Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Wichtige Grammatikbereiche. Englisch 5. Klasse
Wichtige Grammatikbereiche. Englisch 5. Klasse
von Ludwig Waas

5.0 von 5 Sternen Super zum Wiederholen, 30. Juni 2014
Sehr schön aufgebaute Abschnitte zum Lernen und Wiederholen der Grammatik.
Mir gefällt der Test am Ende jeder Lektion am Besten.
Wir haben die Bücher bestellt, um die Grammatik zu wiederholen und aufzufrischen, da mein Sohn hier Lücken aufweist.
Mit Hilfe des Testes kann gut überprüft werden, ob man tatsächlich alles verstanden und behalten hat.
Die einzelnen Übungen sind auch schön kurz und trotzdem sehr gut erklärt. Da macht es den Kindern Spaß "mal kurz ins Buch zu schaun" und zu üben.
Hätte ich gern auch noch für Französisch!
Super - kann ich nur weiterempfehlen!

Rollfondant Weiß 500 g inkl. Vorratsdose
Rollfondant Weiß 500 g inkl. Vorratsdose

5.0 von 5 Sternen guter Rollfondant, 26. Mai 2014
Der Fondant wird in 2 Portionen eingeschweißt und in einem Aufbewahrungsbehälter versandt.
Durch die 2 einzelnen Portionen muss man die Masse nicht auf einmal verbrauchen, was ich super finde.
Ich stelle aus der Fondantmasse Figuren her und benutze sie nicht als Überzug für Torten.
Das einfärben der Masse gestaltet sich sehr gut. Der Fondant ist von Beginn an leicht knetbar und sehr geschmeidig.
Die Farbe wird gut angenommen und leuchtet. Selbt wenn er eine Weile in der Hand bleibt, fängt er kaum an zu kleben. Er wird auch nicht wie andere Sorten krisselig.
Über Nacht härtet die Masse so aus, dass die Figuren gut ihre Form bleiben und langsam fest werden, bei kleinen Veränderungen aber auch wieder knetbar wird.
Kann diese Masse nur weiterempfehlen!

Stefan Loose Reiseführer Kanada, Der Osten
Stefan Loose Reiseführer Kanada, Der Osten
von Steven Horak

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 9. Dezember 2013
Hatte noch ein Buch von Marco Polo bestellt. Dieses hier ist mit riesigem Abstand die bessere Wahl, wenn man zum 1. Mal in diese Region fährt. Alles schön ausführlich beschrieben und gute Routenvorschläge.

MARCO POLO Reiseführer Kanada Ost, Montreal, Toronto, Québec
MARCO POLO Reiseführer Kanada Ost, Montreal, Toronto, Québec
von Karl Teuschl

4.0 von 5 Sternen Etwas kurz, 9. Dezember 2013
Habe das Buch für meinen Sohn bestellt. Dieser möchte nächstes Jahr nach Kanadas Montreal/ Quebec. Das Buch ist leider zu kurz gehalten. Für Infos über eine Region die man überhaupt nicht kennt viel, viel zu kurz.

Leichte Klettersteige in den Alpen: Ein Leitfaden für Einsteiger mit den 50 schönsten Touren zum Kennenlernen
von Eugen Hüsler

5.0 von 5 Sternen Mein Mann war hin und weg, 9. Dezember 2013
Ich hatte meinem Mann bereits ein Buch des Autors zum Geburtstag geschenkt.
Da wir beide super gern Klettersteige gehen, suchte ich nach einem weiteren Buch, dass unseren Ansprüchen genügt. Ich habe mich für dieses Buch entschieden, da die Klettersteige meistens K2 Niveau haben. Wir sind beide Mitte 40 und man merkt langsam, dass man Älter wird. Ein K4 geht dann langsam über die Kräfte und die Bergrettung seh ich mir dann doch lieber im Fernsehn an (wenn überhaupt!).Schön dass es daher ein Klettersteigbuch gibt, dass speziell nur solche Touren angibt, die nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht sind. Beim Durchblättern hätte ich am liebsten gleich mit meinem Mann die Tasche gepackt und wir wären losgefahren (alles testen). Die Touren sehen auch sehr ansprechend aus! Nicht einfach nur eine Leiter oder ein kurzes Seil bergauf. Leider ist Winter und wir müssen uns bis nächstes Jahr gedulden.
Buch selbst ist gut beschrieben. Kleine Tourenkarte ist dabei und eine Erklärung der einzelnen Abschnitte. Die Bilder sind auch sehr ansprechend.

Airwolf - Season 2.1 [3 DVDs]
Airwolf - Season 2.1 [3 DVDs]
DVD ~ Jan-Michael Vincent

5.0 von 5 Sternen Schöne alte Folgen, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Airwolf - Season 2.1 [3 DVDs] (DVD)
Hatte schon Teil 1 gesehen und mir nun Teil 2 der Kultserie bestellt. Ich mag die Folgen immer wieder gern ansehen.
Die Qualität ist natürlich noch alt, aber das gibt dem Film das gewisse etwas.
Mein 13 jähriger Sohn war von der Serie auch sehr angetan. Man sollte allerdings mit teil 1 beginnen, um der handlung besser folgen zu können.

Dark Secrets 4 - Befreit
Dark Secrets 4 - Befreit

5.0 von 5 Sternen Sehr schoenes Buch, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Secrets 4 - Befreit (Kindle Edition)
Eine richtig spannende Urlaubslektuere gepaart mit erotischen Einlagen.
Natürlich ist die Handlung etwas an den Haaren herbeigezogen, aber dass ist ein James Bond auch.
Die Spannung ist gut aufgebaut und es liest sich sehr schnell.
Schade nur, dass ein Buch in vier Teile gestückelt wurde.

dicke Drum Stick Tasche Bag. MPM Top Qualität
dicke Drum Stick Tasche Bag. MPM Top Qualität
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 5. Juni 2013
Gute, weich gepolsterte Qualität.
Passt auch einiges rein.
Mir fehlt eigentlich nur ein Tragegriff oder Gurt.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für das Geld suuuuper Leistung, 5. Juni 2013
Habe die Tasche für das Samsung Tab 7" gekauft.
Passt perfekt.
Die Tastatur hat auch eine gute Qualität. Durch Bluetooth benötigt man keine Stecker. Einfach Tastatur auf "AN" schalten und los gehts.
Als Frau habe ich auch nicht sooo breite Finger und ich kann zügig auf der Tastatur schreiben.
Eine wirklich gute Qualität! So wird das Tab zum Laptop

Crossfire. Offenbarung: Band 2   Roman
Crossfire. Offenbarung: Band 2 Roman

3.0 von 5 Sternen Kann man lesen, 5. Juni 2013
Hallo,
ich habe erst Crossfire und danach Shades of Grey gelesen.
Beide Bücher sind fast gleich.
Mir persönlich ist die Handlung zu wenig und nur die Sexszenen wird irgendwann zuviel.

Seite: 1 | 2