ARRAY(0xabb01720)

AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte
AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte

4.0 von 5 Sternen Für Leih und Mietwagen unverzichtbar., 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Erstmalig habe ich diese Art der Armaturenbrett Halterung für Navigationsgeräte in den USA genutzt. Mein Navigationsgeräte sind immer von der Firma Navigon a Garmin Company, wegen der besten Nordamerikakarte. Leider habe ich erst nach der Bestellung bemerkt, dass Amazon eine Halterung mit zusätzlicher “Schwanenhalsbefestigung” von Navigon im Programm führt. Ein wichtiger Hinweis, für alle, die ein Navigon auch nutzen.

Die Vorteile dieser Amazon Basics Armaturenbrett Halterung liegen auf der Hand.
1* Keine Befestigung an der Frontscheibe. Bei einigen VAN Autos, ist die Scheibenschräge extrem.
2* Keine hässlichen Saugerabdrücke auf der Schreibe.
3* Hatte den Eindruck, der Saugnapf hält besser bei Kälte /Wärme und hoher Luftfeuchtigkeit an dieser Halterung, statt Scheibe.
4* Schneller Wechsel in den Kofferraum, um keine Begehrlichkeiten zu schaffen.
5* Ideal für offene Fahrzeuge.
6* Der Amazon Preis spricht für sich.

Nachteil :
Für Renn und Paris- Dakar Fahrer nicht geeignet. Es setzt eine moderate Fahrweise voraus.
Mir ist aber weder auf den Highways, noch in Europa diese Art der Halterung von dem Armaturenbrett gefallen.
Diese Ausführung ist viel wuchtiger und größer,als das US- Modell.
Die rückseitige Klebefläche,ist nicht für einen häufigen Fahrzeugwechsel geeignet.
Ein Tipp: Belassen Sie die Schutzfolie auf der Rückseite der Auflagefläche
Die Klebekraft wird nachlassen und dadurch unbrauchbar. Ich verwende als Ersatz, eine kleine Anti Rutschmatte dafür..

Wünsche eine gute Fahrt !

Wentronic CAT5e Netzwerkkabel (2x RJ45, 10m) weiß
Wentronic CAT5e Netzwerkkabel (2x RJ45, 10m) weiß
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Flach, dünn und eine leichte Verlegung., 15. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Vorteil eines Netzwerkkabel ist für mich, keine Geschwindigkeitsverlust, keine Funk & Übertragungsunterbrechung, Hohe Sicherheit und keine Funk Strahlenbelastung.
Eine Verbindung Router/Telekom mit einem Notebook (neu) mit Windows 8.1.sollte es sein.
Verlegung Arbeitszimmer ins Schlafzimmer (!!). Die Nutzung eines Switch (siehe in meiner Rezension) ist leider mit Windows 8.1 nicht gelungen.
Das vorhandene Kabel hat für meine Anwendungen, eine ausreichende Datenübertragung (bis 1000MBIT/S,oder 1Gigabit in der Sekunde, bei 100 Megaherz (Angaben ohne Gewähr). Das Kabel ist ungeschirmt . Da aber keine Störquellen vorhanden sind, in der Regel fast immer unproblematisch.
Vor der Verlegung immer das Netzwerkkabel mit dem Notebook und dem Router verbinden. Computer ein und alles läuft automatisch, ohne eigene Einstellung ab. Breitbandverbindung hergestellt. Das Breitbandsymbol erscheint. Die Verlegung dieses flachen Kabel unter der Sockelleiste, dem Teppichboden und zwei Türen, war schnell erledigt.
Ohne Mühe wurde diese, sonst mühevolle Verlegung in 30 Minuten abgeschlossen. Ohne Wanddurchbohrung !
Für einen unglaublich, günstigen Preis, ein für mich unverzichtbares Zubehör trotz W-LAN.
Volle ***** Sterne für Preis & Leistung.

