Profil für Chris > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Breakthrough (English Edition)
Breakthrough (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Nice read, 11. September 2013
It's a nice leasure read for the beach or the pool. Nothing for SciFi enthusiasts but still worth the Money.

Ladegerät+Akku EN-EL12 für Nikon Coolpix S620 S6200 S6300 S8000 S8100 S8200 S9100 S9200 u.a.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Mai 2013
Ich bin mit dem Set sehr zufrieden, der Akku passt genau in die Kamera und das Ladegerät erfüllt seine Aufgabe.
Ich hatte das Problem, daß mein Original-Akku tiefentladen war und sich dann nicht mehr über die Kamera aufladen ließ, mit diesem Ladegerät war das kein Problem.

HTC ONE V Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android OS) schwarz

3.0 von 5 Sternen Entäuschendes Gerät, 22. März 2013
Ich kann dieses Handy leider überhaupt nicht empfehlen. Ich benutze es überwiegend beruflich zum telefonieren und Mails / Kalender verwalten.

Was mich am meisten stört:

Extrem langsame Reaktion beim Bedienen, v.a. beim Telefonieren. Es passiert mir sehr oft daß ich eine Nummer aus der Rufliste auswähle und dann passiert 15 Sekunden nichts, bis die Nummer gewählt wird. Wenn ich die Nummer inzwischen nochmal drücke, baut das Gerät dann aber zwei Verbindungen auf.

Die Tastatur ist eine Katastrophe. Als ehemaliger Blackberry-Nutzer bin ich mit einer richtigen Tastatur verwöhnt aber selbst die Tastatur auf dem 50 Euro günstigeren LG meines Sohnes ist um Klassen präziser.

Wenn ich viele Mails erhalte, ist nach 12 Stunden der Akku leer, und dann habe ich noch nicht viel telefoniert.

Der Alarm für Kalendereinträge ist so leise daß ich das überhaupt nicht mitbekomme, ich habe keinen Weg gefunden das zu ändern.

Das Bluetooth-Protokoll ist auch sehr eindimensional, ich musste mir ein neues Headset kaufen weil das alte nicht funktionierte. Da ich oft Mietwagen fahre, stört es besonders, daß auch in fast keinem Auto dieses Protokoll in der Freisprecheinrichtung verfügbar ist, nur in einem nagelneuen 5-er BMW ging es.

Nachtrag:

Ich habe dem HTC teilweise unrecht getan denn ein Großteil der Performance-Probleme waren durch die mobile eMail-Applikation Lotus Traveller und die Sicherheits-Apps meiner Firma verursacht.
Trotzdem bin ich nicht begeistert von dem Gerät, es ist relativ langsam und die Präzision des Touchscreen ist schlechter als bei meinem privaten Galaxy. Loben möchte ich allerdings das Display, die Auflösung ist sehr angenehm.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2013 12:08 PM CET

ANNO 2070
ANNO 2070
Wird angeboten von thatsjustfor.me

1.0 von 5 Sternen Völlig unbrauchbar und ärgerlich, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: ANNO 2070 (Computerspiel)
Mein Sohn hat sich dieses Spiel von seinem Taschengeld gekauft, leider musste er lernen daß es manchmal für viel Geld trotzdem nur Schrott gibt.

Bei jedem Start sucht das Spiel erstmal lange nach Updates. Wenn es Updates gibt und der User keine Administratorrechte hat, wie bei Kindern üblich, ist auch schon wieder Ende mit spielen.

Jedes zweite Mal kann man sich nicht anmelden weil der Server des Herstellers offline ist, dafür muß man sich keine teure Spiele-CD kaufen, da spielt man besser kostenlos auf einer der vielen Spiele-Seiten im Internet.

Fazit: Große Frustration statt Spielspaß und dafür auch noch 40 Euro bezahlen - Frechheit.

Sigma Batterieleuchtenset 2-tlg., STVZO
Sigma Batterieleuchtenset 2-tlg., STVZO

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität zum hohen Preis, 26. Juni 2012
Das Leuchtenset hat leider die Erwartungen aufgrund des Preises und eines deutschen Markenherstellers nicht erfüllt. Der Frontscheinwerfer läßt sich nach dem Batteriewechsel nur schwer schließen, die Verriegelung ist hakelig.
Nach nur einem Jahr funktioniert der Scheinwerfer auch schon nicht mehr, trotz intakter Birne und Batterie. Vielleicht liegt es daran, daß der Schalter seltsamerweise im abnehmbaren Deckel integriert ist, welcher sich ja nur schwer wieder schließen läßt.

Das LED-Rücklicht funktioniert gut, benötigt aber eine Lady (N)-Batterie, und die ist nun mal nicht überall erhältlich und kostet auch deutlich mehr als die handelsüblichen AA- und AAA-Zellen.

Positiv zu erwähnen ist die einfache Befestigung des Frontscheinwerfers, die über einen weiten Einstellbereich durch einfaches Zusammendrücken des Scharniers erfolgt (Prinzip Handschelle).

Weisse Zimt Schokolade Schoko-Fondue Set von Gourvita Moments
Weisse Zimt Schokolade Schoko-Fondue Set von Gourvita Moments

1.0 von 5 Sternen MHD abgelaufen, 19. Dezember 2011
Zum Zeitpunkt der Lieferung war der Artikel bereits ein halbes Jahr abgelaufen. Auf telefonische Rückfrage teilte mit der Verkäufer mit, daß es sich bei dem MHD um einen Fehler handelt und der Artikel ganz frisch wäre (wie glaubwürdig ist das denn?), trotzdem würde ich umgehend eine Ersatzlieferung erhalten.
Leider habe ich keine Ersatzlieferung erhalten und da es ein Geschenk sein sollte habe ich mir die Artikel jetzt woanders bestellt.

2x ENTSPIEGELNDE Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec für Archos 101 Internet Tablet - Nahezu blendfreie Antireflexfolie

5.0 von 5 Sternen Spitze, 24. Juli 2011
Die Folie sowie Handhabung sind sehr zu empfehlen.

Ich habe das Display 3 mal mit Glasreiniger gesäubert und anschließend die Folie aufgebracht. Ich habe es zum ersten Mal versucht und hatte innerhalb von 3 Minuten ein perfektes Ergebnis: Folie gerade, keine Blasen, keine Schmutzpartikel.
Nachdem ich beim ersten Aufbringen ganz leicht schief kam, habe ich sie einfach wieder abgezogen, nochmal angelegt und dann hat es geklappt.

Ich hatte die Folie am linken Rand angelegt und sie dann auf das Display "aufgerollt". dabei entstehen kaum Lufteinschlüsse und die lassen sich gleich nach rechts ausstreichen.

Die Folie hat exakt die Abmessungen des Displays so daß keine störenden Ränder entstehen.

Reflexionen werden stark reduziert und die Anzeige ist genau so scharf wie vorher, durch die verringerten Reflexionen ergibt sich subjektiv sogar ein wesentlich besseres Bild. Beim Touch konnte ich auch keine Veränderungen durch die Folie feststellen.

Fazit: Sehr empfehlenswert um Reflexionen und Fingerabdrücke deutlich zu reduzieren, die Montage ist kinderleicht.

Seite: 1 | 2 | 3