Profil für Gelegenheits-Gamer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Thief - [PlayStation 4]
Thief - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Ganz gut aber nicht perfekt!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Thief - [PlayStation 4] (Videospiel)
Thief macht spass keine Frage. Allerdings ruckelt das ganze wirklich ordentlich. Die Zwischensequenzen sowie alle paar minuten im Spiel gibt es merklich Frameraten Einbrüche. Die sind wirklich nervig und stören.

Sonst ist Thief auf jedenfall nicht schlecht! Aber da muss umbedingt ein Update raus damit es in Zukunft konstant läuft!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2014 4:00 PM CET

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 3 m

5.0 von 5 Sternen Schön langes HDMI Kabel, 8. November 2013
Was soll man sagen? Das HDMI Kabel tut was es soll und ist schön lang um auch andere Geräte die etwas weiter weg sind zu verbinden.

Uncharted: Golden Abyss
Uncharted: Golden Abyss

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen ;D, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Uncharted: Golden Abyss (Videospiel)
Uncharted dürfte eigentlich jedem bekannt sein. Dieser Titel für die Vita zeigt was die Vita kann. Es gibt Touch Events, eine tolle Grafik und eine super Atmosphäre. Und auch dieses Uncharted Feeling was man von der PS3 kennt kommt wieder auf.

Es ist halt der Vorzeigetitel für die Vita.

Beyond: Two Souls - Steelbook Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Ein tolles exklusiv Spiel!, 8. November 2013
Also Beyond: Two Souls macht riesigen Spass weil es halt, genauso wie Heavy Rain, wie ein Film runterläuft. Aber dennoch finde ich ist Heavy Rain viel emotionaler und auch die Story ist viel intensiver.

Das Gameplay ist natürlich fast identisch wie bei Heavy Rain.

Die insgesamt 13 Stunden die ich im Spiel bis zum Ende verbracht habe wahren nichts desto trotz spannend, mitreißend und auch hier und da sehr emotional. Das kennt man von sehr wenigen Spielen. Aber dennoch hat mir letzendlich dieses gewisse etwas gefehlt um es besser als HR zu bewerten. Das Spiel lohnt sich aber dennoch zum Preis von 79€, da man hier noch ein wirklich gelungenes Meisterwerk bekommt.

Wentronic DisplayPort-Adapter (Mini DP, Toslink und USB auf HDMI) weiß
Wentronic DisplayPort-Adapter (Mini DP, Toslink und USB auf HDMI) weiß

4.0 von 5 Sternen Tut das was es soll!, 7. November 2013
Über Qualität kann man sich streiten aber Tatasache ist das der Adapter bestens funktioniert. Das einzige was ich bemängele ist der überaus hohe Preis. Aus diesem grund gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten top!

Asus F75A-TY133D 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2020M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, DOS) schwarz
Wird angeboten von Idt Trade UG

5.0 von 5 Sternen Ein geniales Notebook zu einem noch genialeren Preis!, 7. November 2013
Hallo,

ich habe mir vor ein Paar Tagen diesen Asus Laptop mit dem Pentium 2020M und Dos bestellt. Lieferung war wie immer super. Dann schnell meine Windows 8 DVD rausgesucht und installiert und schon war der Lappi betriebsbereit. Entgegen der Behauptung es wäre für Laien unmöglich oder sehr schwer das BS auf diesem Laptop zu installieren, das ist schlichtweg Blödsinn. Wenn man sich einen Laptop mit DOS holt sollte man schon wissen wie man über das BIOS die DVD bootet und ein BS installiert. Das ist DAU-1x1.

Ich habe die 64-BIT Version von Windows 8 Enterprise installiert. Diese läuft wunderbar. Keine ruckler und zum Arbeiten, Filme gucken und kleineren Spielen die keine Grafikwunder sind reicht es alle mal. Ich habe sogar zum testen mal COD Black Ops 2 gespielt und auch hier läuft alles ruckelfrei (nicht auf high getestet).

