Profil für Sebastian Richter > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Sebastian Richter
Top-Rezensenten Rang: 3.998.355
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Sebastian Richter (Remseck am Neckar, Baden- Württemberg Deutschland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Black Sunday
Black Sunday
Preis: EUR 5,99

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Anfang meiner besten Zeit, 17. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Black Sunday (Audio CD)
Dieses Album war mein erstes reines Hip Hop- Album. Es hat mich dazu veranlasst, mir wirklich jedes Album und jede Maxi von Cypress Hill zu kaufen, wobei es neben "IV" das beste ist. Jeder, der sich Hip Hop nicht nur anhört, sondern ihn lebt, wird begeistert sein, weil man beim Zuhören in eine andere Welt abdriftet. Zum Reinhören empfehle ich besonders I WANNA GET HIGH, WHEN THE SH- GOES DOWN, LEGALIZE IT und besonders HITS FROM THE BONG. Wer sich unter diesen Titeln etwas vorstellen kann, wird das Album lieben, vor allem, weil es noch frei von Gitarrenriffs ist. Mein Fazit: Black Sunday ist das beste Album, das ich je gehört habe, weil ich es immer wieder anhören kann, ohne dass es mir nach einer gewissen Zeit auf die Nerven geht. Welches Album kann das wohl noch von sich behaupten? Außerdem ist es perfekt zum chillen und sm-ken.
Black Sunday hat einen großen Anteil daran, dass ich meine frühe Jugend GELEBT habe. In diesem Sinne: legalize it!


Seite: 1