Profil für LilaBa > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Birkenstock Classic GIZEH BF, Damen Zehentrenner, Schwarz (SCHWARZ LACK), 38 EU
Birkenstock Classic GIZEH BF, Damen Zehentrenner, Schwarz (SCHWARZ LACK), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Sper bequemer Sommerschuh, 15. November 2014
Ich habe mir die Schuhe im Sale günstig gekauft und bin von der Verarbeitung und Qualität begeistert. Habe zwar am Anfang Blasen bekommen, nach dem dritten Mal tragen lief es sich aber wie auf Wolken.

Sichttasche A4, Klappe, Lochrand, transp. fbg.sort. PG/10St
Sichttasche A4, Klappe, Lochrand, transp. fbg.sort. PG/10St
Wird angeboten von Kreatissima

5.0 von 5 Sternen Viel günstiger als im Einzelhandel, 15. November 2014
Ich habe die Sichthüllen aufgrund des günstigen Preises gekauft und verwende sie, um die einzelnen Arbeitsblätter der Themenbereiche im Unterricht mit einem Griff parat zu haben und nicht erst alle Ordner durchblättern zu müssen. Aufgrund des Lochrandes kann man sie dann im Ordner lagern, falls man das möchte. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass der Klettverschluss nach einiger Zeit nicht mehr schließt. Momentan bin ich aber noch sehr zufrieden.

Lauren Conrad Style
Lauren Conrad Style
von Lauren Conrad

4.0 von 5 Sternen Schön aufgebaut, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Taschenbuch)
Obwohl ich mir dachte, dass ich aus diesem Buch wenig Neues erfahren würde habe ich es trotzdem, vor allem wegen des günstigen Preises, gekauft. Ich wurde positiv überrascht.
Klar, vieles aus dem Buch ist bereits bekannt und jeder hat sicher eine grobe Vorstellung davon, welches Basics in einen Kleiderschrank gehören. Trotzdem fand ich das Buch hilfreich, da ich vorhabe meine Garderobe umzustrukturieren und ich mich bei einigen Fashion - Fauxpas, welche Miss Conrad auf unterhaltsame Weise schildert, tatsächlich wiedergefunden habe.
Wer also eine schön gemachte Erinnerung braucht, nicht in jedem Sale ohne nachzudenken zuzuschlagen oder Tipps, wie man die perfekte Jeans für seine Figur findet, ist mit diesem Buch gut beraten.
Leichte Unterhaltung ist es auf jeden Fall.

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 925 Ring Zirkonia Silber Anker Motorradfahrer Poliert Größe 54 (17.2) (mit Geschenk Tüte)

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistung, 3. März 2014
Ein absolut schön verarbeiteter, zierlicher Ring mit Silberprägung. Ich trage ihn seit Kauf jeden Tag, auch beim Händewaschen und er glänzt immer noch wie am ersten Tag. Gerne wieder!

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 925 Ring Silber Unendlichkeit Symbol 8 Ring Größe 52 (16.6) (mit Geschenk Tüte)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 3. März 2014
Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber der Ring ist hübsch, sieht hochwertig aus und ist angenehm leicht zu tragen. Die Verarbeitung ist für den Preis super, der Ring ist zierlich und glänzt toll. Bin voll zufrieden.

Original Aleppo Seife aus Syrien Klassik, 85% Olivenöl 15% Lorbeeröl, ca. 200 Gramm
Wird angeboten von Carenesse - natürlich schön

4.0 von 5 Sternen Super für Mischhaut, 6. Februar 2014
Ich benutze die Seife jetzt seit ca. einem Monat morgens und abends, auch zum Abschminken. An das "quietsch" -saubere Gefühl musste ich mich erstmal gewöhnen, aber mittlerweile ist meine Haut super weich, die Fältchen sind geglättet und meine fettige Haut in der T-Zone ist auch besser geworden :)
Das der Geruch gewöhnungsbedürftig sein würde wusste ich bereits aus den Rezensionen daher stört mich das weniger, etwas seltsam finde ich, dass an manchen Stellen meiner Seife kleine Steinchen mit hineingeraten sind!?
Alles in allem bin ich aber zufrieden.

tinxi® Silikon Schutz Hülle für Samsung Galaxy Y Schutzhülle S5360 Rück Schale Tasche Cover Case Etui mit Weiß Punkt (Rot)
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sind top!, 23. Januar 2014
Die Hülle ist extrem haltbar, trotz mehrmaligem runterfallen ist sie noch immer wie neu! Eine Plastikhülle könnte da nicht mithalten.

Hunde unter Wasser
Hunde unter Wasser
von Seth Casteel

3.0 von 5 Sternen Niedlich aber könnte besser sein, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hunde unter Wasser (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist eine niedliche Geschenkidee, allerdings sind einige Bilder etwas unpassend angeordnet, sodass der Mittelknick des Buches genau durch das Gesicht der Hunde verläuft. Manchmal sind die Bilder auch etwas verschwommen oder verpixelt. Daher fand ich den Preis, auch aufgrund der geringen Beschreibung, etwas zu teuer.

Hunde unter Wasser 2014: Wandkalender
Hunde unter Wasser 2014: Wandkalender
von Seth Casteel
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Lustiger Kalender, 23. Januar 2014
Absolut niedlich und lustig, ist auch mal was anderes als die typischen Kalender die man im Buchhandel findet. Einen Punkt abzug weil manche Bilder ziemlich verschwommen waren, da verpixelt. Ansonsten aber schön :)

BEEBOO 33094 - Nudelholz, klein, 21cm
BEEBOO 33094 - Nudelholz, klein, 21cm
Wird angeboten von Rheingauer

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. Januar 2014
Ich bin mit dem kleinen Nudelholz sehr zufrieden. Es ist jetzt schon einige Monate in Benutzung (eignet sich super um den Teig in die Ecken des Backblechs zu drücken) und es wirkt stabil und gut verarbeitet. Das die Griffe nicht rot sein würden wusste ich ja bereits aus den anderen Rezensionen und war daher auch nicht enttäuscht, finde es eigentlich sogar besser denn bei roter farbe weiß man ja nie ob die irgendwann doch einmal abblättert. Alles in allem super!

Seite: 1 | 2