Der Bildschirm ist zwar nicht der Qualitativ hochwertigste aber in dieser Preiskategorie auf jedenfall einer der Besten. Klares, sauberes Bild. Die Helligkeit ist sehr gut. Somit kann man auch draussen dem Spiegeln entgegen wirken!

Alles in allem sind 349,00€ ein absolutes Schnäppchen! Da der Asus auch noch ein 17 Zoll Bildschirm hat, war für mich der Kauf dann auch schon entschieden. Ich habe meinen Kauf bis jetzt nicht bereut und empfehle jedem der einen günstigen und einiger maßen Leistungsstarken Laptop haben will diesen hier zu kaufen.

>>>Nachtrag:<<<

Wenn man diesen Laptop kauft sollte man auch darauf achten 2020M zu nehmen. Der ist einen ticken besser als der B980 und preislich nehmen die sich nichts ;)

PS: Der Ram ist auf bis zu 12GB erweiterbar! Es sind 4GB in einem Slot fest angelötet und ein anderer Slot der komplett frei ist. Sprich 2x4 oder 1x4 und 1x8. Ersteres ist jedoch zu empfehlen also 2x4! Das gibt wirklich einen ordentlichen Powerschub und die 4Gb gibt es ja schon relativ günstig. Ich glaube hier bei amazon für 30-33€.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2014 5:45 PM CET

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Der Grund sich eine PS3 zu kaufen!, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Wer noch mit dem Gedanken spielt sich eine PS3 anzuschaffen und neben Uncharted, Killzone, Heavy Rain, MGS4 und anderen exklusiv Titeln noch einen kleinen Anstoss braucht der hat den hiermit.

The Last of Us ist wohl mit Abstand das besste Spiel dieser Konsolengeneration. Man kennt Naughty Dog ja bereits wegen Uncharted 1-3. Aber was sie hier abgeliefert haben topt alles was es bisher gibt.

Hört sich nach Fanboy an für den der es noch nicht gespielt hat aber man muss es spielen um es nachzuvollziehen.

Sony PlayStation Vita (WiFi) inkl. Call of Duty: Black Ops Declassified (DLV) + 4GB Memory
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Insgesamt ein tolles Bundle!, 16. Juni 2013
Diese Kombination ist wirklich preisgünstig! Die Ps Vita ist, und da besteht kein Zweifel, der beste Handheld den es momentan zu kaufen gibt.

Call of Duty Declassified ist wie schon zu erwarten war von der Story her ziemlich mager. Völlig zusammenhangslos und es kommt nicht wirklich so ein Call of Duty Feeling rüber. Aber der Multiplayer ist wirklich vorbildlich. Es macht einen riesigen Spaß und aus diesem Grund ist es auch weiterzuempfehlen falls jemand einen guten MP für unterwegs sucht.

Mit der 4GB Speicherkarte hat man dann auch alles was man braucht. Wenn man allerdings mehr aus dem Ps Store lädt lohnt sich eher eine größere Speicherkarte denn die 4Gb sind relativ schnell voll.

Zusammengefasst gebe ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung! Günstiger geht's kaum!

LG 22LS350S 56 cm (22 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD-Ready, 100Hz MCI, DVB-T/C/S) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich toller Fernseher!, 7. April 2013
Ich nutze diesen Fernseher als 2. Monitor und als Fernseher. Dieser Fernseher steht neben meinem 1.Monitor und ist über ein HDMI Kabel an meinem PC angeschlossen um nebenbei die eine oder andere Serie zu gucken :). Der 2. HDMI-Anschluss ist mit meiner PS3 verbunden und ich muss sagen es ist einfach der Hammer. Tolle Farben und ein super Spielerlebnis. Also auch für Zocker empfehlenswert.

AmazonBasics Transparente Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (weißer Rand)

4.0 von 5 Sternen Ganz Gut, 7. April 2013
Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Hüllen von Belkin sind sehr teuer und sind Qualitativ nicht immer 1a. Diese hier ist meiner Meinung nach gleich auf und schützt das iPhone 5 perfekt. Einziger Mangel ist die schnelle Verfärbung der weissen Schutzhülle.

Seite: 1 | 2