Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Blanka > Rezensionen

Beiträge von Blanka

Blanka "Blanka"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
6x Displayschutzfolie für AVM Fritz!Fon C4 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen passende Folien, 6. Dezember 2015
Die Folien passen - das Aufbringen ist kinderleicht und es entstehen auch keine Blasen wenn man das Display vorher gut reinigt.

Impag Absperrgitter Kaminschutzgitter Ofenschutzgitter Laufstall mit Tür Marc 5 Weiß
Wird angeboten von Impag Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, stabil und belastbar, 6. Dezember 2015
Habe das Absperrgitter als Sicherheitsmaßnahme für mein Baby/Kleinkind gekauft. Das Gitter wurde an der Wand an beiden enden befestigt (gebohrt, dübel + schrauben)- so kommt mein Kind nicht mehr an die ganze Technik und den aufgehängten Fernseher dran und kann sich nicht verletzen. Man darf sich gar nicht vorstellen was passiert wenn ein Kind am aufhängten Fernseher zieht und dieser auf das Kind fällt.

Das gute an diesem Gitter und der Wandbefestigung ist, dass es ein "Klick"-System hat. Man kann also das Gitter jederzeit ohne Werkzeug und Mühe von der Wand lösen. Ein Schlüssel oder Stift genügt zum lösen. Trotz der Einfachheit ist es praktisch unmöglich, dass ein Kind es schafft - man muss 2 Klickstifte reindrücken und gleichzeitig rausziehen... weiss man nicht wie es funktioniert klickt einer der Stifte wieder zurück.

Mein Kind hat oft Vergnügen daran am Gitter zu zerren und zu rütteln. Bis jetzt hält die Vorrichtung bombenfest. Die einzelnen Teile können am Fußteil auch beweglich oder fest eingestellt werden...je nach dem ob man um eine Ecke oder ein Hindernis muss ist es schon hilfreich wenn man das Gitter nach seinen Wünschen verändern kann.

Wir sind zufrieden und würden bei Bedarf das Gitter wieder kaufen.

Aodoor Wasserdichtes Gehäuse Unterwasser wasserdichte schützende Fall Gehäuse für Xiaomi Xiaomi Yi Sports Tätigkeit Kamera mit Stoff (schwarz)

1.0 von 5 Sternen Rost am Verschluss! Wasser im Gehäuse!, 2. September 2015
Es bildet sich Rost am Metallverschluss. Das Watercase war höchstens 20 Sekunden in 30cm tiefem Wasser und trocknete (nach dem Abtrocknen mit einem Handtuch) bei Raumtemperatur.
Gott sei Dank ist beim testen inklusive der Xiaomi Yi SportCam kein Wasser eingedrungen. Bei einem erneutem Test mit einem Taschentuch in einer Schüssel Wasser für wenige Minuten wurde das Taschentuch minimal feucht. Leider ist dieses Case mit solchen Mängeln vollkommen unbrauchbar. Heute an Amazon zurückgesandt. Hoffe Amazon glänzt wieder mit Quailität im
Kundenservice. Hoffentlich bessert der Hersteller nach - da die Optik und Haptik sowie das Microfasertuch eigentlich Klasse waren.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PROBIOTIK Pur Pulver, 30X2 g
PROBIOTIK Pur Pulver, 30X2 g
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

5.0 von 5 Sternen Vom Winde verweht..., 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: PROBIOTIK Pur Pulver, 30X2 g (Badartikel)
Aufgrund geschwächter Darmimmunität wurde das Präparat vom Heilpraktiker empfohlen. Auf leeren Magen gut verträglich und fast geschmacklos trinkbar. Nach ca 1-2 Std. kriegt man leichtes blubbern bzw merkt man Aktivitäten im Magen/Darmtrakt. Gefolgt von Winden welche man je nach Möglichkeit oft auch befreien sollte. Laut Hersteller zwar eine Nebenwirkung, die aber auch signalisieren soll das sich da was positiv tut. Stuhlkonsistenz positiv - weder Durchfall, noch Verstopfung. Hoffe es wirkt sich positiv auf die Darmbesiedelung aus - bin seit 5 Tagen dran - 2-3 Monate sollen es werden. Nachtrag folgt.

