Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Boike > Rezensionen

Beiträge von S. Boike
Top-Rezensenten Rang: 2.373.360

S. Boike (Kiel)

iPhone 6 Hülle (Schwarz), SnuggTM - Flip Case mit lebenslanger Garantie + Kartenfächern & Standfunktion
Wird angeboten von Charon Int Ltd

4.0 von 5 Sternen Wertiges durchdachtes Produkt, 23. Oktober 2014
Diese Hülle ist die erste, die ich für das neue iPhone (6, normale Größe) verwende. Sie wirkt im allgemeinen sehr wertig verarbeitet und ist in ihren Funktionen durchdacht.
+ wertige Verarbeitung
+ alle drei Positionen werden durch Magneten unterstützt (die Lasche kann bei Verwendung als Standfuß nach hinten geklappt werden und ist so aus dem Weg

Kleinere Schwächen:
- im zugeklappten Zustand ist der Mute-Knopf leider nicht erreichbar, falls man also schnell auf lautlos stellen möchte, ist es etwas umständlich
- die Kartenfächer sind sehr eng mehr als zwei Karten passen nicht
- ein bisschen zu klobig

Alles in allem ein Produkt, dass ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Letters From Nowhere®: A Hidden Object Mystery
Letters From Nowhere®: A Hidden Object Mystery

4.0 von 5 Sternen Guter Zeitvertreib für Zwischendurch, 15. Juni 2014
Wer Suchbilder mag, ist hier genau richtig. Wer die Letters from Nowhere Spiele kennt, erkennt einige Szenen wieder, aber die Objekte landen auch an unterschiedlichen Plätzen.

FINAL FANTASY X/X - 2 HD Remaster Limited Edition - [PlayStation 3]
FINAL FANTASY X/X - 2 HD Remaster Limited Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von karunsode

4.0 von 5 Sternen Das was ich erwartet hatte - bis auf das Handling, 31. März 2014
Die Rezension bezieht sich nur auf die Neufassung von FFX, denn die anderen Teile der Disc habe ich zeitlich noch nicht geschafft.

Ein großartiges Spiel mit toller Storyline neu aufgelegt, das habe ich mir gewünscht und bekommen. Auch wenn ich mir gerade bei den Echtzeit-Modellen (nicht den Render-Videos) der Charaktere noch bessere Texturen erhofft hatte...

Einziges wirkliches Manko ist meiner Meinung die Steuerung, gerade in Bezug auf Timing. Die Verzögerung, die vermutlich durch das HDMI-Kabel zustande und die Funkverbindung des Controllers zustande kommt, lässt sich in den Exstase-Techniken von Tidus und dem Blitzeausweichen in der Donnersteppe spüren. In letzterem Fall besonders schmerzlich. Auch mit Ausnutzen des alten Glitch, der in die Neufassung übertragen wurde, ist dies ein frustrierendes Geduldsspiel, das ich erst ganz ans Ende des gesamten Contents (inkl. FFX-2 usw.) angehen werde, um die Trophäen voll zu bekommen.

Ansonsten hat man ziemlich lange Spaß an diesem fast schon Retro-Spiel. Wenn es neue Cut-Sequenzen gab, so sind sie mir bisher (Flugschiff frei verfügbar) noch nicht aufgefallen, aber wahrscheinlich ist es einfach schon zu lange her, dass ich die PS2-Version gespielt habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 4:18 PM MEST

Another Fine Myth/Myth Conceptions 2-in1 (Myth 2-in-1, Band 1)
Another Fine Myth/Myth Conceptions 2-in1 (Myth 2-in-1, Band 1)
von Robert Asprin

5.0 von 5 Sternen Echter Fantasyspaß als Abwechslung zur Scheibenwelt, 11. Dezember 2003
Dies sind die ersten beiden Abenteuer von Skeeve in einem Band!
Skeeve ist eigentlich eher ein Taugenichts in einer mittelalterlichen Welt (genannt Klah) der durch einen Unfall seinen Zauberlehrmeister verliert. Aber dafür wird er Lehrling des bei dem Unfall beschworenen Dämon namens Aahz. Naja, und so nimmt das Schicksal halt seinen Lauf...
Die Geschichten sind beide sehr unterhaltsam, vor allem die kleinen logischen Finessen mit denen sich Skeeve und Aahz durch Klah schlagen. Zwischendurch landen die beiden auch mal in einer anderen Dimension, auf der es einen riesigen Markt gibt, wo man wirklich ALLES finden kann (bis hin zu Drachen).
Die Kapitel sind jeweils mit Zitaten eingeleitet, die mehr oder weniger bekannten Persönlichkeiten unserer Welt in den Mund gelegt worden sind. (Beispiel: "Careful planning is the key to safe and swift travel" -- Ulysses)
Eigentlich sind die Myth-Romane schon etwas älter, aber sie sind immer noch sehr gut zu lesen. Ich lege jedem, der Terry Pratchett mag, diese Serie ans Herz...

WarCraft 3 Englische Version
WarCraft 3 Englische Version
Wird angeboten von TnsDealsDE

5.0 von 5 Sternen Schön & bunt!, 19. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: WarCraft 3 Englische Version (Videospiel)
Ich habe gestern dieses Spiel gekauft, und ich muss sagen, es lässt einen kaum noch los.
Einen Stern gibt's für die Comic-Grafik, die auch schon im Vorgänger Warcraft II gut ankam.
Den zweiten Stern gibt's für den stimmungsvollen Soundtrack, der immer die richtige Atmosphäre einfängt.
Stern Nummer drei geht an die Missionen, bei denen es pro Kapitel sowohl Haupt- als aus Nebenaufgaben gibt, die es zu lösen gilt.
Nummer vier der Sterne vergebe ich für den Rollenspielanteil durch die neuen Heldeneinheiten.
Der letzte Stern gebührt der erzählten Geschichte im Einzelspielermodus, denn obwohl ich noch nicht mit der Menschenkampagne durch bin, ist sie doch vielversprechend.
Leider kann ich nicht mehr Sterne vergeben... Das Spiel ist einfach SUPER!