Profil für Rumpelstilzchen > Rezensionen

Beiträge von Rumpelstilzchen
Top-Rezensenten Rang: 4.773.689

Rumpelstilzchen "Rumpelstilzchen" (Recklinghausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Landvo L900 Weiß 5.0'' IPS QHD Bildschirm Android 4.2 Smartphone MTK6582 3G Quad-Core-Handy Dual SIM 1G RAM 4G ROM 5.0MP Kamera GPS(Farbe:Weiß)
Wird angeboten von Tageskauf

2.0 von 5 Sternen Mehr schein als sein, 10. Februar 2015
Wir haben ein weißes und ein schwarzes. Verpackung edel, keine Frage. Ansonstens alles bestens, bis auf zwei für uns wichtige Dinge:
1. Der Akku hält nicht lange
2. Bei längeren Gesprächen wird das Gerät sehr heiß
Wie gesagt, wir haben 2 Geräte, beide haben das gleiche Problem.
Eines gehört meiner Frau, das zweite meinem Sohn (14 Jahre). Da kann man wohl wirklich nicht von gleichen Nutzungsbedingungen sprechen.
Nachtrag: Heute ist die Home Taste abgefallen. War einfach mit billigen Kleber über die Kontakte gelegt. Nun bin ich der vollkommenden Überzeugung es mit chinesischen Billigzeug zu tun zu haben, aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Schneiders Vienna 42645/80 - Schulrucksack Fun Go with the Flow mit 3 Reißverschlussfächern, 45 x 32 x 20 cm, 28 Liter, schwarz
Wird angeboten von Schulranzen

5.0 von 5 Sternen Als Schulrucksack bestens, 9. Februar 2015
Sieht stabil und wertig aus. Viel Platz für alle Bücher.
Leider hat man das Gefühl das in der Tasche vom Gewicht her an manchen Tagen Pflastersteine sind.

ArcticBlue Sonnenbrillen - Sport - Radfahren - Skifahren - Laufen - Driving - Motorradfahrer / Mod. Kite Schwarz Blau Spiegel / One Size Adult / 100% UV400 Schutz
Wird angeboten von Europe Fashions

1.0 von 5 Sternen Sehr eng, 9. Februar 2015
Die Brille sitzt sehr eng und eigendlich habe ich keinen Wasserkopf.
Bekomme Kopfschmerzen davon. Ansonsten kann ich zur Funktion nichts sagen

Hülle für Landvo L900 Tasche Schutz Cover Case Handyhülle Bumper Etui Socke Smartphone Schutz Smartphonetasche Handyhülle Smartphone Schutz Handytasche (Rot)
Wird angeboten von eil-weil-shop

1.0 von 5 Sternen Zu Klein und zu eng, 9. Februar 2015
Tasche zu klein und zu eng. Niemals für ein 5" Handy.
Die Verarbeitung ist in Ordnung, doch da es nicht passt .....

gWINNER ® 5 in 1 Nierenwärmer Rückenwärmer - Made in EU (Schwarz, 38)
gWINNER ® 5 in 1 Nierenwärmer Rückenwärmer - Made in EU (Schwarz, 38)
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Was ist denn daran gut?, 9. Februar 2015
Das Ding sieht aus wie eine etwas dickere abgeschnittene Strumpfhose.
Es soll eine Nieren- und Rückenwärmer sein. Allenfalls bietet das Teil einen leichten Windschutz, mehr aber auch nicht.

Becker active.6 LMU plus Navigationsgerät (15,8 cm (6,2 Zoll) Bildschirm, 47 Länder, lebenslange Kartenupdates, TMC, MagClick Aktivhalter, mit Bluetooth)

1.0 von 5 Sternen Falsche Route, besonders im Ausland., 2. Januar 2015
Ware jetzt zum Skiurlaub in Österreich. Hätte ich den Weg nicht gekannt und das Navi nur so nebenher mitlaufen lassen, wäre ich wohl nicht in Österreich sondern in den Kaparten oder sonst wo gelandet.
Wer das Navi wegen der Freisprechanlage kauft, vergesst es - grotten schlecht.

TomTom START 50 Europe Navigationsgerät (5 Zoll, Lifetime Maps, Fahrspurassistent,  Tap & Go, Schnellsuche, Karten von 45 Ländern Europas)
TomTom START 50 Europe Navigationsgerät (5 Zoll, Lifetime Maps, Fahrspurassistent, Tap & Go, Schnellsuche, Karten von 45 Ländern Europas)

2.0 von 5 Sternen Gerät nicht mehr erkannt, 2. Januar 2015
Es wurde schon viel über das Navi geschrieben, darum werde ich mich nur auf die Updates beschränken.
von Zeit zu Zeit kommt die Meldung (PC) das ein neues Update zur Verfügung steht.
2X hat dies auch gut funktioniert. Beim letzten, bzw, vor dem letzten wurde das Gerät von keinem PC, oder Notebook (habe mehrere) mehr erkannt. Alles probiert, keine Chance. also zurück damit.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2015 12:55 PM CET

Automaxi Supra Bar Special 22 Dachträger
Automaxi Supra Bar Special 22 Dachträger
Wird angeboten von Arks Global

1.0 von 5 Sternen Vollkommen instabil, 22. November 2014
Der Dachträger wackelt auf dem Dach. Wenn ein Ski-Koffer montiert wird, so liegt dieser wohl in der ersten Kurve samt Träger neben dem Auto

Sony Xperia Z1 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, Touchscreen,  2,2 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm), 2 GB RAM, 16GB Speicher, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.2) schwarz
Sony Xperia Z1 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, Touchscreen, 2,2 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm), 2 GB RAM, 16GB Speicher, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.2) schwarz

1.0 von 5 Sternen Und was ist mit dem Microfon los?, 23. September 2014
Leider kann ich das Z1 nur negativ beurteilen.
Alle Programme laufen fließend etc.
Doch wofür ist ein Handy da - wohl zum telefonieren, oder?
Um beide Hände fei zu haben klemme ich mich das Gerät (wie ein Hörer) zwischen Backe und Schulter. Doch höre ich von meinen Gesprächspartner nur noch die Frage ob ich noch da sei. Der hört dann nichts mehr von mir, warum auch immer.
Im Auto auf Headset umgestellt oder eingesteckt ist die Gesprächsqualität auch mehr als mies.
Was nützen die besten Programme - Spiele - etc, wenn ich nicht telefonieren kann, oder die Gegenseite hört nichts mehr. Lt. Sony gibt es keine Updates dafür, also weg mit dem Ding. Wer spiele möchte ist gut aufgehoben, doch für das wahre Leben, ich weiß nicht.

Genius ideas R 096500 Mini-Handnähmaschine
Genius ideas R 096500 Mini-Handnähmaschine

1.0 von 5 Sternen Hand-Quälmaschine, 25. August 2014
Keine Mini-Handnähmaschine, sondern eine Mini-Handquälmaschine.
Mit dem Dingen ist nichts zu machen. Absoluter Geld rauswurf.
Besser ein Eis dafür kaufen, hat man mehr von.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7