Profil für Marco Polo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Adidas Firebird Pant XXL orange / weiß
Adidas Firebird Pant XXL orange / weiß
Wird angeboten von Brand Dealers Arena

5.0 von 5 Sternen Leichte Sommer Sporthose, auch für das Fitnessstudio ., 7. Juni 2012
Wie wir Männer wissen, hat die Erderwärmung auch Einfluss auf unseren ansteigenden Bauchumfang. Eine weitere Trainingshose für das Fitnessstudio in der Größe XXL musste her.
Diese Sporthose für den Sommer, oder indoor Bereich hat folgende Vorteile :
* leichtes Material ! Beim Schleudergang nach dem waschen in der Maschine sofort trocken.
* Reisverschlüsse am Beinverschluss.
Ein An und Ausziehen der Hose mit Turnschuhen unproblematisch .
* Reisverschluss bei beide, seitlichen Taschen.
Für den Spindschlüssel, Geld, Ausweis, usw.
(Möchte diese Reisverschlüsse an den seitlichen Taschen nicht mehr missen.)
* Addidas Qualität, Hosengröße und Passform stimmen !
* Händler hat sehr schnell geliefert und der Preis stimmt.

Da die Beurteilung der Farbe immer eine subjektive Angelegenheit ist, gebe ich natürlich hier keine Bewertung ab. Reine Geschmacksache !
Natürlich hätte ich lieber "gelb" als frech gold chalk gehabt.
Für mich ist es aber eindeutig die Farbe "orange" des niederländischen Königshauses !
Sollte Holland die EM 2012 gewinnen, habe ich zwar immer noch meinen Bauch, aber kann unerkannt mit den holländischen Fußballfans feiern (schmunzel)!
Hoffe nur, die Farbe verändert sich durch das häufige waschen nicht in "pink". Dieses wäre dann ein Grund für die Trennung .-))

Toshiba USB Mobile - LCD-Monitor - 35.6 cm ( 14" ) - tragbar - 1366 x 768 - 400:1

1.0 von 5 Sternen Tragbarer,mobiler Monitor mit USB Anschluss, 17. Mai 2012
Der Toshiba Monitor, sollte für mein SONY - Vaio Notebook mit Windows 7 (3 Jahre alt) und mein Reise LG Netbook mit Windows XP 10 Zoll (ebenfalls 3 Jahre)zum Einsatz kommen.
Die Software beider Computer ist immer auf den neusten Stand.
Eine Bildübertragung über VGA an einen LED TV & Monitor verlief bei beiden Computern bisher einwandfrei !
Die Installation des Treiber von Toshiba war bei beiden Computern einfach und wurden immer erfolgreich abgeschlossen !
Auch die Kurzanleitung war einfach und verständlicher .
Nur das Ergebnis nicht :
Fehlerbeschreibung:
Mein Desktop - Bild, von meinen beiden Computern wurde im Toshiba Monitor nicht identisch wieder gegen.
Alle meine Verknüpfungen fehlten, selbst der Windows Start Batten .
Eben nur ein Bild, sonst nichts .
Wechselte ich nun zu meiner Startseite im Internet, dann fand ein Seitenwechsel nur im Computerdisplay statt, aber kein Bildwechsel auf dem USB -Monitor !
Als wäre das Bild hier eingefroren !
Dieses eingefrorene Bild, hatte ich egal ob im Sony Notebook, oder LG Netbook .
Natürlich habe ich mich mit der Firma Toshiba telefonisch in Verbindung gesetzt und wollte das Problem doch noch selbst lösen. Alle Möglichkeiten hatte ich ausgeschöpft, aber keine Anwendung hat eine Verbesserung gebracht.
Eine einfache Bildübertragung sollte doch genauso einfach sein, wie die Übertragung an ein TV Gerät, oder Monitor mit VGA/HDMI Verbindung.
So aber war dieser Monitor für beide Computer nicht nutzbar .
Eine Rücksendung notwendig. Die Rücknahme durch den Händler und die Gutschriftbestätigung durch Amazon verliefen ohne Beanstandungen.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2014 12:07 PM MEST

mumbi Micro USB Adapter - Micro USB auf Mini USB - USB Micro-B Stecker auf Mini-USB 5-Pin Buchse

