Profil für MetalPenis > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Merc London Poloshirt Kardierte Baumwolle Kragen mit Streifen - Schwarz - XL
Merc London Poloshirt Kardierte Baumwolle Kragen mit Streifen - Schwarz - XL

5.0 von 5 Sternen günstigere Alternative., 27. April 2014
Wer so wie ich, eine gute, preiswertere Alternative zu Fred Perry sucht, der wird hier sicherlich fündig :)
mir passt es wie angegossen ^^

Sempiternal [Deluxe Edition]
Sempiternal [Deluxe Edition]

5.0 von 5 Sternen UM MEILEN..., 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sempiternal [Deluxe Edition] (Audio CD)
..Besser als alles was sie davor gemacht haben.Ich konnte BMTH damals so garnicht ausstehen, hab nicht verstanden warum man sich so einen Krach anhört.Dass man dann überall kleine Emo-Mädchen mit Drop-Dead klamotten gesehen hat die Oli Sykes anhimmeln, hat meinen Hass dann nur noch verstärkt.Hab sie 2011 dann auch mal kurz Live gesehen aufm Festival, 10 minuten haben meine Ohren das ertragen, dann bin ich woanders hin...
Aber DAS!Das ist echt ein krasser sprung finde ich, teilweise echt richtig melodisch, nicht mehr dieses endlose gegrunze, vernünftiger gesang und richtig aggressive Tracks, wo man wirklich die Energie, Hass und so raushört, wenn man die richtigen Ohren hat.Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen ^^

Injustice - Ultimate Edition - [Xbox 360]
Injustice - Ultimate Edition - [Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen lieblings beat-em-up., 12. Februar 2014
Also ich hatte es mir zuerst für 3 tage ausgeliehen, hatte es recht schnell durch und war auf stufe 40 als ich es wieder abgegeben habe.Vor kurzem hab ich mir dann hier die ultimate edition bestellt, der versandt war in ordnung, wie immer eigentlich.
Im großen und ganzen ein sehr cooles "klopp-game", mit viel brachialen attacken und viel zerstörung, was mir persönlich sehr gut gefällt, da ich auch gerne sachen zerstöre.Meiner meinung nach hätte man noch einige Charaktere dazu nehmen können, das DC-Universum bietet verflucht viele Heroes & Villains.Jeder Charakter hat seine eigenen Combus, Griffe und Spezial Attacke, es gibt 2 verschiedene "Kämpfer Arten", einmal die die über u.a Superstärke verfügen (Superman, Wonderwoman, Black Adam, Shazam...) und Umgebungs Elemente wie Felsen, große Bildschirme oder Steinkugeln schleudern können und die flinkeren (Flash, Green Arrow, Deathstroke, Catwoman...), die die besagten Elemente z.B zum über den Feind springen benutzen oder durch Haftbomben zum Explodieren bringen, was dem Gegner angemessenen Schaden zufügt.Der Story Modus ist, wie bei den meistens Beat-Em-Up's nicht wirklich Glamurös, aber in ordnung.Mit den Star-Labs Missionen hab ich mich bis jetzt noch nicht so intensiv befasst.Die "Kämpfe" gefallen mir allerdings recht gut, 10 Kämpfe gegen verschiedene Gegner, wahlweise auch mit Handicaps, für die Leute die noch mehr Herrausvorderung suchen.10 Kämpfe sind meiner Meinung nach auch die perfekte Anzahl an Kämpfen, um sich mit einem Charakter gut warmzuspielen.
Joa...an und für sich ist das auf jeden fall eine Kaufempfehlung, der Preis geht wirklich in Ordnung und im Gegensatz zu anderen Genre-Kollegen alá Tekken, Street Fighter, Mortal Comabt etc. finde ich dass es lange nicht so schnell langweilig wird, man hat also auch ein Weilchen was davon.
Viel Spass ihr Pfeifen

Scherzartikel Handschocker
Scherzartikel Handschocker
Wird angeboten von tinkerchrista

1.0 von 5 Sternen unglaublich xD, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Scherzartikel Handschocker (Misc.)
als ich noch ein kleiner Bengel war, gab es haargenau diesen "Handschocker" in der Mickey Maus Zeitung xD
hat mich schon als 7 Jähriger nicht überzeugt und das soll ja schon was heißen :D