1 x Top&Easy Tech® Panzerfolie für Samsung Galaxy Tab 4 T230 (7 Zoll) (OHNE Telefonfunktion) Klar Clear Schutzfolie Anti Shock absorbierende Display Schutz Folie Screen Protector

1.0 von 5 Sternen Panzerfolie als Marketingmittel?, 10. Februar 2015
Habe die Folie keine 20 Minuten auf dem Galaxy Tab 4 drauf gehabt - meine Tochter (1Jahr alt) hat ganz locker einen Schlüssel gegen das Tab geworfen und schon hatte die Folie einen "Katscher" drin. Und da soll man auch mit einem Hammer draufhauen können? Ich habe noch nicht geprüft ob das Display selbst einen Kratzer hat - ggf. gibts hier noch einen Nachtrag - aber wenn uns eine PANZERFOLIE versprochen wird - dann sollte diese einen leichten Schlüsselwurf durch ein Kind verkraften können ohne einen Defekt an der Folie zu erleiden und damit an der Gesamten Oberspannung/Federung. Diese Folie hat einen "Panzer"-Preis. Eine Empfehlung kann ich leider nicht geben. Weder Top, noch Easy!

Rainbow Tilly Brauttasche, Farbe ivory
Rainbow Tilly Brauttasche, Farbe ivory
Wird angeboten von Brautmoden Boesckens

5.0 von 5 Sternen Schöne Brauttasche, 3. Februar 2015
Für die standesamtliche Trauung sehr schöne Brauttasche. Nicht zu klein, nicht zu groß. Frau zufrieden - Mann zufrieden - Trauung perfekt. Kaufempfehlung!

Xbox One Digital TV Tuner
Xbox One Digital TV Tuner

5.0 von 5 Sternen Gewusst wie und womit..., 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Digital TV Tuner (Zubehör)
Auch ich gehörte zu den Laien die sich erstmal geärgert haben, weshalb hier 0 Sender gefunden werden. Dann schaute ich mir das Ding mal genauer an - und siehe da - da ist ein DVB-T/C (Kabelanschlussbüchse) - von einer Antenne ist jedoch im Lieferungumfang nicht die Rede.
Wie dumm von mir zu glauben, dieser Tuner würde ohne Antenne etwas empfangen... zum Glück hatte ich aus Windowszeiten noch eine DVB-T Antenne rumfliegen und diese passte Gott sei Dank...

Der nächste Suchlauf spuckte alle notwendigen Sender raus - glaube über 30 sind es - wenn man keine Ahnung hat, ärgert man sich.... wenn man genauer hinschaut - gibt es den AHA-Effekt.

Fernsehen über Xbox klappt super.
Streaming aufs iPad klappt gut - manchmal aussetzer, denke es liegt aber am iPad2 - über das iPhone 5s läuft es flüssig.
SmartGlass App Steuerung könnte schöner sein - aber ausreichend.

TOP!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Original, 28. Juni 2014
Habe heute ein Original Canon LP-E8 Akku erhalten. Verkäufer: Verkauf und Versand durch Amazon. Kein Drittanbieter.

Test des Akkus steht noch aus und wird ggf. per Nachtrag ergänzt. Erstmal heilfroh ein Original Canon Akku erhalten zu haben. Hier sind manchmal Drittanbieter die Clone/Fälschungen verkaufen. Foto vom Akku in der Originalverpackung lade ich auch noch hoch.

Mimicry Pet Hamster (Capuccino Brown)
Mimicry Pet Hamster (Capuccino Brown)
Wird angeboten von 100WAYS Ship from Japan

5.0 von 5 Sternen Nie erhalten, 20. Oktober 2013
Habe den Hamster NIE erhalten, da ich diesen auf eine Packstation bestellt habe....da dieses Spiezeug aus dem Ausland verschickt wird stellt dies ein Problem dar. Da habe ich wohl nicht nachgedacht und umso weniger der Verkäufer. Packstation ist also tabu.
Warum die gute Bewertung? Es soll ja das Produkt bewertet werden... habe mir den Hamster dann über ein anderes Portal bestellt und hatte schöne lustige Stunden damit. FUN Faktor ist sehr gross. Wichtig ist der Hersteller: Es muss Takara Tomy sein! Es gibt viele Plagiate die wohl minderer Qualität sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Laut und Mobil, 20. Oktober 2013
Dieses Alarmgerät ist sehr laut. Es wird Indoor aufgestellt und soll mögliche Einbrecher erschrecken und Nachbarn aufmerksam machen. Habe direkt mehrere im Haus aufgestellt - sofern eines zerstört wird muss der Einbrecher mit dem Nächsten kämpfen. Lange kann man dies nicht aushalten und dürfte in der Regel jeden Einbrecher schockieren. Man muss auch erstmal feststellen woher der Alarm kommt bevor man sich dran machen kann es zu zerstören. Battarien entfernen kann man vergessen, denn diese sind festgeschraubt. Nachteil ist: Haustier ungeeignet, Frauen vergessen das Gerät und laufen hysterisch herum um nach der Bedienung zum Ausschalten zu suchen ...während das Gerät dem Alarm freien lauf lässt ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6