5.0 von 5 Sternen Einfach & Genial zu einem unglaublichen Preis., 2. März 2012
Wie wir nun alle wissen (schmunzel), ist die Steckverbindung von Mobiltelefonen und anderen elektronischen Geräten, ab 2011 in Europa vereinheitlicht worden. Das wollen 14 Smartphone-Hersteller .-))
Der Micro-USB Standart ist jetzt angesagt !
Ich,- als Endverbraucher habe unzählige, neue Geräte mit MiniUSB Stecker gekauft. Mit diesen Kabeln könnte ich eine Blumenvase füllen.
Der Größenunterschied der Stecker ist ja nur in der Höhe, nicht aber in der Breite sichtbar.
Der MicroUSB Stecker ist in der Höhe ca.0,6mm flacher.
Danke ihr Smartphone-Hersteller. Welch ein Fortschritt !!
Wieder neue MicroUSB Kabel kaufen, für das Auto, den Urlaub, Büro ?
Nein !
Der mumbi Micro USB Adapter-Micro USB auf Mini USB-USB Micro-B Stecker auf Mini-USB 5-PIN Buchse.
Für einen unglaublichen Preis !
Die Datenübertragung war mit dem Adapter problemlos und natürlich auch die Stromversorgung !
Damit bin ich mit dem Thema "Steckverbindungen" soweit durch .

Legler Trickkiste Holztruhe
Legler Trickkiste Holztruhe
Wird angeboten von Der Holzmichel Shop ( Alle Preise inkl MwSt)

3.0 von 5 Sternen Meine geheimnisvolle Trickkiste, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Legler Trickkiste Holztruhe (Spielzeug)
Tatsächlich lässt sich diese kleine Holzkiste , kaum ohne Bedienungsanleitung öffnen. Schwierig und einfach zugleich.
Die Bedienungsanleitung wurde vergessen und musste nachgereicht werden.
Heul,- ich habe es bis zu ankommenen Briefpost, der Bedienungsanweisung nicht geschafft!

Für mich ein geniales Geschenk für eine Abiturientin,pubertierenden Jugendliche usw.
Natürlich mit wertvolleren Inhalt .-))
Die Kiste ist einfach gemacht und kein Schmuckstück für die Vitrine !
Der geringe Preis ist daher angemessen gewesen.

Trotz "googlen" habe ich nach einer edlen, hochwertigen Holzkiste (in Größe einer Zigarrenkisten mit Geheimversteck ) gesucht, die ich in Asien gesehen habe.
Meine Internetsuche blieb durch Amazon trotzdem nicht ganz erfolglos.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Eine gute,aber nicht perfekte Ledertasche., 20. Februar 2012
Leider habe ich für für das Samsung Galaxy S WiFi 4.0, nur eine passende Schutztasche aus Leder gefunden.
Optimal ist für mich immer noch, die Schutztasche aus Leder,die durch einfaches "Aufklappen" der Frontseite (Frontklappe fällt nach unten) öffnen lässt.

Diese Öffnungsart ist in der Praxis für mich bisher optimal gewesen.
Eine gute Schutztasche sollte immer am Gerät verbleiben !!!
Die Verarbeitung der Schutztasche ist ausgezeinet und passgenau.
Leider finde ich das Verhältnis Gerätekante zur Endkante der Schutztasche von 3mm zu gering. Bei einem Sturz ist daher der Schutz m.E. zu gering.
In der Innenseite ist noch Platz für Visitenkarten.
Sieht "edel" aus und ist besser als ohne Schutz .))

