Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sub Zero > Rezensionen

Beiträge von Sub Zero
Top-Rezensenten Rang: 6.380.232

Sub Zero (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Police Story - Back for Law
Police Story - Back for Law
DVD ~ Jackie Chan

3.0 von 5 Sternen Chapeau Jackie!, 10. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Police Story - Back for Law (DVD)
Seien wir ehrlich: Wir kennen und schätzen unseren Jackie wegen seiner humorvollen und akrobatischen Kampfszenen. Von denen gibt es in diesem Film jedoch eher wenig zu sehen, sodass man dies kritisieren könnte, wäre da nicht Jackies Alter. Denn es ist ein Wunder, dass er in seinem Alter ÜBERHAUPT noch ahnsehnliche Kampfszenen zustande bringt. Dass Jackie in diesem Film auch schauspielerisch zu überzeugen weiß, das interessiert, und auch hier müssen wir wieder ehrlich sein, die wenigsten.

Fazit: Dieser Police Story ist alles in allem ein solider Thriller mit einem mittelmäßigen Beginn und einem starken Ende, in dem sämtliche Schauspieler überzeugen. Die Message des Films von Jackie an uns Fans könnte auch lauten: "Leute, sieht es ein, ich bin nicht mehr der jüngste, aber ich tue mein bestes!" Und daher: Chapeau, Hut ab vor dir, Jackie!

Uncool As Me [feat. Joey Fatone]
Uncool As Me [feat. Joey Fatone]

4.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 13. Februar 2016
Gutes Lied, macht Laune. Nur schade, dass man das gesamte Album nicht in Deutschland kaufen kann, denn da sind noch viele andere sehr gute Lieder dabei. Kommt hoffentlich noch.

Mekka Deutschland: Die stille Islamisierung
Mekka Deutschland: Die stille Islamisierung
von Udo Ulfkotte

1.0 von 5 Sternen Oops! … I Did It Again, 11. Januar 2016
Der ehemalige Moslem und heutige "wiedergeborene Christ" hat es wieder getan: Er hat ein Buch veröffentlicht. Auch diesmal nichts neues: Eine Halbwahrheit jagt die Nächste. Ulfkotte ist (wie immer) weit davon entfernt, seriös zu sein, zudem ist er nur auf Panikmache und Hass schüren aus. Also, Fazit: Ein gefundenes Fressen für die PI-Newsler und rechts gesinnte Leute unserer Gesellschaft, die Menschen, die anderen Menschen in ihrer Not helfen, als "Gutmenschen" bezeichnen. Perfekt, um seinen Islamhass zu untermauern. Wohl vergessen, dass deine Kleidung komplett aus fernöstlichen Ländern kommt, was?
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2016 12:20 AM MEST

Carlo Cokxxx Nutten 3
Carlo Cokxxx Nutten 3

3.0 von 5 Sternen Weder Fisch noch Fleisch, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Carlo Cokxxx Nutten 3 (Audio CD)
Was Hip Hop betrifft, bin ich Puritaner, was bedeutet: Ich mags einfach. Ein guter, simpler Beat und gute Lyrics vom Rapper, die mich mitreißen, fertig. Komplexe Beats und Verrenkungen wie bei To Pimp a Butterfly von Lamar sind nicht mein Ding. Insofern trifft dieses Album meinen Geschmack, eigentlich. Wäre alles gut, wenn Bushido sich nicht etwas zu uninspiriert und ein wenig zu routiniert anhören würde. Schade, ansonsten wäre es ein Klassiker geworden. Feiern tu ichs trotzdem, wenn auch mit einem kleinen Wermutstropfen.

TY Original Beanie - Mr Bean Teddy Bean
TY Original Beanie - Mr Bean Teddy Bean
Wird angeboten von Inspirations Gift Shop (UK)

4.0 von 5 Sternen Supa Dupa, 29. Dezember 2014
Toller Teddy, dem Original sehr detailliert nachempfunden, Qualität hochwertig. Einziges Manko: Der Teddy hat nicht die originale Größe von Beans Teddy. Darüber kann ich aber hinwegsehen.

Toshiba CB30-102 33,7 cm (13,3 Zoll) Chromebook (Intel Celeron 2955U, 1,4GHz, 2GB RAM, 16GB SSD, Intel HD, Chrome) silber

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 24. Dezember 2014
Ich habe den Chromebook im August 2014 gekauft und mir mit der Bewertung bewusst Zeit gelassen, die nun folgendermaßen ausfällt:

Ich liebe ihn. Ich liebe den Chromebook. Er ist klein (aber nicht zu klein), handlich und federleicht. Das Schreiben ist sehr angenehm, das Internet ist superschnell. Der Akku hält lange. Design ist klasse. Um lästige Updates muss man sich nicht mehr kümmern, erledigt Google. Zwei USB-Anschlüsse sind vorhanden. Einziges Manko: Da der Chromebook kein CD-Laufwerk besitzt, fallen viele Dinge, wie zum Beispiel Musik abspielen, weg. Eine Cam mit einer sehr guten Kameraqualität ist vorhanden, Skype installieren ist jedoch NICHT möglich, was ich auch nicht gut finde, letztendlich für mich aber nicht weiter schlimm ist.

Fazit also: Wer wie ich auf ein paar Kleinigkeiten verzichten kann, wird mit dem Chromebook nichts falschmachen.

Majestic Athletic Herren Collegejacke schwarz XL
Majestic Athletic Herren Collegejacke schwarz XL

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Majestic Athletic Herren Collegejacke (Misc.)
Tolle Jacke! Hochwertig verarbeitet, was man bei dem Preis aber auch erwarten kann. Passform auch super! Wer eine hochwertige College-Jacke tragen möchte und bereit ist, dafür ein bisschen was auszugeben, liegt mit dieser Jacke genau richtig.

