Profil für Marco Polo > Rezensionen

Beiträge von Marco Polo

Marco Polo "Weltenbummler"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Professionelles VGA Kabel 15m transparent - SVGA Beamer Monitor Laptop Netbook Notebook Pc Tv Bildschirm Kabel - sehr hochwertig - vergoldete Anschlüsse, Ferrit Kern, mehrfach geschirmt bis 2048 × 1536 Pixel

5.0 von 5 Sternen Kein Ersatz für HDMI,aber eine Alternative, 1. Februar 2012
Was hatte ich für Probleme, mit der Sony-Software in meinem VAIO Notebook der 800€ Klasse.
Genau nach Ablauf der Garantiezeit war der HDMI Anschluss defekt.
Neues Mainbord und mögliche Löschung meiner Software beim Austausch ? Blos nicht!
Alles noch einmal neu einrichten ? Blos nicht !
Welche Alternative gab es ?
Natürlich habe ich vor der Bestellung einen Schnelltest an einem Monitor vorgenommen!
Das VGA Kabel bei Amazon bestellt,an den Fernseher und an das Notebook angeschlossen und ich hatte das Desktop Bild meines Computers auf dem TV-Bildschirm.
Natürlich ohne Ton,was normal ist !Den Ton werde ich sehr edel, kabellos zufügen.
Das VGA Kabel,macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist m.E. sein Geld wert.
Hat sich schon jetzt bezahlt gemacht ! Da das Kabel nicht gerade dünn,aber auch schwer ist,war eine Befestigungssicherung durch die beiden Schrauben am "Stecker"/Buchse Notebook (fehlen meist immer) nicht möglich!
Habe mir eine kleine,stabile Halterung selbst gebaut und so das Kabel am Notebook entlastet und arretiert.
Mein nächstes Notebook wird eine kabellose Verbindung zum Fernseher aufweisen und das Thema HDMI & VGA gehört für mich der Vergangenheit an !
Schon jetzt habe ich durch die unglaubliche, große Auswahl bei Amazon,das erste Geld für mein neues Ultrabook sparen können.-))

Just Mobile Pro Portabler USB Ersatzakku schwarz
Just Mobile Pro Portabler USB Ersatzakku schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein unverzichtbarer Reisebegleiter,der mobile USB Ersatzakku CumPro, 17. November 2011
Ich kann den positive Rezensionen nur zustimmen.
Klein, selbsterklärend in der Bedienung und richtig viel Power.
Ein kleines Kraftpaket, auch für die Hosentasche.-) !
Gott sei Dank ohne Netzteil ,aber mit USB/&mini Kabel .
Wäre sonst mein fünftes USB Netzgerät mit mini USB gewesen.

Ich nutze mein Reise Navigationsgerät auch im Fußgängermodus.
(Wo ist mein Mietauto? Wo ist welche Straße ? Auch ohne Smartphone.-))
Und ganz wichtig, als Motorradfahrer verlängere ich mein Ausflüge !!

Das Navigon 40 plus der Firma Navigon (problemlose Aufladung !!!)

3 x MP3 Player der Gogear Serie , der Fa. Philips
Lautsprecher goobay

Oganizer PDA Z-22 der Firma Palm (schon 6 Jahre alt)

LG P350 Smartphone
Hier passte das Standard mini USB Ladekabel nicht ! Ich musste das original LG P350 Kabel verwenden. Für diese Normabweichung erhält dieses Handy(!) der Firma LG, in meiner Rezension einen Punktabzug(nachträglich).
Die Akku-Aufladung verlief mit dem LG Kabel aber auch problemlos.
Natürlich konnte ich alle oben aufgeführten Geräte direkt,- aus meiner neuen Stromquelle sofort nutzen.
Sie müssen kein Telefonat beenden, nur weil ihr Handy Akku durch die winterlichen Temperaturen keine volle Leistung mehr hat .
Das GumPro hat die volle Punktzahl verdient !
Der Preis stimmt auch !
Wie immer noch zum Abschluss ein Tipp von mir.
Egal welches Handymodell, welcher Anschlussstecker und welche Herstellerfirma sie haben.
Jeder große, internationale Flughafen hat im sicheren Bereich, einen kostenlosen (!!!) Ladeautomaten für die Akku -Aufladung für Handys.
Herstellerfirma aussuchen, Modell und ein kleiner Safe öffnet sich.
Handy anschließen, eigene Geheimzahl eingeben und los zum Shopping !!
Spätesten im Flugzeug werden sie dann an ihr Handy erinnert (schmunzel).
Dieses kann mir ja jetzt nicht passieren.-))