Samsung Galaxy S Wifi 4.0 (10.2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 8GB, 3.2 Megapixel Kamera, WiFi, Android Betriebssystem) [kein Mobiltelefon] weiß

4.0 von 5 Sternen Mein erstes Chromephone.-)), 20. Februar 2012
In aller Höflichkeit, möchte ich die zum Teil hysterischen Kommentare, zu den ein *Stern Rezensionen widersprechen.
Die Modellbezeichnungen und Produktpflege fast aller IT Firmen ist undurchschaubar, unübersichtlich, kaum vorhanden und daher mangelhaft.
Statt wenige Modelle, die ausgereift, langlebig und eine Wertigkeit besitzen in den Vertrieb zu bringen, wird jeden Monat ein neues Modell auf den Markt geworfen.
Es wird für den Endverbraucher immer unüberschaubar, die einzelnen Geräte miteinader zu vergleichen.
Wenn doch alles so einfach wäre, wie das Werbevideo zum Galaxy S. WiFi 4.0 Jetzt gibt es auch noch das Galaxy S WiFi 5 neu.
Auch wird die Benennung dieses Gerätes, über Bluetooth an das Notebook, in YP-1 angezeigt. Dieses können Sie aber, mit einem eigenen Namen Ihrer Wahl verändern. Es geht auch anders !
Besuchen Sie eine Homepage, stellen Sie eine Frage per E-Mail, oder durch eine telefonische Anfrage. Unglaublich was Sie da erleben können.
Dieses musste Mal geschrieben werden !

Es ist also kein(!!!) Mobilfunk - Smartphone mit SIM-Card !

Ein Multifunktionsgerät. Ob jeder alles braucht ist Ansichtsache.
Gekauft habe ich es sicherlich nicht, wegen der möglichen Internet - Telefonate. Kenne keinen Menschen, den ich durch das Internet anrufen kann.))
Daher hier keine Beurteilung !
Sondern wegen einiger guten Ausstattungen und Anwendungen.
Die Wertigkeit in Verbindung mit einem sehr günstigen Preis.
Und nun zu dem Produkt, was ich gerade getestet habe.

Was mir gefiel und einen positiven Eindruck machte.
An der erster Stelle, ein anwenderfreundliches Betriebssystem Android.
Vieles ist wirklich selbsterklärend.

4`` Zoll großes Display (kapazitiv)."Gott sei Dank" auch für Männerfinger geeignet.
Lange Betriebszeit ! Möglichkeit zum Selbstaustausch Akku (!!!)
Kamera/Vido macht brauchbare Fotos ,wie mache gute Handykamera. Die zweite Kamera(Frontseite) ist schon toll, für Eigenaufnahmen .-))
Ersetzt aber natürlich keine externe Kamera.
Bluetooth für mich in der Praxis sehr wichtig!
Für kabellose Lautsprecher & Datenübertragung .
WiFi Internetzugang war schnell und problemlos eingerichtet.
E-Mail gelesen, kostenlose Spiele herunter geladen.

Der unglaublich, günstiger Verkaufspreis bei Amazon.
Gekauft als Amazon Gebrauchtgerät !!!
Ich hoffe es war ein Rückläufer, von den Amazon Kunden die ein Smartphone haben wollten. -)
Schutzfolie für das Display liegt bei. Kein Extrakauf notwendig.

Was mir nicht gefiel:
Die Samsung - Software hat das Cover- Album-Bild von meinem Windows(7) Media Player nicht erkannt und durch eigene Blumenbilder ersetzt. Datenübertragung durch Kabel und richtige Verbindung gewählt.
Nur 3 Alben - Cover wurden erkannt. Mehrfaches Dateien löschen und neues "Aufspielen brachte nichts.
Oder musste ich Musik aus dem Store kaufen, dann geht es doch mit Bild?.-))
Meine Philips MP3- Player (8-16GB), haben auch alles ohne Probleme übertragen (mit Bild). Alles automatisch und super einfach. Es geht also doch !!!
Laut Samsung fehlt ein it3 Tag Converter/Editor. Alle meine original CD`s habe ich perfekt, im Mediaplayer 11 mit Album Cover übertragen.
Beim "runterladen" einer Converter Software aus dem Internet, habe ich einen Warnhinweis von meinem Notebook erhalten. Lassen sie es lieber, es kann zu schweren Funktionsstörungen kommen. Habe den Versuch lieber abgebrochen.
Für jeden Hinweis einiger Nutzer hier dankbar.

