Profil für Petite Maman > Rezensionen

Beiträge von Petite Maman

Petite Maman "MDL" (München)

Seite: 1 | 2
Trio Leuchten LED Tischleuchte titanfarbig, mit Flexgelenk, inklusiv 1x3W LED 3100K 300 Lumen 524510187

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Schreibtischlampe für Kinder, 1. Oktober 2014
Meine Meinung nach: perfekte Schreibtischlampe für meine beiden Kinder. Schnelle Lieferung, einfache Montage, liegt stabil auf dem Tisch, leuchtet hervorragend und lässt sich nach Bedarf gut biegen! Sie ist ihr Geld wert. Empfehlenswert!

ONLY Damen T-Shirt 15077725/PEPSI/7-UP SS TOP BOX JRS WW, Gr. 36 (S), Schwarz (Phantom Print:7 UP PRINT)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Passform, 4. Juni 2014
80' Nostalgie... 7UP war mit Orangina mein Lieblingsgetränk!!!!
Schnelle Lieferung,
Artikel besser als erwartet.
Leichter und angenehmer Stoff aber gute Qualität.
Ich benutze grundsätzlich keinen Trockner bei T-shirt mit Drucke!

Ich hoffe mehr T-shirt in der Art zu finden. ONLY zu empfehlen ;-)

Mary Jane Fashion - Damen Kleid Gingham Karierter Aufdruck Tiefer Bund Minikleid - Schwarz, EU 38

5.0 von 5 Sternen Mary jane Fashion hat mich überzeugt!, 27. Mai 2014
Ich hatte Zweifel wegen den Versandkosten ABER da das Produkt und die Lieferzeit meine Erwartungen übertreffen muss ich mit 5 bewerten. Hinzu kommt, dass
Naht, Passform, Tragekomfort und Farbe stimmen. Ich empfehle es weiter und habe auch bei Mary jane fashion vieles gefunden, was ich auf pinterest so extrem lässig fand! Beiden Daumen hoch!!!

Der Bubbelmuck: Für Kinder von 6 - 10
Der Bubbelmuck: Für Kinder von 6 - 10

5.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte!, 7. Februar 2013
Die Geschichte dreht sich um einen Tag. Das Buch ist kurz, einfach zu lesen, einfach für 4 und 6 jährige zu verstehen und hat den Spaß gemacht. Laut gelacht wurde nicht aber ganz gespannt zugehört.

Vom kleinen Honigbär: Komische Kinderreime
Vom kleinen Honigbär: Komische Kinderreime

5.0 von 5 Sternen Kinderreime werden zu Elternreime, 7. Februar 2013
Mein Sohn (6) sehnt sich nach Reime und kriegt davon nicht genug (dank Paul Maars Sams) so landete ich suchend bei diesem Buch! Es ist in perfektem Einklang mit der Art von verrückten Reimen, die der Sams so gerne produziert, genial!!! Zur Probe habe ich es für mich laut und lachend gelesen, wette jedoch, dass es mein Sohn genauso wie mir und wie erhofft begeistert! Einfach gut und lustig ... also ..., bitte mehr davon!

Der Einkaufswagen (Geschichten von Herrn Weber, Teil1)
Der Einkaufswagen (Geschichten von Herrn Weber, Teil1)

5.0 von 5 Sternen Von Kinderreime hin zu Elternreime, 7. Februar 2013
Ich habe es durch meine Kinder wieder entdeckt: das Vorlesen, dann Reime vorlesen, so führte es mich zu diesem Buch. Ich bin begeistert, das Buch habe ich laut und lachend verschlungen. Es ist mehr als empfehlenswert!

Raymond Blanc 55961 Teigroller Holz
Raymond Blanc 55961 Teigroller Holz

5.0 von 5 Sternen Die Backzeit kann beginnen!, 18. September 2012
Kugelsystem für die Griffe haben mich bis heute immer nur entäuscht. Dieser Teigroller ist einfach konzipiert, das Holz ist hart genug und er ist auch lang genug. Ich kann damit gut umgehen wenn der Teigroller in einem Stück geschnizt ist, muss jeder für sich wissen. Eins noch der Teigroller ist groß also muss man sich einen guten Platz vorher überlegen, und er DARF NICHT in die Spülmaschine, kurz mit einem Tuch drüber wischen reicht auch. Für mich ein Top Kauf!!!

Timberland Hypertrail FTK_GTX Ox 2174R, Jungen Trekking & Wanderschuhe, Braun (Brown with Rust), EU 30 (US 12)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Herbst-Schuh für 5-6 Jähriger, 18. September 2012
Der Schuh hält was ich mir davon erhofft habe. Er ist leicht, hat ein gutes Profil, ist einfach an- und auszuziehen, trocknet leicht falls die Schuhe mit Gummistiefel verwechselt werden und sie gefallen meinem Sohn sehr.
Die Schuhe wurden schnell stark strapaziert trotzdem bleiben sie widerstandsfähig! Top!!!
Für manche teuer, für anderen ist es das Wert; mein Sohn hat dafür nicht mehrere Paar Billig-Schuhe, sondern das Paar, ein Paar Kickers und Gummistiefel. Ein Paar Sohlen tragen dazu bei, dass die guten Schuhe auch eine längere Nutzung ermöglicht wird.

ONLY Damen Jeanshose/ Lang Slim Fit, jolina s ohio 15032873, Skinny / Slim Fit (Röhre)

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 3. Februar 2012
Vorne weg: die Vorschaubilder sind Amazongetreue, (zum Glück nicht schon wieder Pumps, passt übrigens zu sovielen abgebildeten jeans überhaupt nicht!!!).
Was die Stoffqualität betrifft, schliesse ich mich eine der Kundinen an, es fühlt sich wie eine Tischdecke mit Wachsüberzug an ABER die Hose passt sonst perfekt, Hintenrum lässt sich echt sehen, die Stofffarbe, die Nahten sind gut ebenso die sonstige Passform, der Preis und der Versand. Fazit: ein gelungener Kauf. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass diese Stoffqualität sich nach dem ersten Waschgang bessert, ich werde berichten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2014 11:25 AM CET

American Ballet Theatre - Don Quixote
American Ballet Theatre - Don Quixote
DVD ~ Cynthia Harvey

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsballet, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: American Ballet Theatre - Don Quixote (DVD)
Aus meiner Sicht beinhaltet diese Balletinterpretation die richtige Mischung aus Witz, Professionalität und Ästhetik, die ein Ballet haben sollen. Auch meine Kinder (3 und 4 jahre alt) können beim Zuschauen, lachen und staunen.
M. Baryschnikow begeistert den Zuschauer wie immer (hier als Tänzer und Choreograph). Ein Baryschnikow-Klassiker!
Die DVD wurde schnell verschickt.
Die Filmqualität entspricht die Zeit der Aufnahme :-)

Seite: 1 | 2