Original Monte Lovis Stabfeuerzeug Füller - Exklusives Design - Gasfeuerzeug - Schwarz / Gold
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Ein exclusiver Füller, als disketes Stabfeuerzeug., 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr oft wurde dieser “Füller” von meinen Gästen bewundert. Wenn ich damit die Kerze anzündete, war die Überraschung groß. Zeitlos schön und nicht als Stabfeuerzeug erkennbar. Fast wie ein riesengroßer Mont Blank und da wo sonst beim Original, der sechseckige, weiße Stern sich auf der Verschlussklappe befindet, ist der Einfüllstutzen für das Gas. Durch eine leichte Drehung, können Sie die Flammengröße an der kleinen Kappe, oberhalb von dem goldenen Klipp einstellen. Eine Bedienungsanleitung gibt es nicht. Ach,- und damit schreiben können sie auch nicht. Die Baulänge reicht für Teelichter in tiefen Untersetzern aus. Vor einem Jahr in einer edlen Boutique gekauft und jetzt bei Amazon Marketplace neu entdeckt. Die Fa. Zeil24 hat schnell geliefert und das für einen viel günstigeren Preis. Für mich ein schönes Geschenk, nicht nur zur Adventzeit. Ein persönliches Geschenk, mit Stil und Wertigkeit. 5***** halte ich für durchaus angemessen.

TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit/s RJ45 ports [Amazon frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen Ein fast perfekter Desktop Switch, aber auch mit Windows8.01 geeignet ?, 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von meinem Router (Telekom) aus dem Arbeitszimmer, habe ich vor länger Zeit ein Netzwerkkabel in das Schlafzimmer verlegt.
Angeschlossen an eine Soundbar mit blue Ray DVD Player. Jetzt wollte ich im gleichen Zimmer, mein neues Notebook über ein Netzwerkkabel verbinden. Das neues Netzwerkkabel wieder verlegen, Wände durchbohren? Nein Danke ! Desktop Switch bei Amazon bestellt. Vom Router kommende Netzwerkkabel rein, Stromversorgung aktiviert, Verbindung zur Soundbar und durch den zweiten Port verbunden. Fertig !!! Internetverbindung vorhanden. Einrichtung DVD Player abgeschlossen.
Netzwerkkabel Port 3 zu meinem Notebook mit Windows 8.1verbunden.Fehlermeldung ! Keine Netzwerkidentifizierung(Begrenzt). Kein Netzwerkzugriff Ethernet. Ethernet verfügt über keine gültige IP Konfiguration. ISP vom Internetdienstanbieter eingeben. Weder die Telekom, noch die Firma TP-Link konnten mir helfen. Der direkte Anschluss (ohne Switch) an meinem Router/Notebook Windows8.1 verlief problemlos. Automatische Anzeige : Breitbandverbindung hergestellt !!!

Jetzt habe ich mein zweites Notebook mit Windows7 (!!) über Switch angeschlossen. Sofortige Bestätigung: Breitbandverbindung hergestellt. So wie es auch sein sollte, was aber mit Windows8.01 nicht gelang. Das Gerät werde ich behalten, für andere, mögliche Internetgeräte.
Da ich glaube, dass dieses Problem in den Einstellungen der Windows8.1 Sicherheitseinstellung liegt. Ich werde ein zweites Netzwerkkabel verlegen. Damit ist das Thema für mich erledigt. Die sonst gute Ausführung, die einfache Handhabung, auch mit Windows 7, der Superpreis, halte ich *** für angebracht.

BIGtec 10m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Ein Netwerkkabel ohne Schwächen, 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Netzwerkkabel macht was es soll. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Die Steckverbindungen sind robust und bieten einen sicheren Halt am Endgerät. Das Preis & Leistungsverhältnis stimmt.

