Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tricoflex Airtrail Druckluftschlauchgarnitur 13 mm innen, 10 m
Tricoflex Airtrail Druckluftschlauchgarnitur 13 mm innen, 10 m

5.0 von 5 Sternen Endlich genug Luft, 9. August 2014
Für alle Druckluftgeräte, die einen hohen Luftverbrauch haben, wie z.B. Schlagschrauber, ist dieser Schlauch sehr gut geeignet. Aufgrund der Dicke ist er etwas weniger flexibel als die Standard-Schläuche läßt sich aber trotzdem gut aufwickeln.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Auch nach einem Jahr dicht, 9. August 2014
Ich verwende die Box für meine Gartenbeleuchtung. Die Montage ist problemlos, statt der beiliegenden Lüsterklemme sind Wago-Klemmen besser geeignet und die passen auch in das Gehäuse rein. Ich habe zwei dieser Boxen seit über einem Jahr im Einsatz und kein Problem durch Fehlerstrom.

Trust Ultraslim Notebook Power Adapter (70 Watt) schwarz
Trust Ultraslim Notebook Power Adapter (70 Watt) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nur für den Einsatz im Auto geeignet, 30. Juni 2014
Ich habe mir diesen Adapter bestellt um nicht mit dem dicken Serienladegerät unterwegs zu sein. Leider ist dieser Adapter ausschließlich am Auto-Zigarettenanzünder zu betreiben und nicht an der Steckdose. Das war in der Artikelbeschreibung nicht ersichtlich, sehr ärgerlich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2015 9:48 AM MEST

SLV IP68 Verbindungsbox, 3-polig
SLV IP68 Verbindungsbox, 3-polig
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

5.0 von 5 Sternen Vollständig geeignet für Einsatz im Freien, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SLV IP68 Verbindungsbox, 3-polig (Misc.)
Ich habe jetzt mehrere dieser Verbindungsboxen im Einsatz um Gartenbeleuchtung, Pumpe etc. anzuschließen. Seitdem kein Problem mehr mit Kriechstrom und auslösenden FI-Schaltern. Die Verbindungsbox ermöglicht auch unterschiedliche Kabeldurchmesser also Erdkabel auf der einen und Gummileitung auf der anderen Seite.

Rotfuchs® Tauchpumpe SPC400.ext für Klarwasser 7000 Liter/h
Rotfuchs® Tauchpumpe SPC400.ext für Klarwasser 7000 Liter/h
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 24. Juni 2014
Die Tauchpumpe läuft relativ leise und fördert auch kraftvoll. Ich habe nur aus 3m hochgepumpt, das hat sehr gut funktioniert. Einziiges Manko war, daß der Schwimmerschalter die Pumpe bei sehr niedrigem Wasserstand nicht mehr eingeschaltet hat, wenn man also einen Behälter ganz leer pumpen möchte, muß der Schalter mit einer Schnur angehoben werden.

Small Foot Company 6455 - Handtuchschokoeis, 2-er Set
Small Foot Company 6455 - Handtuchschokoeis, 2-er Set
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 24. Juni 2014
Die Handtuchcreationen sind wirklich sehenswert und kommen immer gut bei Freunden und Bekannten an. Eine nette und auch aussergewöhnliche Geschenkidee.

A.I. Apocalypse (Singularity Series Book 2) (English Edition)
A.I. Apocalypse (Singularity Series Book 2) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Nice and easy reading, 24. Juni 2014
It is an enjoyable story. Although the evolution of Artificial Intelligence out of a virus seems far fetched, the whole concept of how A.I. starts to control the environment is interesting and makes one really think about the possibilities and repercussions of A.I.
Definitely worth reading.

Anker® Ultra Slim Wireless Bluetooth Mini-Tastatur (Deutsch) für Smartphones und Tablets - weiß

5.0 von 5 Sternen Geht für iPad und Android, 24. Juni 2014
Das Keyboard hat sich problemlos mit dem iPad verbunden, Android Phone habe ich auch versucht, hat funktioniert. Die Tastatur ist angenehm und leicht, ich benutze sie nur gelegentlich wenn ich ohne Laptop unterwegs bin und eMails oder Dokumente schreibe, dafür ist sie perfekt.

Perwoll Aktiv und Sport, Waschmittel, 40 WL, 2er Pack (2 x 20 WL)
Perwoll Aktiv und Sport, Waschmittel, 40 WL, 2er Pack (2 x 20 WL)
Wird angeboten von Bards-Trading-Company - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Phantastisch für Sportfunktionskleidung, 24. Juni 2014
Ich bin echt begeistert von diesem Waschmittel, die Laufshirts und -Jacken haben einen angenehmen Geruch, selbst während des Trainings entsteht kein Schweißgeruch. Mit normalen Waschmitteln habe ich nach einiger Zeit den Schweißgeruch nicht mehr aus den Synthetik-Funktionsshirts rausbekommen, das ist mit diesem Mittel überhaupt kein Problem.

Druckluft Schlagschrauber 1/2'', 340Nm
Druckluft Schlagschrauber 1/2'', 340Nm
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Hat keine Kraft, 24. Juni 2014
Der Schlagschrauber ist gerade ausreichend für die meisten Räder, die mit ca. 110 Nm angezogen sind, bei meinem Auto sind es jedoch 135 Nm und die bekommt er nicht auf. Die angegebenen 340 Nm kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich habe einen ausreichend leistungsstarken Kompressor, der mehr als die geforderte Luftmenge liefert und ich habe mir einen 1/2"-Schlauch zugelegt da durch die dünnen Schläuchen nicht genug Luft fließt.
Der Hersteller macht es sich einfach und hat darauf hingewiesen daß Anzugsmoment und Lösemoment ja nicht identisch sind, aber wenn ich mit einem 340 Nm-Schlagschrauber keine Schrauben, die mit 135 Nm angezogen sind lösen kann, ist das Argument Kindergarten.

Ganz hervorragend war hier aber der Amazon A-Z Garantieservice, der prompt eingesprungen ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5