TFA 38.2010 Elektronischer Timer und Stoppuhr
TFA 38.2010 Elektronischer Timer und Stoppuhr

5.0 von 5 Sternen Ein einzigartiger Kurzzeitmesser,der TFA 38.21o, 9. November 2011
Wie immer war die Auswahl und die schnelle Lieferzeit bei AMAZON einzigartig.
Dieser Kurzzeitmesser ist für meine Küche gedacht.
Warum habe ich gerade diesen Kurzzeitmesser ausgewählt ?

* Einzigartige Einstellung der Zeit durch Zahlentasten !
* Einfache Bedienung (selbsterklärend),gut gemacht !
* Gut ablesbares, großes Display
* Keine teuren Knopfzellen !!! Sondern eine AAA Mikro 1,5 V Batterie.
(Ist in der Verpackung schon beigelegt)
* 10 Stunden (in Worten zehn) max. Laufzeit
* Stoppuhr
Der Signalton ist nicht aufdringlich, aber laut genug !

Damit bekommt dieses Produkt die maximale Punktzahl von mir !
Kaufempfehlung nicht nur für die Küche, sonder auch für Sport, Freizeit und Beruf.

Für alle "Frischlinge" in der Küche , -wie immer ein Tipp zum Abschluss.
Meine Küche ist und bleibt ein stressfreier Raum, auch durch Kurzzeitmesser .-))

Die Nr.1 in der Küche ist und bleibt für mich , der mechanische, analoge Zeitmesser (ohne Batterien). Ein dreh und in Sekunden ist die Kochzeit für Kartoffeln und Nudeln (hier 2 Minuten kürzer als vom Nudelhersteller angegeben) eingestellt. Nachteil ungenaue Zeit und kürzerer Klingelton.
Ein gutes Uhrwerk hält aber ein halbes Leben.
Frühstücksbrötchen werden täglich frisch von mir gebacken. Natürlich in einem externen,kleinen Backofen. Die Backzeit und die Ofentemperatur ist immer gleich und muss exakt eingehalten werden. Ein preiswerter, digitaler Kurzzeitmesser reicht vollkommen aus und wird nur für diesen Zweck verwendet. Morgens nur auf Start, keine "Einstellerei" und die Brötchen werden immer perfekt gebacken !
Sie sehen, nicht nur ein "Küchenwecker" kann recht hilfreich sein, besonders in der Weihnachtszeit !

Viel Spaß beim Kochen !

Severin SM 9684 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 500 ml, kaltes und warmes Aufschäumen) Edelstahl/weiß

4.0 von 5 Sternen Severin SM 9684, ein fast perfektes Küchengerät., 13. Oktober 2011
Die Lieferzeit bei AMAZON erfolgte diesmal fast in 24 Stunden !!
Danke Amazon und Danke auch der kritischen Rezension mit Video,von dem Sternenschubser Thomas aus Berlin !
Dazu später mehr.

Über 140 meist positive Rezensionen können nicht irren, dachte ich !

1* Ein traumhafter Milchschaum (auch ohne kalt aufgeschäumter Milch).
Die Temperatur der Restmilch stimmte auch.
1* Schnelle Zubereitung durch Induktion.

1* In Sekunden ist das Milchkännchen (Gott sei Dank aus Metall)
unter dem Wasserhahn gereinigt.
Es wird meine Spülmaschine daher nie von innen sehen.)