Pretty Woman (Jubiläumsedition)
Pretty Woman (Jubiläumsedition)
DVD ~ Richard Gere

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker der in meine DVD Sammlung gehört., 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pretty Woman (Jubiläumsedition) (DVD)
Es gibt Filme, die verbreiten immer gute Laune. Egal wie oft ich diesen Film, immer mit einer anderen Freundin zusammen gesehen habe. Es ist für mich ein zeitloses Filmerlebnis und ich hatte immer den Eindruck, es kommt auch bei meinen viel jüngeren Zuschauerinnen gut an ;-))

Rothenberger Pressluft Rohreiniger
Rothenberger Pressluft Rohreiniger
Wird angeboten von Walter Werkzeuge Salzburg GmbH

5.0 von 5 Sternen Rohr frei mit Druckluft, aber bitte mit Köpfchen., 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rothenberger Pressluft Rohreiniger (Misc.)
Der Rohrfrei Pressluft Rohrreiniger von Rothenburger macht keinen qualitativ, billigen Eindruck und ist für den normalen Hausgebrauch ein schneller Helfer. Aber Achtung !!! Es ist kein Spielzeug und sie können bei unsachgemäßer Handhabung, mehr Schaden anrichten, als es die Rohrverstopfung war. Es ist ein großer Unterschied zu einem Pümpel (Gummistampfer) vorhanden. Wenn Sie zum Beispiel gleich dem max. Luftdruck von 3 bar bei einer Küchenspüle verwenden, dann kann das verstopfte Rohr zwar frei sein, aber dann haben Sie ein anderes Problem. Ein Wasserschaden, durch gelöste Ablussrohre unter der Küchenspüle ! Diesen “Anfängerfehler” ist mir vor über 10 Jahren auch passiert. Fangen Sie mit weniger Druck (bar), entspricht weniger Pumpeinheiten an. Eine Kurzbeschreibung liegt in 24 Sprachen bei. Ich hatte eine WC Verstopfung. Trotz Rohrreinigung durch eine Fachfirma, stauten sich die Fäkalien im WC. Nach zwei Wochen hatte ich wieder das gleiche Problem. Die Rohrreinigungsfirma setzte einen Pressluft Rohrreiniger an und ich hatte wieder zwei Wochen Ruhe. Mit dem Rohrreiniger von Rothenburg konnte ich diese WC Verstopfung selber beheben. Es war mir klar, dass kann nicht eine Dauerlösung sein.
Es würde ein neuer Wasserkasten und ein neues WC Becken eingebaut.
Problem gelöst. Es ist für mich immer ein gutes Gefühl, einen Rohrreiniger von Rothenburg im Haus zu haben. Ein Verstopfungsproblem kann er zwar nie langfristig lösen, aber hilft kurzfristig die Sanitären Einrichtungen in Bad und Küche zu nutzen. Die Feiertage können jetzt kommen. 5***** Sterne halte ich für angemessen, für Preis & Leistung.

Laptopauflage Notebookablage Knietisch MDF schwarz ergonomisch mit Tragegriff
Laptopauflage Notebookablage Knietisch MDF schwarz ergonomisch mit Tragegriff
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Relax Laptopauflage, oder Knietisch für bequemes arbeiten., 19. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Immer öfters sehe ich dieses nützliche Teil auf Hotelbetten, moderner Hotelzimmer liegen. Am Anfang lag da nur eine TV Fernbedienung mit der Programmzeitschrift darauf und ein kleiner Hinweis : “Ihre Laptopauflage mit dem WLAN Code für ihr Hotelzimmer.”
In der horizontalen, relaxen Lage überzeugte mich diese Auflage in der Anwendung schnell.
Toll, die runde Aussparung für meinen "leichten" Bauchansatz. Die Auflage liegt spürbar besser am Körper und der Abstand zum Bildschirm stimmt. Das weiche Kissen mit Füllung, was auf der Unterseite mit Klettbändern befestigt wurde, ist auch bei schweren Laptops in der Gewichtsverteilung sehr angenehm. Das “Brett” mit Tragegriff ist nicht nur leicht, sondern auch in der Größe für mich optimal. Eine Maus muss auf der Arbeitsoberfläche immer noch Platz haben.
Gerade bei der Anwendung mit Windows 8 (schmunzel), ist dieses für mich unbedingt notwendig.
Am Montag, bei relaxdays.de bestellt und am Mittwoch konnte ich diese Auflage schon nutzen. Die Verarbeitung und der Verkaufspreis überzeugten. Wünschenswert für die Zukunft, wäre eine breitere Farbauswahl .
5***** Sterne halte ich für angebracht, da alle meine Anforderungen erfüllt wurden.

