Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dieter > Rezensionen

Beiträge von Dieter
Top-Rezensenten Rang: 5.481.560

Dieter

Stand Up
Stand Up

1.0 von 5 Sternen Über den Tisch gezogen!, 12. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Stand Up (Audio CD)
Ich bin auf diese "Stand up" Veröffentlichung über einen Kommentar zur neuen Thin Lizzy "Live & Dangerous" DeLuxe Edition aufmerksam geworden und dachte: Oh, super, es gibt auch einen Konzertfilm von den frühen Jethro Tull. Ich bin kein Tull-Junkie (mehr), habe aber alle LP's bis einschließlich der überragenden "Thick as a brick". Der Kauf zusätzlicher oder ergänzender CD-Veröffentlichungen war für mich hier aber nie Thema. Ausschlagbend mir diese "Stand up" DeLuxe Edition zuzulegen, war die Aussicht zusätzlich einen Konzertmitschnitt von 1970 als CD und DVD zu erhalten. Welche Enttäuschung als ich beim betrachten der DVD feststellen musste, dass es den Konzertmitschnitt nur in der Audioversion gibt. Als Video gibts hier nur: "Onkel Ian auf der Couch erzählt von damals". Toll! Hätte ich Idiot nur alle Rezensionen gelesen. Spätestens bei der von "flbach" hätte ich diesen falschen Braten riechen müssen. So bleibt mir in erster Linie nur der Ärger. Ärger auch über eine irreführende Werbung, denn der große "FSK ab 0" Aufkleber steht hier für Filmmaterial. Auch ist auf dem zweiten Aufkleber auf der Frontseite nicht erwähnt, dass es sich hier um eine DVD mit größtenteils Audiomaterial handelt. Diesen Hinweis gibts erst auf der Rückseite. Ich bin auch ein ganzes Stück sauer auf amazon, dass man hier die nicht korrekten Produktinformationen nicht entsprechend ergänzen kann, sondern diese Funktion nur "Schema F" zulässt. Jetzt habe ich ein Produkt, bei dem der für mich wesentliche Teil fehlt. Und zurückgeben geht auch nicht mehr. Klasse!