Zur Bedienung:
An sich ist die Bedienung sehr einfach.
Der in Amazon dargestellte Videofilm von der Firma Severin ist irreführend und widerspricht der eigenen Gebrauchsanweisung !
Hier steht nicht ohne Grund, stellen sie das Milchkännchen in die Basisstation und füllen dieses mit Milch auf.
Besser wäre zum Beispiel :" Aus technischen Gründen ist es notwendig, das Milchkännchen immer in der Basisstation zu befüllen."
Ich habe das Milchkännchen auch wie im Videofilm gezeigt, außerhalb der Basisstation mit Milch gefüllt . Ich habe eine große Küche und wollte mir den zweiten Gang zum Kühlschrank ersparen.
Schon beim ersten Versuch, rutschte der Rühreinsatz von dem zentrischen Metallzylinder im Milchkännchen runter.
Zufall dachte ich, aber leider war das falsch.
Ich habe daher das Milchkännchen mit Wasser gefüllt und mehrfach auf die Basisstation gestellt. Hier war das mimosenhafte und sensible Verhalten des Rühreinsatzes klar zu erkennen und kein Einzelfall !
In der Rezension Sternschubser, Thomas aus Berlin wird dieser Effekt in seinem Video gezeigt, sogar ohne Flüssigkeit. Kompliment !))
Titelvorschlag des Films:" Das mimosenhafte,Sensibelchen auf der Flucht !".-))

Stellen Sie das leere (!!!) Milchkännchen in die Basisstation und legen dann den Rühraufsatz ein .Sie merken sofort die magnetische Wirkung Rühraufsatz/Topfboden.

Da ich jetzt immer das Milchkännchen in der Basisstation mit Milch befülle, blieb der Rühraufsatz nach über 20 (!) Anwendungen immer auf
seinen Platz ! Bei einer eindeutigen Beschreibung /Hinweis hätte ich mir einigen Stress ersparen können.
Einen Punktabzug halte ich hier für angebracht .

Das Gerät ist in der Größe etwas kleiner als ein Wasserkocher.
Die Betriebslautstärke war für mich nicht störend, wie auch das Design.

1* Stern noch ich für ein gutes Ersatzteilangebot der Fa. Severin, mit einer guten Homepage und Service für das SM 9684.
Zum Beispiel für die Party, ein zweites Milchkännchen mit Rühraufsatz.-)
Service,Kundenbetreuung,Ersatzteil, Garantie und Preis stimmt.

Fazit: Ein sehr praktisches und gutes Gerät, was nicht auf dem Friedhof der Küchengeräte im Keller landen wird.

Noch ein kleiner Tipp aus bella Italia von mir zum Abschluss .

In der italienischen Küche gilt immer noch die alte Regel:
"Die Soße wartet immer (!) auf die Nudeln !"
Ein guter Barista schäumt immer erst die Milch auf und erst wenige Sekunden vor der Fertigstellung des Milchschaumes, beginnt der Durchlauf eines doppelten Espresso für den Cappucciono.

Also immer erst den Milchschaum und dann den Espresso!
Ihr nächster Cappuccino & Caffè e latte wird es Ihnen danken !

Arrivederci, ciao, a presto

Nike The Overplay V 395857007 Herren Sportschuhe Schwarz/Black/Black-Varsity Red 43

5.0 von 5 Sternen Meine Nike Sportschuhe für das Fitness - Studio, 19. September 2011
Wieder eine Spitzenleistung in der Lieferzeit bei Amazon.
Donnerstag am Abend bestellt, Samstag geliefert.
Der Nike "the Overplay" Sportschuh, ist keine Laufschuh mit richtiger Dämmung.
Primär sollte er sich am Rudergerät wie auch beim Krafttraining bewähren.
Es klingt zwar jetzt komisch, aber die Farbe "schwarz" war auch mit kaufentscheidend.
Nicht weil "schwarz" schlank macht (schmunzel), sondern alle meiner weißen Sportschuhe,wurden durch die färbenden Fixierbändern am Rudergerät nachhaltig gefärbt.
Hier waren weiße Schuhe auf Dauer eben unpraktisch.