Toshiba Satellite C870-1H0 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3230M, 2,6GHz, 4GB RAM, 750GB HDD, Intel HD 4000, DVD, Win 8) weiß

4.0 von 5 Sternen Mein moderner,weißer Laptop Riese., 9. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Laptop, knapp drei Jahre alt war defekt. Eine Austausch der Festplatte und Hauptplatine war notwendig. Reparatur oder Neukauf ? Der Reparaturpreis stand in keinem Verhältnis zum ehemaligen, hohen Verkaufspreis. Dieses ist heute kein Garant mehr für Wertigkeit und Langlebigkeit !
Dieser Neukauf war für mich die richtige Entscheidung !

Die technischen Leistungen, Ausstattung ,Bildschirmgröße und der günstige Verkaufspreis von dem Toshiba Sattelite C870-1H0 überzeugten mich. Mein "weißer Riese" sollte einen festen Platz in meiner Wohnung haben und war für den mobilen "Außeneinsatz" nicht gedacht.

Vor der Bestellung noch eine telefonische , technische Anfrage an den Support von Toshiba . Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter standen mir nach kurzer Wartezeit zur Verfügung.
Keine überhöhten Telefongebühren, keine lange Warteschlangen, keine Auslagerungen von kostenpflichtigen, technischen Subunternehmen.
Auch weigere ich mich, ein mögliches, technisches Problem von einer Wohngemeinschaft, in einem Chat klären zu lassen. Standartsätze bei früheren 08/15 Fehlermeldungen, wie :"Fragen Sie einen guten Freund," halte ich für eine Frechheit und nicht mehr zeitgemäß.
Dieser positiver Ersteindruck von Toshiba, bestimmte auch meine Kaufentscheidung !

Jetzt bei Amazon bestellt und in einer unglaublich kurzen Lieferzeit hatte ich mein Laptop. Nochmals meinen Dank an alle Mitarbeiter von Amazone .

Ich habe der Elektronik Zeit gegeben, von der kalten Außentemperatur die Raumtemperatur anzunehmen.
Das beiliegende Handbuch handelt dieses Thema auch ab, hat aber nichts mit einer Bedienungsanleitung für dieses Modell zu tun.
Diese ausführliche Bedienungsanleitung befindet sich auf der Festpatte.
Eine print DIN A4 Seite in Kurzform liegt bei.

Wenn Sie einen, "jungfräulichen" Computer einrichten, dann nehmen Sie sich bitte Zeit. Handy und TV aus und keiner sollte Sie jetzt dabei stören.
Windows 8 war am Anfang für mich auch nicht gleich selbsterklärend.
Besonders innerhalb der ersten Stunde, so vermeiden sie Eingabefehler.

Eigene CD-Rom Recovery mussten nicht, wie bei meinem Vorgängermodell erstellt werden.