Das Netzteil mit MicroUSB(Kabel fest verbunden)und ein Kabel MicroUSB & USB lag in der Verpackung bei .
Dieser MicroUSB Stecker, ist mit anderen, meiner Geräte, mit MiniUSB nicht kompatibel !
Bedeutet : " Bloß nicht das Samsung Netzteil , oder das Samsung Kabel im Urlaub vergessen !"
Das zehnte Netzteil mit Kabel in der Schublade . Beschriftung nicht vergessen (schmunzel).
Oder handelt es sich um den neuen MicroUSB Anschluss nach EU Norm 2011?

Fazit : 4* Sterne sind aus meiner Sicht, für dieses Gerät vertretbar.
Dieses gilt als Ausgangspunkt meiner jetzigen Rezension !

Sollten sich spätere Mängel, oder positive Verbesserungen im Gebrauch ergeben, so werde ich diese im Nachtrag und hier in der Rezension verändern.

Nachtrag vom 02.03.2012.
Der Micro-USB Standart ist jetzt angesagt !Das wollen 14 Smartphon-Hersteller.
Ich,- als Endverbraucher habe unzählige, neue Geräte mit MiniUSB Stecker bekommen.
Mit diesen Kabeln könnte ich eine Blumenvase füllen.
Der MicroUSB Stecker ist in der Höhe um ca.0,6mm flacher.
Danke ihr Smartphone-Hersteller. Welch ein Fortschritt !!
Wieder neue MicroUSB Kabel kaufen, für das Auto, den Urlaub, Büro ?
Nein !
Für einen unglaublichen Preis !
Damit bin ich mit dem Thema "Steckverbindungen" soweit durch .
Ich bereue den Kauf des Samsung S wifi 4,0 bisher nicht.

Noch eine Anmerkung zur Schutztasche !

Leider habe ich für dieses Modell nur eine passende Schutztasche aus Leder gefunden.
Optimal ist für mich immer noch, die Schutztasche aus Leder, die durch einfaches "Aufklappen" der Frontseite"(Frontklappe fällt dann nach unten) öffnen lässt.
Diese Öffnungsart ist in der Praxis für mich bisher optimal gewesen.
Eine gute Schutztasche sollte immer am Gerät verbleiben ! ! !
(Damit erübrigt sich die Farbe an der Rückseite am Gerät.)

Die sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin von der Firma Stilgut, hat mir nach telefonischer Rücksprache, von anderen Galaxy Schutztaschen abgeraten . Passen nicht !
Ich habe mich für eine Ledertasche in Buchform entschieden (PDAir book-steyle Leder). Diese ist für das Samsung S WiFi 4.0 gefertigt worden.

War locker von dem gesparten Geld durch Amazon drin und es blieb noch Geld für eine microSDHC Card übrig.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und viel Spaß noch mit dem Einkauf, bei Amazon.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2012 7:11 PM MEST

Logitech Mini BoomBox für Smartphone, Tablet und Notebook schwarz/weiß
Logitech Mini BoomBox für Smartphone, Tablet und Notebook schwarz/weiß

4.0 von 5 Sternen Mein kleiner, aber kräftiger Reisebegleiter, 12. Februar 2012
Vor einer Woche, habe ich mir 3 bluetooth Geräte bei Amazon bestellt.
Zwei Geräte von der Firma Logitech, die ich mit der höchsten Punktzahl bewertet habe.
Ein bluetooth Lautsprecher von der Firma Samsung.
Hier konnte ich nur einen Stern vergeben. (Siehe meine Rezension)
Aufgrund der positiven Erfahrungen mit der Firma Logitech und den guten Rezensionen, habe ich mich für die mini BommBox entschieden.

