holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für aerfnbo > Rezensionen

Beiträge von aerfnbo

aerfnbo

VeloChampion Airblast Doppelhub-Minipumpe, schwarz/silber - Mini Bike Pump for Road and MTB
Wird angeboten von Maxgear Ltd

1.0 von 5 Sternen Ventiladapter direkt abgebrochen, kein Doppelhub, 10. Mai 2016
Wie auf den Bildern zu sehen ist der "silbernen Ventilaufsatz" (Wechsel von Autoventil auf Fahrradventil) aus Plastik.
Beim ersten benutzen ist er abgebrochen
auch ist der erwähnte "Doppelhubkolben" nicht so zu verstehen dass Bewegungen in beide Richtungen (aufahren, zusammendrücken) Pumpen/Druck erzeugen. Die Pumpe ist lediglich ausziehbar

Funkwecker Bergamo Blackline mit 2 Weckzeiten
Funkwecker Bergamo Blackline mit 2 Weckzeiten

4.0 von 5 Sternen Alles völlig in Ordnung, 17. April 2016
Ist ein Wecker. Weckt.

Ich finde die 2 Weckzeiten nervig. Ich brauche eigentlich nie 2 Weckzeiten und deswegen machen sie das Einstellen der Weckzeit und das "Aktivieren der Weckfunktion" nur umständlicher. Außerdem ist das Schild, das angibt ob Weckzeit 1 oder Weckzeit 2 (oder beide) aktiviert sind ziemlich klein... Nichts schlimmes...

Aten CS682 USB 2.0-DVI-KVM-Switch mit 2 Ports
Aten CS682 USB 2.0-DVI-KVM-Switch mit 2 Ports
Wird angeboten von Jacob Elektronik

4.0 von 5 Sternen Sehr nützlich und funktioniert gut, 17. April 2016
Habe das Gerät jetzt seit einer ganzen Weile und es klappt hervorragend um Monitor, Sound & Tastatur zwischen meinem Lenovo Laptop in einer Docking Station (unter Ubuntu) und meinem Windows Desktop umzustellen.

Mit dem Umstellen der Maus hatte ich jedoch Probleme. Meine Maus neigt dazu selten auszufallen. Das ist mit dem Switch viel häufiger geworden. Benutze jetzt 2 Mäuse die direkt an die PCs angeschlossen sind. Dafür einen Stern abzug

Die Lügen des Locke Lamora: Band 1 - Roman
Die Lügen des Locke Lamora: Band 1 - Roman
von Scott Lynch

5.0 von 5 Sternen ungewöhnliche, hervorragende Fantasy, 22. Juli 2014
verlässt die üblichen Wege der Fantasy. Genau das macht es zu einem der besten Fantasy Bücher die ich je gelesen habe

Sony Ericsson Cedar Handy (UMTS, HSDPA, 2MP, 3.5mm Klinkenstecker, Micro-USB Anschluss) schwarz/rot
Wird angeboten von Bellatel

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Handy, 16. Juli 2011
ich habe das Handy seit 1-2 Wochen und bin bisher sehr zufrieden damit. Eine gute, übersichtliche Menüsteuerung. Habe bisher in erster Linie den MP3-Player, Radio und den Browser verwendet, alles funktioniert prima und intuitiv.

Das Akku hält mit häufiger Benutzung ca 2 Tage.
Was mich stört sind Kleinigkeiten:
- wenn man eine SMS schreibt wird die Anzahl der bereits getippten Zeichen nirgendwo angezeigt, die Anzeige erscheint erst ca 20 Zeichen bevor eine SMS voll ist, auch danach wird die SMS Anzahl nicht angezeigt.
- es werden keine "klassischen" Klingeltöne mitgeliefert (also das typische "dring" ... ) ich fühle mich von einem klingelnden Handy eher angesprochen als von einem Musikspielenden, aber man kann einfach eigene Töne hinzufügen.

Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft mein POP3 Web.de E-Mailkonto funktionsfähig einzurichten (Internet mit dem regulären Browser geht, nur das Mail Programm findet keinen Server), aber ich vermute, dass sich das auch noch beheben lässt.

Ansonsten... das Handy läuft absturzfrei, sieht sauber verarbeitet aus, spielt mit einer 16 GB Karte gut Musik ab....
Bis jetzt kaufe ich es gerne wieder

xkcd: volume 0
xkcd: volume 0
von Randall Munroe

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 16. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: xkcd: volume 0 (Taschenbuch)
eine sehr gelungene Version des gleichnamigen Webcomics. Zwar gibt es alle Comics auf der gleichnamigen Website auch kostenlos, aber für Liebhaber ist eine schöne, gedruckte Zusammenstellung (inklusive der Mouseover-Texte aus dem Original, mit netter Einleitung und einigen kurzen zusätzlichen Kommentaren.