Den Startknopf drücken und Sie werden durch das Programm geführt.
Schnell habe ich meine Startseite gefunden und ich konnte meine E-Mails lesen. Maus und Drucker wurden durch den USB Anschluss automatisch erkannt und korrekt eingerichtet.
Es folgten noch ca. 20 unserer geliebten Windows Updates, die die weiteren Anwendungen spürbar verbesserten. Dauert aber auch mit Core5, Neustart und Konfigurierung ca.20 Minuten. Geduld und schalten Sie den Computer nicht vorher aus (schmunzel).
Mein eigene Textverarbeitung MS Works 9, Startseite, Mail wurde im Desktop Windows 8 der Kacheloptik, wie dem zweiten "Toshiba Desktop (wo sich die Bedienungsanweisung befindet) wieder gegeben.
Am Rande bemerkt. Für einen berührungsempfindlichen Bildschirm sind die Windows 8 Apps sicher praktischer .
Nichts gegen das vorhanden Touchscreen, aber ich bin persönlich mit meiner Maus bei Windows 8 schneller und genauer.
Testen Sie selbst, wenn Sie mit dem Mauszeiger, oben am rechten Bildschirmrand im Kachel Desktop Windows 8. (die erst dann sichtbar wird),die wichtige Bildleiste aktivieren können. Hier finden Sie im abgebildeten Zahnrad, die Funktionen : Herunterfahren, Neustart usw.
Genug mit Windows 8 und der Installation, aber diese Hinweise hielt ich für wichtig.

Weiter zum Gerät:
Das Gehäuse besteht aus 100% Kunststoff , reine Geschmacksache.
Eine gute und bessere Wireless-Lan Übertragung fördert sogar diese Kunststoffhülle..
Die Tastatur, der Druckpunkt und der Tastenanschlag ist für den normalen Schriftwechsel ausreichend. Eine Chefsekretärin wird dieses sicherlich aber anders beurteilen .
Den Lüfter habe ich nicht bemerkt, für mich lautlos.
Das Laufwerk, meine vorhandenen USB-Sticks, wie auch die SD Speicherkarten wurden problemlos erkannt.
Die Bildschirmgröße , Auflösung und Kontrast waren für mich optimal.
Die Schnelligkeit beim Hochfahren und Herunterfahren, ist bisher das Beste was ich verwendet habe (außer Chromebook).
Mein letzter Tipp noch, "müllen" sie jetzt die große Festplatte mit Programmen nicht voll, die sie nicht nutzen. Es verlängert die Zeit, bei jedem Hochfahren. Brauchen Sie wirklich ihre ganze CD Musiksammlung auf dieser Festpatte ? Eine externe Festplatte reicht auch aus und der nächste, vollständige Vieren Scan von McAfee dauert dann keine 24 Stunden mehr (schmunzel).
Diesen Computer, konnte ich nur 5 Tage testen. Es läuft aber alles "rund" und ich bin bisher zufrieden. So wie es seien sollte, aber leider nicht immer in der Praxis ist.
Daher schon diese frühzeitige, positive Produktbewertung von mir.
Sollten spätere Mängel auftreten, so werde ich es in dieser Rezension natürlich vermerken und eine Korrektur der vornehmen.

Nachtrag vom 28.05.2013
Fast zwei Monate konnte ich mein Laptop nun ausführlich testen.
Am Anfang war das öffnen des DVD Laufwerks etwas problematisch, da der Öffnungsschalter sich verhakte. Da ich das Laufwerk auch durch einen kontaktlosen Mausklick öffnen konnte, war dieses Problem schnell behoben. 25x mit der Maus und 25x mit dem Handschalter geöffnet. Der Handschalter funktionierte jetzt einwandfrei.
Die Tastatur erfüllt ihre Funktion, macht aber subjektiv einen billigen Eindruck. Meine Vermutung, es handelt sich aufgrund der Bauweise um eine Spritzwassergeschützte Tastatur, wurde von Toshiba leider nicht bestätigt. Die vorhandenen Spaltöffnungen zwischen den Tasten, sind ein Tummelplatz für Krümel und Staub. In der Beschreibung "leichte Reinigung der Tastatur" halte ich aber für unrealistisch .
Einen halben Stern Punktabzug dafür.