Der Schuh erfüllte folgende Eigenschaften:
Wie bei NIKE üblich,stimmte die tatsächliche Größenangabe.
Eine flache Sohle mit einem leichten Profil .
Ein hoher Schaft, der knapp unterhalt der Köchel liegt.
Guter, seitlicher Halt mit Führung und Standfestigkeit (für Gewichte).
Obermaterial aus Leder mit guter Innenfüllung.
Nicht zu schwer.
Ein wirklich guter Preis.
Alle Kriterien hat dieser Sportschuh positiv erfüllt.
Daher vergebe ich die volle Punktzahl.

Bugatti Chianti Crispino Nappa B43341, Herren Stiefel, Schwarz (schwarz 100), EU 43

5.0 von 5 Sternen Bugatti immer eine gute Wahl, 7. September 2011
Es gibt ja unzählige Schuhmarken, aber Lloyd & Bugatti haben mich noch nie in der Qualität enttäusch.
Die Werbemail von AMAZON auf Markenschuhe zu einem unglaublichen Preis, weckte mein Interesse.
Ich habe noch nie ein paar Schuhe im Internet bestellt.
Eingabe: "Stiefelette von der Firma Bugatti "und schon hatte ich meinen Schuhe gefunden. Diesmal aber zu einem unglaublich günstigen Preis .
Ab in den Schuhladen in meiner Stadt,der Bugatti Schuhe führte.
Da standen meine Schuhe, Bugatti Chianti Crispino zum dreifachen Verkaufspreis.
Die gleichen Schuhe hat mir AMAZON zu minus 60% angeboten .
Passform,Qualität und Bequemlichkeit stimmten !
Sofort habe ich zwei Paar dieser Schuhe bei Amazon bestellt.
Montag bestellt, Mittwoch geliefert.
Besser geht es nicht !

LG P350 Optimus Me Smartphone (7,11 cm (2,8 Zoll) Display, Touchscreen, Android OS, 3 Megapixel kamera) silber
Wird angeboten von Technic4Life

3.0 von 5 Sternen Mein erstes Smartphone LG P350, 30. August 2011
Über zwanzig Jahre bin ich Mobilfunkkunde und alle drei Jahre kaufe ich mir ein neues Handy! Mein erstes Smartphone sollte es diesmal sein.

Warum habe ich mir gerade das LP P350 Optimus Me gekauft ? ?
1.) Ein Handy auf den neusten technischen Stand.
2.)Quadband : Weltweiter Empfang
3.)Ein LG Produkt. Bisher keinen LG Fehlkauf erlebt.
5.)Sim-Lock frei (Wichtig ! Zum Test habe ich eine Prepaid bezw.
Callnow Sim Card benutzt (siehe Rezensionsende).
6.)Der Preis bei AMAZON und die perfekte Belieferung.

Natürlich beschreibe ich in Kürze meine Erfahrungen und gebe noch ein paar Tipps, die nicht in der Kurzbeschreibung stehen.
Ich habe das Gerät zwei Wochen voll getestet und viele der möglichen Anwendungen geprüft.

Alte Sim Card in das Smartphone, Akku.rein und aufladen.
Dann Schutzfolie mit der Lasche vom Display abziehen.
Erster Tipp:
Sie haben nur die Schutzfolie mit der Lasche für die eigentliche Displayschutzfolie entfernt.
Es ist als also noch eine Schutzfolie drauf !(Rücksprache LG)
Zweiter Tipp:
Der Akku lädt noch und sie nutzen die Zeit ! Google `n Sie mit dem Computer unter LG P350. Hier finden Sie ein Anwendervideo von LG was schon vieles erklärt (Video in deutscher Sprache).
Dritter Tipp
Nach dem Start und Eingabe der Pin, Sprache, - stellen Sie unter Anwendungen, Display,- verzögerte, automatische Bildschirmsperre auf
30 Minuten !
Nervt sonst beim Einrichten !Später auf eine kürzere Zeit einstellen.

Das Einrichten der Seiten, die bedienerfreundliche Software, die vielfach selbsterklärend ist.
Spielen Sie nur,- mit den kostenlosen Programmen,Apps usw.
Denke da nur an de Google - Suche per Sprache . Genial und einfach !
Sie können kaum was endgültiges Löschen oder einen groben Fehler begehen.

