25-21
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen 10 Vlies Staubsaugerbeutel passend für Nilfisk-Alto Aero 20-01, 20-11, 1. Dezember 2013
Ich habe mir ein Nilfisk 302002323 Nass-/ Trockensauger Aero 25-11 gekauft, und auch gleich 10 Vlies Staubsaugerbeutel passend für Nilfisk-Alto Aero 20-01, 20-11 dazu gekauft. Die beuteln passen gut hinein und erfühlen ihren Zweck. Ich habe sogar paar mal ausgeleert und gereinigt. Und schon ist wieder einsatzbereit. Ist allerdings nur ein bis zwei mall zu empfählen.

Design Paneelheizkörper Heizkörper Badheizkörper mit Mittelanschluss alle Größen
Wird angeboten von badartist-berlin

5.0 von 5 Sternen Design Paneelheizkörper Heizkörper Badheizkörper mit Mittelanschluss, 1. Dezember 2013
Es ist ein tolles Designstück, sieht sogar ein bischen edler ais ich mir vorgestellt habe. Schade das kein Zubehör/Adapter und entlüftungen dabei war, aber für diesen Preis kan mann auch die Dinge günstig im Baumarkt nachkaufen.

2 x Samsung Ativ S Displayschutzfolie klar - clear Displayschutzfolie PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen 2x Samsung Ativ S Schutzfolie, 1. Dezember 2013
Die Folie passt gans genau. Ist zwar nicht so kratzfest wie die teuere Folien, aber für diesen Preis lohnt es sich auch öffters auszutauschen.

Seite: 1 | 2