Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für frank > Rezensionen

Beiträge von frank

frank

Startpackung Mein Start mit Märklin, Verpackung sortiert
Startpackung Mein Start mit Märklin, Verpackung sortiert
Wird angeboten von Ideen von A - Z

5.0 von 5 Sternen Prima für Anfänger, 10. Juni 2014
Eine wirklich einfach zu hand habende gut sortierte und nicht zu große STartpackung, die man dann beliebig erweitern kann. Keine nervenaufreibende SAche (prima für Eltern mit wenig Erfahrung im Modellbau.

Helikopter-Eltern: Schluss mit Förderwahn und Verwöhnung
Helikopter-Eltern: Schluss mit Förderwahn und Verwöhnung
von Josef Kraus

2.0 von 5 Sternen Nichts Neues, 10. Juni 2014
Nichts wirklich Neues, es trifft halt gerade den Nerv der Zeit im Leistungswahnsinn. Lesenwert für Laien und Eltern, die sich gerne selber in Büchern wiederfinden.

Achtsame Kommunikation mit Kindern: Zwölf revolutionäre Strategien aus der Hirnforschung für die gesunde Entwicklung Ihres Kindes
von Tina Payne Bryson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lesenwert und Achtenswert, 10. Juni 2014
Ein wirklich lesenwertes und interessantes Buch für Eltern, Lehrer und alle anderen, die mit Kindern zu tun haben. Es geht nicht um "Verweichlichung" sondern um konkrete Kommunikationsstrategien, die uns in der heutigen Zeit oft fehlen.

Karneval der Tiere
Karneval der Tiere

5.0 von 5 Sternen Gute Aufnahme, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Karneval der Tiere (Audio CD)
Eine wirklich gute Aufnahme und die einzelnen Sätze sind angemessen in tempi. Kann gut in der SChule als Aufnahme verwendet werden.

PLAYMOBIL 5541 - Rettungswagen mit Licht und Sound
PLAYMOBIL 5541 - Rettungswagen mit Licht und Sound
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

4.0 von 5 Sternen Wenig Zubehör, 10. Juni 2014
Der Rettungswagen ist das typische Playmobilauto mit Licht und Sound. Der Zubehör ist recht sparsam, daher stimmt meines Erachtens Preis - Leistungsverhältnis nicht wirklich. Die Kinder spielen gerne damit und es gehört zum Küstenleben dazu.

Das Geschichtenbuch zur Erstkommunion
Das Geschichtenbuch zur Erstkommunion
von Erwin Grosche

4.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 10. Juni 2014
Ein schönes Buch zur Erstkommunion mit unterschiedlichen Geschichten. Kam sehr gut an und wird gerne vorgelesen. Zustand des Buches war auch okay, ein paar Seiten gewellt, aber nicht so, dass man es umtauschen musste.

Wenn Nervensägen an unseren Nerven sägen: So lösen Sie Konflikte mit Kindern und Jugendlichen sicher und selbstbewusst
von Rudi Rhode

2.0 von 5 Sternen Nichts Neues!!!, 21. September 2012
Sehr sehr einfach zu lesen, leider ohne großen wissenschaftlichen Hintergrund (aber den braucht man ja nicht immer). Gut für Erstlingsmamas und -papas und LehramtsanwärterInnen.

Winning Moves 80015 Schatz der Drachen
Winning Moves 80015 Schatz der Drachen
Wird angeboten von Fast Japan eu

5.0 von 5 Sternen TOLL!, 21. September 2012
Superschönes Spiel, das leider nicht mehr im Handel zu bekommen ist. Besonders auch für Erstklässler und Schülern mit Wahrnehmungsproblemen. Eine schöne Alternative zu Memory.

Mit der kleinen Raupe den Gefühlen auf der Spur: Empathiefähigkeit im Anfangsunterricht fördern
von Anja Werneke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut umsetzbar, 21. September 2012
Habe gerade im 1. Schuljahr die Geschichten und die dazugehörigen Anregungen ausprobiert (bin noch nicht ganz fertig) und die Schüler sind total zufrieden. Ich habe eine recht schwierige Klasse (GU) und habe noch dazu kooperative Spiele gemacht. Empfehlenswert für den Anfangsunterricht.