Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M.H. > Rezensionen

Beiträge von M.H.
Top-Rezensenten Rang: 6.202.049

M.H.

Seite: 1 | 2
Lebensmittelfarbe goldbraun 50 ml
Lebensmittelfarbe goldbraun 50 ml
Wird angeboten von Pati-Versand

2.0 von 5 Sternen Die Farbe hat nicht wirklich gewirkt, das Prei/Leistungsverhältniss passt nicht, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lebensmittelfarbe goldbraun 50 ml (Misc.)
Um die gewünschte Farbwirkung zu erreichen musste ich die gesamte Flasche verwenden. Dafür ist das Produkt viel zu teuer. Ich würde das Produkt nicht wieder kaufen.

Lebensmittelfarbe schokobraun 50 ml
Lebensmittelfarbe schokobraun 50 ml
Wird angeboten von Pati-Versand

2.0 von 5 Sternen Die Farbe hat nicht wirklich gewirkt, das Preis/Leistungsverhältiss passt nicht, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lebensmittelfarbe schokobraun 50 ml (Misc.)
Das Produkt ist sehr hochpreisig und die gewünschte Wirkung ist leider ausgeblieben. Erst nachdem ich die ganze Flasche verwendet habe, war der Farbeffekt gegeben.

Taschentuchhalter "Lisbeth" 40 Stück - Schimmernder Taschentuchhalter mit Schriftprägung "Für die Freudentränen" in Gold zur Hochzeit
Wird angeboten von Hochzeitsshop Sachsen

5.0 von 5 Sternen Unsere Gäste waren begeistert, 28. Januar 2016
Die Taschentuchhalter haben wir in unser Kirchenheft eingeklebt. Unsere Gäste fanden diese Idee ein Taschentuch bereit zu legen sehr gut. Sollte meine Tochter mal soweit sein, würde ich dieses Produkt wieder kaufen.

Muttergefühle. Gesamtausgabe.
Muttergefühle. Gesamtausgabe.
von Rike Drust
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist begeistert, Danke, sehr lesenswert!, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Muttergefühle. Gesamtausgabe. (Broschiert)
Habe meine Tochter nach der Geburt ihrer Tochter wenig lachen gesehen. Nachdem sie aber das Buch gelesen hat, hat sie mir lachend davon berichtet. Danke, sehr empfehlenswert!

Miteinander reden 1: Störungen und Klärungen: Allgemeine Psychologie der Kommunikation
von Friedemann Schulz von Thun

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 15. September 2014
Ein tolles Buch, wenn man sich für die Thematik interessiert, ob beruflich oder Privat ist es sehr informativ und man kann das Gelesene sogar in der Praxis anwenden.
Allerdings muss man es dann mindestens 2 mal lesen!

Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs]
Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs]
DVD ~ Peter Dinklage
Wird angeboten von lobigo

3.0 von 5 Sternen War nicht so toll wie Teil 1 und 2, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs] (DVD)
Nicht schlecht gemacht, aber ich fand es nicht so spannend wie die ersten beiden Teile! Aber es gehört nun mal zur Staffel

Apocalypsis III: Thriller (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Apocalypsis III: Thriller (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Mario Giordano

5.0 von 5 Sternen Super spannend!!!!!!!, 15. September 2014
Super, hat mich genau wie der 1. Teil gepackt. Habe angefangen und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Ein tolles hochwertiges Produkt, 24. Februar 2014
Tolles Leder, tolle Verarbeitung, tolle Aufteilung der Innnenfächer, Super flach, wirkt nicht störend in der Hosentasche,
Toll, Toll, Toll!!!!!!!!!!!!
Ich würde es jederzeit wieder verschenken

Ich krieg dich!: Menschen für sich gewinnen - Ein Ex-Agent verrät die besten Strategien
von Leo Martin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr lehrreich, 24. Februar 2014
Wird jeden interessieren der sich mit Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzt.
Ob im Beruf oder Privat, viele hilfreiche Tips wie man mit Menschen umgehen sollte, wenn Vertrauen oberstes Gebot ist!

adidas Herren Tennispolo Barricade Trad, White/Black, XXL, G69298
adidas Herren Tennispolo Barricade Trad, White/Black, XXL, G69298

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Shirt, 24. Februar 2014
Für alle die Adidas mögen und auch in ihrer Freizeit tragen, ein absolutes Must have.
Material, Verarbeitung, Schnitt alles wie vin der Marke gewohnt.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.
TOP!