Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S. Seligenstadt > Rezensionen

Beiträge von S. Seligenstadt

S. Seligenstadt "leseratte" (berlin)

Leberkäsjunkie: Ein Provinzkrimi
Leberkäsjunkie: Ein Provinzkrimi
von Rita Falk
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Schnellschuß, 24. März 2016
Leider kann ich mich nur anschließen.
Auch ich bin eigentlich ein Fan und kann aber nur abraten.
Das Buch ist nicht lesenswert, wenig amüsantes und Inhalt.
Schnell geschrieben, fette Schrift und minderwertige Qualität des Taschenbuches lassen nochmal Ärger aufkommen, denn der Preis
ist hier zu hoch. Ein gebundenes Buch bekommt man für 19,95 Euro.
Schon das letzte Buch war eine Enttäuschung. Aber "Leberkäs- Junkie" hat mich noch mehr enttäuscht.

Feuchtgebiete: Roman
Feuchtgebiete: Roman
von Charlotte Roche
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Geld Verschwendung, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete: Roman (Broschiert)
Vor weg, ich bin nicht prüde! Aber noch nie habe ich mich über einen Buchkauf so geärgert. Nach nur 12 Seiten habe ich das Ding entsorgt.

Twist-Socken stricken: Erstaunliche Effekte mit verkürzten Reihen (kreativ.kompakt.)
von Ulrike Brüggemann

5.0 von 5 Sternen Twist Socken, 18. September 2013
Ich bin begeisterte Socken- Strickerin. Um Verärgerung zu vermeiden würde ich jedoch die Anleitung nur fortgeschrittenen Strickerinnen empfehlen. Sonst super

Melissa 643221 XXXL Pfannkuchen Automat
Melissa 643221 XXXL Pfannkuchen Automat

3.0 von 5 Sternen Melissa Pfannkuchenautomat, 4. Mai 2013
Leider ist mein Pfandkuchenautomat von Cloer nach ca. 30 Jahren nach intensiver Nutzung kaputt gegangen und wird leider nicht mehr hergestellt.
Auf der Suche nach Ersatz bin ich auf den Melissa 643221 XXXL Pfannkuchen- Automat gestoßen und habe ihn erworben.
Leider ist er kein 100% -tiger Ersatz für den Cloer, dieser hatte eine hochwertigere Verarbeitung, ein Rezeptheft lag bei und die Einstellung des Abstandes zu den Backflächen konnte man durch Einklemmen nur eines Abstandhalters am Scharnier regelt.
Das Backergebnis ist jedoch auch mit diesem Backautomaten ausreichend zufriedenstellend. Auf Grund der Vorteile meines ersten Gerätes,würde ich allerdings einen CLOER bevorzugen.

von Bielefeld Agentur für Werbung und Marketing ATS

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 17. April 2012
Die schönsten Original- Rezepte berühmter Konditoreien
Rezepte sind sehr zu empehlen, leicht bis mittelschwehr nachzuarbeiten. Das Büchlein wurde mir empfohlen und die Anschaffung hat sich gelohnt.