Ein 5cm langer Netzstecker, der im rechten Winkel seitlich heraussteht, ist nicht mehr Zeitgemäß und äußerst unpraktisch.
Erinnert mich an meine Märklin Eisenbahn und an diverse Bananenstecker , der 60 Jahre.
Bis auf HP verbaut kein anderer Hersteller m.E. diesen "Bananenstecker" mit "Sollbruchstelle".
Die einzige Reparatur bei einem älteren Toshiba Sattelite Laptop von mir, war eine defekte Netzteilbuchse im Gerät. Ursache :" Bettunfall"!
Eine kleine konstruktive Veränderung (wie bei den Mitbewerbern), die kaum Geld kostet und das Problem wäre gelöst.
Einen halben Stern Punktabzug für den Unfallträchtigen Netzstecker.

Mein "weißer Riese" läuft "rund und flüssig", ist schnell und zuverlässig.
Da aber die Vorzüge wie schon beschrieben überwiegen, halte ich einen 1* Stern Punktabzug für fair und angemessen.

GeneralKeys Bluetooth-Mini-Tastatur für iPad & andere Bluetooth-Geräte
GeneralKeys Bluetooth-Mini-Tastatur für iPad & andere Bluetooth-Geräte
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein fast perfektes Paar. 7"Zoll Tablet & bluetooth-mini-Tastatur, 4. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht ohne Grund habe ich ein 7 Zoll Display für meine Reisen gewählt.
Mein Samsung Galaxy Tab2 7.0 war dafür perfekt geeignet.
Für eine kurze SMS oder E-Mail, reichte ja die vorhandene Tastatur vollkommen aus.
Für längere Textpassagen, oder gar eine Rezension leider nicht.
Die 50% Bildbeschneidung im Display,-durch die eingeblendete Tastatur ist ja bekannt.
In der Testzeitschrift iPhone&iPad hat ja diese Tastatur den 2. Platz belegt (natürlich hinter Apple). Keine Abstriche in der Verarbeitung, aber im Preis. Sie ist sogar im Gewicht etwas leichter ! Für mich eine klare Kaufempfehlung.
Diese vorhandene Tastaturgröße ist für die Reise und für die Anwendung optimal gewählt. Tablet und Tastatur ergänzen sich vorbildlich.
Das Größenverhältnis ist stimmig .
Für den Klapptisch an der Rückenlehne im Flugzeug, oder in der Bahn . Platz für eine Tasse Kaffe ist natürlich auch noch vorhanden.
Die Tastatur macht in der Verarbeitung einen guten Eindruck .
Eine kurze Bedienanleitung mit USB Kabel lag bei.
Durch das vorhandene Samsung Netzteil, erfolgte die Akku. Ladung in kürzester Zeit.
Eine Bluetooth Verbindung war unter einer Minute eingerichtet.
Die bluetooth Bezeichnung lautet : “Keybord for Germany.”
(Die umgebogene Büroklammer nicht vergessen (schmunzle).Nur für die Ersteinrichtung !
Prima Tastenanschlag und fast alle Sonderzeichen konnte ich nutzen.
Bis auf @ € verlief alles problemlos ab. Da ich diese Sonderzeichen nicht häufig nutze, weiche ich auf die Displaytastatur kurzfristig aus.
Dieses kleine Problem hatten auch andere Nutzer hier.

Es ist für mich aber unverständlich, warum für diese gute, transportable Tastatur, keine einfache,passgenaue und wasserabweisende Schutzhülle im Lieferprogramm enthalten ist. Dieses ist hier Pflicht !!!
Als Übergang nutze ich die original Verpackung aus Pappe.
Ich würde mir die gleiche Tastatur wieder bei der Firma Pearl bestellen.
Ganz knapp ist diese Tastatur an meiner Höchstbewertung gescheitert und ich vergebe vier Sterne (plus) **** + .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6