Was sollte dieser Lautsprecher für mich erfüllen ?
1.)Diese Box sollte den Ton und die Lautstärke von dem Ausgangsgerät spürbar verbessern .
2.)Klein für die Reise und mit langer Betriebszeit durch Akku.-Betrieb
4.)Einfache Bedienung und Verbindung /Bluetooth.

Natürlich ist mir klar, dass die Beurteilung von Ton und Lautstärke immer subjektiv ist !

Warum ist ein bluetooth Lautsprecher und diese Verbindungsart, so wichtig für mich ?

Ich reise viel und mein treuer Reisebegleiter, ist mein geliebtes Reise - Netbook.
Dieses Netbook nutze ich auch, als stationäres Internet-Radio und MP3 Player im Ausland.
Für die Terrasse oder Balkon ist mir die Verbindung mit einem Lautsprecherkabel zu gefährlich.
Sturzgefahr für das Netbook und für mich.))
Daher eine kabellose Verbindung, durch Bluetooth notwendig
Danke Amazon für die große Auswahl und schelle , sichere Belieferung !

Was brachte mir der Bote ?

Einen Lautsprecher etwas kleiner, in der Größe etwa,- einer 500g Margarinen-Verpackung.
Nur hübschere,runde Ecken und nicht so dick.(in S/W bestellt)
1* Verpackung und Beschreibung.
1*Leichter Verbindungsaufbau und "Einrichtung": Netbook, MP3 Player
und Handy.
1.* Selbst in 8m Entfernung zum Netbook, noch guter bluetooth Empfang.

5***** Zum Schluss der Ton:
So wie ich es mir gewünscht habe !
Selbst mit hörbaren Bass.
Kein blecherner Klang und genügend Lautstärke und Power.
Für eine kleine Party am Strand unter Palmen.
Für das Candlelight Dinner mit sanfter, dezenter Musik ebenfalls.
Vollkommen für meine Zwecke ausreichen!!

1* Noch zum Abschluss für die Wertigkeit.
In der Beschreibung wird einfach beschrieben, wie der Akku selbst ausgetauscht werden kann.
Toll nicht ? Sehr Kunden und Verbraucherfreundlich !
Viel Spaß im Urlaub mit der mini Boombox und denken Sie an Ihre Zimmernachbarn. ))

Nachtrag vom 04.03.2012
Knapp einen Monat konnte ich die Boombox in der Praxis testen.
Als großer konstruktiver Fehler, stellte sich für mich der Haupt- Schiebeschalter ON/OFF in der Anwendung heraus.
Mit der Fingerkuppe konnte ich diesen Minischalter nicht verschieben.
Es geht aber nur mit dem Fingernagel , damit die mini Dreipunkt Riffelung am Schiebeschalter greift.
Ich habe aber, kurz geschnittene Fingernägel !
Das bleibt auch so, als Mann .-)

Dafür gibt es leider jetzt einen Stern weniger !
Nobody is perfect .-)
Hier ist der Hersteller Logitech gefragt.
Die anderen, vorhandenen Bedienelemente waren aber für mich vorbildlich und ich konnte keine weiteren Mängel erkennen.
Fahrt im Leihwagen mit der Boombox
Nur den eigenen MP4 Player über bluetooth mit der Boombox verbunden
Mal ohne Transmittler.
Für mich eine Alternative und hörbare Verbesserung.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2012 6:04 PM MEST

Samsung BS300 Bluetooth Musik Lautsprecher, schwarz
Samsung BS300 Bluetooth Musik Lautsprecher, schwarz

1.0 von 5 Sternen Einfach nur ein kleines Spielzeug, 8. Februar 2012
Huch war der Lautsprecher klein. Größe etwa 2/3 einer Zigarettenschachtel uns so schlank wie eine Zigarette.
Akku. 3 Stunden aufgeladen und los ging es.
Lupenbrille für die Beschreibung nicht vergessen !

