Profil für M. Danisch > Rezensionen

M. Danisch

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

4.0 von 5 Sternen Passgenau und Alltagstauglich, 13. Oktober 2013
Das Flipcase hält was es verspricht, es ist passgenau, alle Anschlüsse, Knöpfe, Kamera etc. sind nicht verdeckt und ereichbar.
Das Leder riecht nicht nach Chemie. Der Clip schließ genau ab und die Magnetkraft ist stark genug um auch den Deckel festzuhalten.
Insgesamt ist es für den Preis ein sehr gutes Case. Was will man mehr.

mumbi Auto-KFZ-Halterung-Galaxy-S3-mini mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 mini Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Halterung Samsung S3 mini, 27. Mai 2013
Die KFZ-Halterung passt ganz genau für das Samsung Galaxy S3 mini.
Die Halterung läßt sich in alle Richtung und Winkel einstellen, so dass man immer einen optimalen Ablesenwinkel auf das Gerät erhält.
Die Halterung hält absolut fest auf der Glasscheibe.
Während des Fahrens treten keine Geräusche auf.
TIPP. wer ein Hardcase für das S3mini hat und somit die Abmessungen größer werden, kann an den seitlichen Haltern der Halterung ein kleines Stückchen herausfeilen, dann passt auch das S3mini ohne dass man das Gerät aus dem Cover entfernen muss in die Halterung.

Schattenwandler: Gideon
Schattenwandler: Gideon
von Jacquelyn Frank

4.0 von 5 Sternen Liebesroman mit Schattenwandlern, 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Schattenwandler: Gideon (Taschenbuch)
Ich habe die beiden anderen Romane (Jakob und Elijah) auch schon gelesen.
Sie sind sich doch ähnlich, aber nette Liebesbeziehungen, in denen auch gekämpft wird. Etwas schwierig finde ich die gedanklichen Verbindungen zwischen den Liebespaaren. Reizvoll finde ich, dass die Beiden ihr Aussehen anpassen (so wie Augenfarbe und Haarfarbe). Ich freue mich schon auf den 4. Teil (Damien).