Volle Punktzahl für diese überschaubare Software .
Toll wie einfach die Verbindung mit meinem, Netzwerk (WLAN-Router) war. Durch WiFi konnte ich immer kostenlos ins Internet gelangen.
Auch die auf meiner Sim Card gespeicherten Telefonnummern wurden korrekt im Register: Kontakte wieder geben. Die Liste Favorit können Sie nur durch eine Neueingabe füllen.
Vierter Tipp:
Durch überspielen meiner gesammelten CD Cover- Fotos und privaten Fotos über Bluetooth, konnte ich alle Favoriten durch Fotos ergänzen.
Auch das Überspielen von meiner MP3 Windows media Player,habe ich so super einfach überspielt. Einfach genial.
Natürlich habe ich auch die Sprachqualität,Kamera,Video, Radio usw. getestet und ich möchte diese mit gut bewerten.
Bisher konnte ich das LG P350 wirklich nur loben.
Zwei Punkte haben mich aber so gestört, dass ich einen Punktabzug gebe !
Ich möchte auch ein Zeichen für die Hersteller mit asiatischen Fingern setzen.
Wenn ich schon eine touchsceen Oberfläche anbiete,dann sollten auch größere Männerfinger diese bedienen können.
Natürlich war es für mich möglich, eine SMS zu schreiben, oder eine Telefonnummer zu wählen.
Die Eingabe eines richtigen Kennwortes, mit Sonderzeichen aber kaum. Das Verhältnis Fingergröße zur Displayfläche stimmte so für mich nicht !
Das Problem:" Tonwahl durch Ziffernwahl (Zum Beispiel :Steuerung :-AB, konnte auch nicht befriedigend gelöst werden).
Die Displaybeleuchtung geht nach 4 Sekunden aus (trotz doppeltes Tippen)(auch Rücksprache mit LG)

Fazit: Ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Die beste Software die ich bisher bei einem Handy testen konnte. Freude pur !
Für mich stellte sich die Frage brauche ich ein internetfähiges Smartphone, mit einer Bildschirmgröße eines Mäusekinos ?
Es gibt günstigere,bequemere und kostengünstigere Möglichkeiten, mobil ins Internet zu gelangen.
Ich frage mein Zimmermädchen in einer fremden Stadt im Ausland, wo es mit den Eltern essen geht (nicht aber die Rezeption !).
Bei einer guten Tasse Kaffee im Starbucks Coffee, bin ich weltweit mit meinen Netbook ein gern gesehener Gast. Bisher immer kostenloser Internetzugang.
Im Ausland stelle ich mein Handy immer aus. Nur ein Lakai muss immer erreichbar sein.

Noch eine Anmerkung zu den Internetkosten.
Ich habe ja wie oben schon beschrieben eine Prepaid - Callnow Card mit einem Guthaben zum Test genutzt.
Den Test habe ich in Deutschland durchgeführt. Zuhause kostenlos per WiFi ins Internet(WLAN Router).
Wenn sich mein Handy im Stand by Modus befindet, wechselt es von meinem kostenlosen Internetzugang, zu meinem Netzbetreiber über.
Dabei können zusätzliche Kosten entstehen.
In der Nacht wurde ich von meinem Netzbetreiber per Info. aufgefordert, das Guthaben von 2 zu erhöhen. Das habe ich sofort mit 15€ getan.
Beim Frühstück wurde ich wieder aufgefordert, mein Guthaben zu erhöhen. Ich habe in der Nachtzeit weder telefoniert noch habe ich Telefonate erhalten.
Durch die callnow Hotline in Ägypten !!!, war eine Klärung nicht möglich.
Bei einem persönlichen Besuch in einer Filiale meines Netzbetreibers auch nicht.
Ich sehe diese Kosten als Lehrgeld an und lasse es damit beruhen.
Daher ist eine Flatrate für dieses Smartphone schon sinnvoll.
Für mich aber nicht !
Mein Smartphone bleibt daher für den Internetzugang gesperrt.
Ich kann ja wenn ich will.....schmuzel

Ich hoffe meine Rezension war nicht langweilig und Sie konnten meine Erfahrungswerte nutzen.