Red Dead Redemption (uncut) - Neuauflage
Red Dead Redemption (uncut) - Neuauflage
Wird angeboten von Digitalmediasoftware Germany Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Ein Abenteuer sondergleichen!, 21. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nachdem ich oft davon gehört hatte, nach veröffentlichung werbungen, trailer und let's plays gesehen und darüber gelesen habe, hab ich mir dann die game of the year edition gekauft und noch am gleichen abend angefangen...ja anfangen wollt ichs eigentlich nur, das ging dann bis in die nacht weil es einfach immer und immer geiler wurde.mir hat es viel viel besser gefallen als alle GTA teile die ich bisher gespielt habe, weil es einfach so verdammt autentisch ist.die story, sowie die zahlreichen neben-missionen sind wie aus einem guten Western entsprungen und alles ist sehr gut umgesetzt.Also wer Open-World-Fan ist, damals gerne Karl May und Co. gesehen hat UND Wert auf eine gute Story legt, der ist bei Red Dead Redemption genau richtig.Ich empfehle die Game of the Year Edition für jeden der Zombies mag, das Undead Nightmare nochmal für mich eins der besten Zombie-Survival-Games ist und somit noch mal fett einen drauf legt!Außerdem ging mir Jack Marston am Ende tierisch auf den Geist, weiß auch nicht warum.
Also meine Freunde, kaufen kaufen kaufen!

OCB Filter Tips (25x50)
OCB Filter Tips (25x50)
Wird angeboten von Top Angebote - Versand aus DE

4.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: OCB Filter Tips (25x50) (Misc.)
Ich hab mir davor immer einen abgebrochen indem ich krampfhaft irgendwelche mitteldünnen Pappgegenstände gesucht habe, aus denen ich mir ein vernünftigen Tipp basteln kann, jedoch meistens nicht wirklich erfolgreich.Dann hat mir ein Kollege eins von diesen schnieken Dingern hier geschenkt, da er es eh nicht mehr brauchte.Ich war direkt nach dem ersten Stick überzeugt davon, natürlich von Anfang an perfekt zugeschnitten und lassen sich, wie schon andere erwähnt haben sehr gut rollen.Auf jeden fall eine Kaufempfehlung für jeden der mit improvisierten Tipps immer so seine Probleme hat :D

The Losers
The Losers
DVD ~ Jeffrey Dean Morgan

5.0 von 5 Sternen Sehr geiler Film^^, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: The Losers (DVD)
Sehr guter Film mit ein paar schock-momenten, verdammt geilem Humor (etwa 1000mal "mach das nochmal und ich töte dich") :D und sau guter Action ^^
Und einfach einem der geilsten Soundtracks überhaupt "Don't stop believing" von "Journey"

Mastodon - Beard Band T-Shirt, schwarz
Mastodon - Beard Band T-Shirt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 15. Juni 2012
ALso ich hab mir das Shirt als verdammt großer Mastodon Fan (2mal aus der ersten reihe miterlebt) dieses Shirt gekauft.Habe auch schon das mit dem "The Hunter" cover vorne drauf aber da haben mich Qualität und Stil nicht annähernd so überzeugt wie bei diesem.Ich bin ca. 1,90m groß, männlich/stattlich gebaut d.h. ich habe/hatte schon immer recht breite schultern, einen kleinen bauch und leichte "Männertitten" :D die dieses Shirt aber gekonnt retuschiert und sich meinem Körper perfekt anpasst.Wer nicht auf schlabberlook steht und auch nicht auf zu enges zeug der trifft hier genau die Mitte und sollte auf jeden fall komplett zufrieden sein :)

ps:Mastodon ist eine der besten, interessantesten und mitreißesten Bands unserer Zeit.Wenn man sich drauf einlässt erzählt jedes einzelne Lied eine Geschichte.Ich betitel diesen Stil seit neustem mit "Mystical Mountain Metal", was meiner meinung nach sehr passend ist :D

SanDisk Sansa Clip+ MP3-Player 8GB schwarz
SanDisk Sansa Clip+ MP3-Player 8GB schwarz

2.0 von 5 Sternen zu Leise, 26. Februar 2012
das erste was mir aufgefallen ist, ist dass der mp3 player allgemein sehr leise ist.am sound ist nichts auszusetzen nur für meinen geschmack ist der echt zu leise, ich hatte mp3 player die waren doppelt so laut.der speicher ist recht gut und praktisch ist das man mit speicherkarten erweitern kann.was mich aber nervt ist diese ständige "aktualisierung der datenbank" jedes mal wenn man das gerät am pc angeschlossen hatte und es wieder anschaltet, auch wenn man nichtmal musik rauf oder runter gemacht hat.verstehe ich nicht so ganz aber was solls.ich hätte mir für das geld echt was besseres vorgestellt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2012 5:44 PM CET

Cowboys from Hell
Cowboys from Hell

5.0 von 5 Sternen FUCKING AWESOME!, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Cowboys from Hell (Audio CD)
auf jeden fall ein kultalbum.songs wie Cowboys from Hell, Medicine Man und vor allem Cemetery Gates (persönliches Lieblingslied) gehen einfach unter die Haut!kann ich nur weiterempfehlen

Seite: 1 | 2