MP3 Player
auf Bluetouth gestellt und den Lautsprecher auf "Einrichten (meine Worte)" gestellt". Auf dem MP3 Display stand die Zahl 0000.
Wurde dann von mir bestätigt. Musik auf Play gedrückt und schon hörte ich die Musik im Samsung Lautsprecher. Meinen MP3 Payer konnte ich mit dem Winzling sogar jetzt kabellos steuern .
Toll ! Fing ja schon gut an !
Zum Handy
Hier wurde auf dem Handydisplay, der Name YA BS300 angegeben.
Ich würde lügen, wenn ich hier schreiben würde, es klappte beim ersten Versuch. Einige Fehlermeldungen folgten.
Jedenfalls habe ich die Bluetooth Audioverbindung, meines Notebooks mit der Soundanlage/Fernseher auf unterbrechen gestellt.
Natürlich ohne Absicht.
Schon dafür hätte der kleine Winzling einen Stern verdient.-)

Also, alle vorhandenen, aktiven Bluetoothgeräte, bei der Neueinrichtung deaktivieren. (schmunzel).
Warum eine korrekte Verbindung zum Handy zustande kam, ich kann es nicht sagen. Ich habe eben so lange rumgespielt bis es klappte.
Reiner Zufall.

Dann ein Selbstanruf vom Festnetz an mein Handy. Durch drücken der Annahmetaste am Lautsprecher und der Telefonkontakt war hergestellt.
Der Ton
Der Ton ist so leise, bei maximal eingestellter Lautstärke, dass die Lautstärke vom Handy schon lauter war.Ich bin kein Schwerhöriger.-)
Damit erübrigt sich das Thema Freisprechanlage.
Mein kleiner Kugellautsprecher (Durchmesser 50mm), mit aufdrehbarer Gummimembran ist um Klassen besser .Im direkter Vergleich !!! Habe diesen vor 2 Jahren im Ausland gekauft.

Die Klangverstellung mit der Taste D am Gerät, lässt sich nicht verstellen.
Es bleibt immer die Grundeinstellung, trotz mehrmaliges drücken !
Fazit
Das Preis und Leistungsverhältnis ist mangelhaft.
Ein Lautsprecher , der keine Verbesserung bringt.
Günstigere und bessere Lautsprecher, (die auch "klein" sind) gibt es ja genug.
Amazon sei Dank .-)
Ich werde es trotzdem behalten, als Spielzeug für Männer.
Als kostenloses Werbegeschenk von Samsung ist es aber O.K. !
Eine Rücksendung wäre vollkommen gerechtfertigt gewesen .
Daher vergebe ich 1*
Keine Kaufempfehlung !

Nachtrag vom 13.02.2012
Natürlich ist der Ton und die Lautstärke immer eine subjektive Beurteilung.
Für meine Ansprüche erfüllte, die Mini Boombox von Longitech dieses.
Bei Amazon bestellt .
Kleiner,als eine 500gr. Margarine- Verpackung,nicht ganz so dick,aber hübscher(in S/W).
Der Sound und die Wertigkeit rechtfertigten den Mehrpreis.

Logitech V550 Nano Laser Notebook Maus schnurlos silber-blau
Logitech V550 Nano Laser Notebook Maus schnurlos silber-blau

5.0 von 5 Sternen Eine "Supermaus" die kaum altert., 8. Februar 2012
Es wurde ja viel gutes über diese Maus geschrieben.
Aber was zeichnete besonders diese Maus aus ?
Meine alte Maus und damit meine ich nicht meine Ex-Freundin (schmunzel), aus dem Hause Microsoft, ist 5 Jahre alt und hat viel Stürze überlebt.
Langsam zickte sie rum und nach einem halben Jahr,war immer ein Batteriewechsel fällig.

