Profil für Lesemuffel > Rezensionen

1 L Bergner Edelstahl Thermoskanne Isolierkanne Thermosflasche BG-6087
1 L Bergner Edelstahl Thermoskanne Isolierkanne Thermosflasche BG-6087
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Thermoskanne, 17. Juni 2013
Die Kanne macht genau das, was sie soll: Sie hält meinen Tee heiß. Sie liegt gut in der Hand und die Ausschütt-Mechanik gefällt mir und ist einfach zu bedienen. Es gibt jedoch eine Kleinigkeit, die negativ ins Gewicht fällt: Die Kanne steht nicht ganz eben. Der Edelstahlring auf der Unterseite hat eine leicht Auswölbung, so dass die Kanne leicht wackelt. Ich weiß nicht, ob dies immer der Fall ist, oder ob ich eine "Montagsproduktion" erhalten habe. Naja, mich stört es nicht weiter. Aber ich gebe daher nur 4 Sterne.

Platzteller Dekoteller Weihnachtsteller Farbe: gold Kunststoff D:33cm
Platzteller Dekoteller Weihnachtsteller Farbe: gold Kunststoff D:33cm

5.0 von 5 Sternen Der Platzteller übertrifft meine Erwartungen, 24. Mai 2013
Ein super schöner Platzteller, der vielseitig und das ganze Jahr eingesetzt werden kann.
Er macht sich wirklich gut auf unserem Tisch ;-)
Ich kann den Artikel nur empfehlen. Preis-/Leistung = TOP!

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für das Samsung Galaxy S4, 13. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Schutzhülle. Das Handy wird passgenau umgeben und macht es kaum größer. Zudem kann man es leicht einsetzen und wieder entfernen.

Zend Framework: PHP-Anwendungen mit dem Zend Framework entwickeln (Galileo Computing)
von Carsten Möhrke

1.0 von 5 Sternen Dieses Buch hat keinen Stern verdient ... !!!, 15. August 2008
Hallo.

Ich finde dieses Buch hat noch nicht einmal einen Stern verdient - aber leider muss man ja mindestens einen geben. Es ist eine Aneinanderreihung von Fragmenten, die nicht wirklich zusammen passen. an hat den Eindruck, der Autor hat die Online-Doku gelesen und sich ein paar Punkte rausgepickt und kurz zusammen gefasst.

Mit Büchern aus dem Galileo Verlag war ich bisher immer sehr zufrieden. Doch dieses Buch sprengt dieses Bild.

Standardaussage des Autors ist, dass er ein Thema nicht weiter vertiefen möchte, und dann auf Internetquellen verweist.

Mehr möchte ich hier auch nicht schreiben, sondern nur mit den Worten enden: Jemand, der interesssiert ist, sich das Zend Framework näher zu bringen, sollte getrost auf dieses Buch verzichten. Es wird ein Staubfänger im Bücherregal sein.

Ich weiß nicht wie so manch einer meiner Vorredner guten gewissens 5 Sterne vergeben konnte.

LG aus Oberhausen