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller)
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

5.0 von 5 Sternen Überragend..., 17. November 2014
... ist das einzige Wort, was mir als Überschrift für meine Rezension eingefallen ist. Ich habe lange gezögert, ob ich mir die Super Slim zulegen soll, da ich im Umfeld und teilweise auch bei Amazon schlechte Bewertungen über die Super Slim gelesen und gehört habe. Am Ende habe ich den Kauf dennoch gewagt und muss sagen, dass meine Erwartungen wirklich übertroffen worden sind.

Ich komme gleich zu dem meistdiskutierten Thema: Die Lautstärke.

Vorwurf Nummer 1: "Das Laufwerk ist beim Lesen der CD zu laut."

Meine Einschätzung: Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Die Lautstärke des Laufwerks beim Lesen der CD ist absolut im normalen Bereich und der Lüfter ist genauso laut bzw. leise wie meine PS3 Slim, wenn nicht sogar leiser. Ein Unterschied ist nicht festzustellen. Definitiv nicht. Man muss allerdings dazu sagen, dass die Wahrnehmung von Lärm eine sehr subjektive Einschätzung ist, ich jedenfalls bin absolut zufrieden und habe nicht im geringsten etwas auszusetzen.

Vorwurf Nummer 2: "Die Playstation 3 Super Slim ist billig verarbeitet."

Meine Einschätzung: Unverständlich für mich. Meiner Meinung nach top verarbeitet, kein Unterschied zu den Vorgängerversionen zu spüren. Das die Öffnung für das Laufwerk aufgeschoben werden muss, finde ich viel praktischer. Die Super Slim ist schlank und passt wirklich in jeden Schrank.

Vorwurf Nummer 3: "Die Super Slim hängt sich selbst auf, kann bestimmte Spiele nicht lesen usw..."

Meine Einschätzung: Nun, hier muss ich zugeben, dass ich erst zwei Spiele auf der Super Slim gespielt habe, eines davon ist aber GTA 5 und von diesem Spiel wissen wir ja, wie hoch die Anforderungen sind. Das Spiel funktioniert reibungslos und "aufgehangen" hat sich das Spiel auch noch nicht bei mir (das ist mir mit GTA 5 schon mindestens einmal bei der Slim passiert).

Fazit: Aufgrund des scheinbar schlechten Ruf's hatte ich lange Zeit Skrupel, mir die Super Slim zuzulegen, habe den Schritt letztendlich aber doch gewagt und bin ABSOLUT zufrieden, nein noch mehr, ich LIEBE diese Super Slim einfach! Für mich ist die Super Slim ganz klar das letzte und auch das beste PS3-Modell, dass es gibt. Da ich die die PS3 Slim noch besitze, denke ich, dass ich das behaupten kann. Über die erste Version brauchen wir gar nicht erst reden, die ist längst raus aus dem Rennen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2014 4:48 PM CET

Robocop 1-3 (Special Edition, 3 DVDs, Steelbook)
Robocop 1-3 (Special Edition, 3 DVDs, Steelbook)
DVD ~ Nancy Allen, Ronny Cox, Kurtwood Smith, Miguel Ferrer Paul Weller

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 6. Oktober 2014
Ich schreibe nicht mehr oft Rezensionen bei Amazon, weil es mir ehrlich gesagt zu anstrengend ist. In diesem Fall tu ich es aber gerne für die Leute, die noch unentschlossen sind, ob sie 40 Euro für drei DVD's ausgeben sollen. Hier lohnt es sich Leute! Zu den Filmen selbst muss man nichts mehr sagen, diese sind mittlerweile ja als Klassiker bekannt.

Zu den DVD's: Alle drei Filme der berühmten Robocop-Reihe in einem passenden Steelbook. Das beste aber: Alle drei Filme sind tatsächlich unzensiert! Das ist vor allem eine Freude für den ersten Teil, weil der vorher ja um bis zu 20 Minuten gekürzt war! Die ungekürzte Fassung ist jedoch nichts für zarte Gemüter, das sei gesagt, da Weller's Hinrichtung (der später zu RoboCop wird) ziemlich grausam ist. Darüber hinaus sind die Schießerei-Szenen sehr realistisch dargestellt. Über die Jahre haben die Filme nicht ihren Reiz verloren. Die Darstellung einer heruntergekommenen Stadt, die von Gaunern beherrscht wird, sieht realistisch aus, auch 2014 noch. Alles in allem: Es lohnt sich, diese Collection zu kaufen!

The Hunting Party
The Hunting Party

5.0 von 5 Sternen Heavy, Hart, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hunting Party (Audio CD)
Dieses Album ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Knaller. Die Lieder sind laut, unberechenbar, die Gitarrenrifs heftig, die Drums schmettern ordentlich, angeführt von Chester und Mike's Stimme. Man merkt worauf die Jungs es diesmal haben ankommen lassen: Kompromisslose Rock-Musik, die sich in keine Schublade einordnen lässt. Hard-Rock, Heavy Metal, Nu Metal, Rock'n'Roll - Nenn es wie du willst -. Nenn es vor allem harte, laute, gute Musik. Rob Bourdon läuft an den Drums zur Hochform auf: Unglaubliche Leistung, die er abliefert. Macht richtig Freude, dieser Band zuzuhören. Ein Muss für alle LP-Fans natürlich, und für alle, die es laut mögen und es gerne krachen lassen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5