Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für P. > Rezensionen

Beiträge von P.
Top-Rezensenten Rang: 1.154.705

P.

Intenso Micro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte inkl. SD-Adapter schwarz
Intenso Micro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte inkl. SD-Adapter schwarz

5.0 von 5 Sternen Super micro SD Karte, 5. April 2016
gute Qualität zum Spitzenpreis.
Micro SD Karte class10, mehr geht nicht. Die Karte ausgepackt, ins Telefon gesteckt, somit Speicher erweitert. Funktioniert alles ganz easy ohne irgendwelche Einstellungen zu machen. Adapter ist dabei um die Karte in den PC zu schieben und die Daten runterholen. Was will man mehr.
Gute Qualität von Intenso auch so gewohnt. Klare Kaufempfehlung von mir.

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen SUPER, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Als gratis Zugabe wenn man eh schon immer Prime Kunde war ist das Top! Wo kriegt man heute denn noch was geschenkt?
Video läuft prima, Super übersichtlich gestaltet fürs Tablet und das Beste: man kann die Videos downloaden und wenn man unterwegs ist anschauen, super für unsere Tochter auf Reisen und im Auto...

Lixada 3W E27 Vollfarb-LED-Kristall Auto Drehb¹hne DJ discolicht rotierenden Bunte Gl¹hbirnen
Wird angeboten von Lixada-DE

1.0 von 5 Sternen Kein CE Prüfzeichen!!! Billiges China produkt, 19. Januar 2015
kostet ja auch nicht viel... von dem her weiss man ja auf was man sich einläßt. Aber: Ich hab die Birne am 10. Dezember bestellt, sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Geliefert wurde am 19. Januar...
Die Birne sieht extrem billig aus. Kein CE oder TÜV Zeichen drauf. Dürfte also in Deutschland eigentlich gar nicht verkauft werden. Wenn ich mehr bezahlt hätte würde ich die Birne zurückschicken. Habe aber die Vermutung, dass die Gutschrift nicht ankommt. Ich bin von Amazon nicht gewohnt, dass solche Produkte hier vertrieben werden. Ich würde diese Birne sicher nicht mehr bestellen!! Hinzu kommt. Sehr billig verpackt und die Plastikscheibe oben dadurch leicht zerkratzt.

Supersoaker
Supersoaker

5.0 von 5 Sternen Super Single freu mich schon aufs Album, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Supersoaker (MP3-Download)
Viel gibts da nicht zu sagen, für mich die beste Band der Welt!!!
Viel gibts da nicht zu sagen, für mich die beste Band der Welt!!!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, aber..., 23. Juli 2012
Rad sieht super aus, keine Frage!!! Die Qualität entspricht aber dem günstigen Preis.
Wer also ein Rad sucht mit dem er nicht seine Ortsgrenze verlassen möchte -> Top!!
Wer aber mal mehr als 3 Kilometer zum Einkaufen fahren möchte sollte etwas mehr in sein Fahrrad investieren.