Was kann die "Neue" besser ?
Sie sieht nicht nur besser aus.)),sondern:

1.) Eine "Batterieladung" kann 18 Monate halten.
2.) Nach drei Minuten schaltet sie sich selbst aus, wenn keine Aktion erfolgte.
Ist sie am Clip gedockt, schaltet sie sich sofort aus.
3.) Der Clip zur Befestigung am Notebook, oder Computertisch ist sehr praktisch.
Fällt weniger auf den Fußboden !!
4.) Gutes Zubehör, wie zum Beispiel Verlängerungskabel, für des USB-Stick.
Zur besseren Sendeleistung, wenn es sich um einen Standcomputer handelt.
5.) Wirklich winziger USB.Stick
6.) Neustes update vom Hersteller, jederzeit möglich !
7.) Ein sehr günstiger Preis, für ein ausgezeichnetes Produkt.
8.) Sollten Sie sich fragen, was im Zubehör in der silbernen Metalldose ist ?
Ein weitere Clip-Aufleber für ein schwarzes Notebook und ein Kunststoffteil,
was nur zur Entfernung dieser Aufkleber dient.
Zwei Reinigungstücher liegen auch noch drin.
Toller Service nicht ?
Die anderen positiven Eigenschaften , wurden schon in den anderen Rezensionen behandelt.

8 positive Punkte und daher volle Punktzahl 5 Sterne******

Ein kleiner Nachtrag bleibt aber noch !
Eine Bedienungsanleitung war für mich nicht notwendig, lag aber bei.
Wir sind im deutsprachigen, europäischen Raum ca. 100 Millionen,deutsprachige Menschen.
Warum ist diese, (wie auch in andere Bedienungsanleitung) in 13
(in Worten dreizehn) Sprachen geschrieben worden und nicht in DEUTSCH ?

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Einfach genial,der Logitech Wireless Speaker Adapter, 5. Februar 2012
Als Erstes gilt mein Dank den Mitarbeitern von Amazon. Laut Bestellung 3 Wochen Lieferzeit . Nach einer Woche brachte es mir schon der Bote.
Mit vorzeitiger Information und bleibenden, grünsten Verkaufsendpreis !
Immer wenn ich was bei Amazon bestelle, habe ich den Eindruck, da kümmert sich jemand um mich . Muße mal geschrieben werden !!!

Natürlich möchte ich die vielen, positiven Rezensionen zu diesen Gerät nicht wiederholen.
Für alle Nutzer die auch einen defekten HDMI Anschluss, oder nur einen VGA Anschluss haben, könnte meine Rezension durchaus nützlich sein.
Eine HDMI Reparatur stand in keinem Verhältnis zu den möglichen Risiken und nicht berechenbaren Folgefehlern.

Bei meinem ungeliebten Sony Vaio Notebook, (der 800 Klasse), war nach der Garantiezeit der HDMI Anschluss defekt.
(Siehe meine letzt Rezension: "VGA kein Ersatz für HDMI ,aber...)
Das Bild vom Notebook hatte ich schon erfolgreich, mit einem 15m VGA Kabel (bestellt bei Amazon) im TV Bildschirm übertragen.
Nur der Ton fehlte noch ! Die Störgeräusche (Brummten & Rauschen) von einem vorhandenen Tonkabel waren daher unbrauchbar.
Jetzt wurde der Logitech Wireless Speaker Adapter angeschlossen.
Es stand der Fernseher oder die Soundbar zur Auswahl.
Natürlich höre ich gerne Musik aus dem Internetradio, Songs aus meiner
MP3 Sammlung, Internet- TV. Die Wahl viel auf meine Soundbar, die ja mit dem TV verbunden ist.
Das öffnen der Firmenverpackung hat mehr Zeit in Anspruch genommen, als der Anschluss des Adapter.
Selbst die Sony Software erkannte das Bluetooth Signal und die Software wurde automatisch aufgespielt.
Kein Brummten oder Rauschton war zu hören ! Nur meine Musik.
Einfach genial und genial einfach die Installation !!!
Schalte ich mein Notebook ein, erst dann schaltet sich der speeker Adapter ein und statt rot, leuchtet ein grünes, dezentes Lämpchen auf.
Daher bewerte ich das Gerät, mit der höchst, möglichen Sternszahl . Preis und Leistung stimmt.
Das jetzt gesparte Geld und die Nerven, werde ich für ein neues Notebook verwenden. Dann aber mit kabellosen Verbindungen.))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6