Nachtrag von mir vom 17.11.2011
Ich habe mir bei Amazon einen mobilen USB Ersatakku bestellt(siehe meine Rezension vom 17.11.2011).Der miniUSB Anschluß am LG-Handy ist nicht kompatibel.Sie müssen immer das LG mini USB Kabel verwenden,weil kein anderes Kabel mit mini USB Stecker passt.
Dieser Sonderweg von LG ist nicht verbrauerfreundlich und verdient einen zusätzlichen Punktabzug !

Detomaso Herren-Armbanduhr Firenze Chronograph Quarz SM1624C-WH
Detomaso Herren-Armbanduhr Firenze Chronograph Quarz SM1624C-WH

4.0 von 5 Sternen Macht eine gute Figur am Pool und an der Hotelbar, 25. August 2011
Unglaublich ! Freitag bei AMAZON bestellt und am Montag hielt ich die Uhr in der Hand.
Danke Amazon, wie immer die Höchstpunktzahl!!!
Frauen haben einen Handtaschen und Schuhtick, ich einen Uhrentick.
Ich besitze nun mehr als 10 Uhren und ich habe immer noch nicht genug.-)

Diese bei Amazon bestellte Uhr, hat mich in der professionellen Internetdarstellung im Design, Ausstattung und Preis überzeugt.

Ich stimme der kritischen Rezension in einem Punkt aber vollkommen zu!
Sieht in der Internetdarstellung besser aus, als in der Wirklichkeit !
Schon das kleine Ziffernblatt von ca.27mm, bei einem Uhrendurchmesser von 42mm
sag alles!
Keiner meiner Chronographen wies diese unverhältnismäßige Konstruktion auf.
Durch das kleine Ziffernblatt, sind der dünne,silbrige Minutenzeiger & Stundenzeiger kaum zu sehen. Eine Ablesung bei schlechten Lichtverhältnissen kaum möglich.
Daher der vorhandene volle Punktabzug.
Das war aber schon die negative Seite dieser Uhr !
Nicht zustimmen kann ich bei der negativen Beurteilung des Edelstahl Armbandes.
Der Verschluss ist einfach genial und bei namhaften Uhrenherstellern auch vorhanden. Das Armband ist leicht und ist für den Endpreis der Uhr angemessen.

Diese Uhr habe ich von meinem Uhrmacher schätzen lassen.
Mindestens 180 (in Worten einhundertachtzig) war seine Antwort.

Das Markenuhrwerk von Seiko und der Prüfdruck von 10ATM zeichnen diese Uhr positiv aus.
An meinem gebräunten Handgelenk (schmunzel), wirkte diese "weiße Uhr" edel, aber nicht protzig.
Sie macht sicherlich eine"gute Figur" am Pool, wie auch an der Hotelbar.
Was ich mit meinem Übergewicht nicht sagen kann.

Die Datumsanzeige ist gut lesbar und die zweite ,24 Stunden Zeitangabe auch (war mit kaufentscheidend).
Warum ist diese zweite Zeitangabe so wichtig für mich ?
In der Mitsommernacht in Schweden(mit viel Alkohol), wie aber auch bei manchen Langstreckenflügen, gibt es keine Tag/Nachtzeit.
Ist es nun 6:00 Uhr, oder 18:00 Uhr ? Sie wissen es manchmal wirklich nicht !
Daher habe ich Uhren mit einem analogen und digitaler 24h Anzeige.
Die vorhandene Stoppuhr nutze ich in der Praxis selten, bis auf kurzes Parken in der City.

Noch ein kurze einfache Erklärung zu der drehbaren Lünette mit der Weltzeit. Sie ist eine praktische Hilfe,nicht nur auf der Reise.
Die Rasterung der Lünette, wie auch die nicht zu leichte/schwere Drehung, möchte ich als gut bezeichnen.
Eine Erklärung der Weltzeit in der beiliegenden Bedienungsanleitung gibt es leider nicht. Ich erkläre es ganz einfach.-)
Sie lesen einfach die Zeit ab (in Deutschland). Sagen wir mal es ist
21:00 Uhr.
Die erste Gravur -Skala (in der Uhr) ist aufgeteilt in 01,02,..bis 24.
Sie suchen nun die Stadt Berlin auf der schwarzen,drehbaren Lünette aus.

Drehen Sie die Lünette (gegen den Uhrzeigersinn) so, dass jetzt Berlin auf 21:00 an der besagten Gravur-Skale (innen) steht. Fertig !!
Meine Lieblingsstadt ist New York. Sie suchen diesen Stadtnamen auf der Lünette und lesen an der Gravur- Skala (innen) die Zahl 15ab.
Es ist jetzt in New York 15 Uhr ! Einfach nicht ?
Die Tachymeter Skala gibt die Geschwindigkeit an, die ein Fahrzeug auf einer Strecke von 1km zurück legt.

Fazit : Für diesen Preis erhalte ich einen fairen Gegenwert an Uhr.

Es gibt Uhren, die nur durch einen Modenamen das fünffache, bei weniger technischer Ausstattung kosten.
Ein ideales Geschenk, oder Aufmerksamkeit für uns Männer meine Damen.-)
Für das Restgeld sind auch noch ein paar Schuhe drin.-)))
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2014 10:38 AM MEST

LG P350 OPTIMUS ME HANDY TASCHE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ
LG P350 OPTIMUS ME HANDY TASCHE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ

4.0 von 5 Sternen Feinstes Leder für mein LG P350 Handy,aber, 8. August 2011
Da der Preis für Handyschutztaschen bei Amazon (wie fast alles) so günstig war, habe ich mir gleich zwei, unterschiedliche Schutztaschen aus Leder bestellt.
Die Handy Tasche Case, hat sehr dünnes,feines,edles Leder und sieht nicht billig aus.
Die Verschlußschnalle ist magnetisch und eine zweite Lasche (innen),ist zum "rausziehen" meines Handy`s gedacht.
Da ich noch das Collos Magic zum Vergleich hatte,habe ich dieses aber vorgezogen.
Dickeres Leder (Besserer Schutz beim "herunterfallen") und nur eine Verschlußlasche. Sehr efektvoll beim herausziehen.Dazu noch eine Gürtelschnalle.

Die jetzt nicht genutzt Hülle, schütz jetzt meinen MP3 Player GoGear 8GB von Philips.
Als wäre sie dafür gemacht.-))

LG NEXUS 5 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT KARTENFÄCHER MIT BLUMEN INTERIOR. TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (BROWN)

4.0 von 5 Sternen Silikon Schutzhülle ist gut,aber..., 7. August 2011
Ich habe zwei Handytaschen aus Leder und eine Schutzhülle aus Silikon für das LG P30 Optimus bei AMAZON bestellt.Mein neues LG Handy liegt mit der Silicon Schutzhülle, viel sicherer in der Hand. Die Silicon Hülle ist passgenau gefertigt.
Leider ist die Schutzklappe für das USB Ladekabel, am LG Handy aus Plastik und macht keinen stabilen Eindruck.
Damit ich die Abdeckung der Schutzklappe am LG Handy, ohne Beschädigung öffnen kann,halte ich die Entfernung der Silikon Schutzhülle für jeden Ladevorgang für notwendig.
Dieses Risiko (abgebrochene Schutzklappe) wollte ich nicht eingehen und werde die Silikon Schutzhülle später für den "outdoor" Einsatz nutzen.
Auch sieht mein LG P350 in der Ledertasche Collos edler aus (Geschmackssache).
Sonst ist das Preis & Leistungsverhältnis wirklich gut.

Noch ein Hinweis zur Folie :Das LG Handy hat in der original Verpackung eine Displayschutzfolie mit Lasche.
Entfernen sie diese vom Handydisplay,ist noch eine zweite Schutzfolie
auf dem Handydisplay.Entfernen sie diese zweite LG Displayfolie nicht,werden Luftblasen sichtbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6