Profil für C. Yamak > Rezensionen

Beiträge von C. Yamak
Top-Rezensenten Rang: 4.839.281

C. Yamak "Io odio Can" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TY Original Beanie - Mr Bean Teddy Bean
TY Original Beanie - Mr Bean Teddy Bean
Wird angeboten von Retro Styler

4.0 von 5 Sternen Supa Dupa, 29. Dezember 2014
Toller Teddy, dem Original sehr detailliert nachempfunden, Qualität hochwertig. Einziges Manko: Der Teddy hat nicht die originale Größe von Beans Teddy. Darüber kann ich aber hinwegsehen.

Toshiba CB30-102 33,7 cm (13,3 Zoll) Chromebook (Intel Celeron 2955U, 1,4GHz, 2GB RAM, 16GB SSD, Intel HD, Chrome) silber
Wird angeboten von Snap-Hunter

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 24. Dezember 2014
Ich habe den Chromebook im August 2014 gekauft und mir mit der Bewertung bewusst Zeit gelassen, die nun folgendermaßen ausfällt:

Ich liebe ihn. Ich liebe den Chromebook. Er ist klein (aber nicht zu klein), handlich und federleicht. Das Schreiben ist sehr angenehm, das Internet ist superschnell. Der Akku hält lange. Design ist klasse. Um lästige Updates muss man sich nicht mehr kümmern, erledigt Google. Zwei USB-Anschlüsse sind vorhanden. Einziges Manko: Da der Chromebook kein CD-Laufwerk besitzt, fallen viele Dinge, wie zum Beispiel Musik abspielen, weg. Eine Cam mit einer sehr guten Kameraqualität ist vorhanden, Skype installieren ist jedoch NICHT möglich, was ich auch nicht gut finde, letztendlich für mich aber nicht weiter schlimm ist.

Fazit also: Wer wie ich auf ein paar Kleinigkeiten verzichten kann, wird mit dem Chromebook nichts falschmachen.

Majestic Athletic Herren Collegejacke Glascoe Raiders schwarz XL
Majestic Athletic Herren Collegejacke Glascoe Raiders schwarz XL
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Majestic Athletic Herren Collegejacke (Misc.)
Tolle Jacke! Hochwertig verarbeitet, was man bei dem Preis aber auch erwarten kann. Passform auch super! Wer eine hochwertige College-Jacke tragen möchte und bereit ist, dafür ein bisschen was auszugeben, liegt mit dieser Jacke genau richtig.

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller)
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

5.0 von 5 Sternen Überragend..., 17. November 2014
... ist das einzige Wort, was mir als Überschrift für meine Rezension eingefallen ist. Ich habe lange gezögert, ob ich mir die Super Slim zulegen soll, da ich im Umfeld und teilweise auch bei Amazon schlechte Bewertungen über die Super Slim gelesen und gehört habe. Am Ende habe ich den Kauf dennoch gewagt und muss sagen, dass meine Erwartungen wirklich übertroffen worden sind.

Ich komme gleich zu dem meistdiskutierten Thema: Die Lautstärke.

Vorwurf Nummer 1: "Das Laufwerk ist beim Lesen der CD zu laut."

Meine Einschätzung: Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Die Lautstärke des Laufwerks beim Lesen der CD ist absolut im normalen Bereich und der Lüfter ist genauso laut bzw. leise wie meine PS3 Slim, wenn nicht sogar leiser. Ein Unterschied ist nicht festzustellen. Definitiv nicht. Man muss allerdings dazu sagen, dass die Wahrnehmung von Lärm eine sehr subjektive Einschätzung ist, ich jedenfalls bin absolut zufrieden und habe nicht im geringsten etwas auszusetzen.

Vorwurf Nummer 2: "Die Playstation 3 Super Slim ist billig verarbeitet."

Meine Einschätzung: Unverständlich für mich. Meiner Meinung nach top verarbeitet, kein Unterschied zu den Vorgängerversionen zu spüren. Das die Öffnung für das Laufwerk aufgeschoben werden muss, finde ich viel praktischer. Die Super Slim ist schlank und passt wirklich in jeden Schrank.

Vorwurf Nummer 3: "Die Super Slim hängt sich selbst auf, kann bestimmte Spiele nicht lesen usw..."

Meine Einschätzung: Nun, hier muss ich zugeben, dass ich erst zwei Spiele auf der Super Slim gespielt habe, eines davon ist aber GTA 5 und von diesem Spiel wissen wir ja, wie hoch die Anforderungen sind. Das Spiel funktioniert reibungslos und "aufgehangen" hat sich das Spiel auch noch nicht bei mir (das ist mir mit GTA 5 schon mindestens einmal bei der Slim passiert).

Fazit: Aufgrund des scheinbar schlechten Ruf's hatte ich lange Zeit Skrupel, mir die Super Slim zuzulegen, habe den Schritt letztendlich aber doch gewagt und bin ABSOLUT zufrieden, nein noch mehr, ich LIEBE diese Super Slim einfach! Für mich ist die Super Slim ganz klar das letzte und auch das beste PS3-Modell, dass es gibt. Da ich die die PS3 Slim noch besitze, denke ich, dass ich das behaupten kann. Über die erste Version brauchen wir gar nicht erst reden, die ist längst raus aus dem Rennen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2014 4:48 PM CET

Robocop Collection - Limited Edition Steelbook Uncut (Robocop 1 - 3) - DVD
Robocop Collection - Limited Edition Steelbook Uncut (Robocop 1 - 3) - DVD
DVD ~ Nancy Allen, Ronny Cox, Kurtwood Smith, Miguel Ferrer Paul Weller
Wird angeboten von jstelzner3

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 6. Oktober 2014
Ich schreibe nicht mehr oft Rezensionen bei Amazon, weil es mir ehrlich gesagt zu anstrengend ist. In diesem Fall tu ich es aber gerne für die Leute, die noch unentschlossen sind, ob sie 40 Euro für drei DVD's ausgeben sollen. Hier lohnt es sich Leute! Zu den Filmen selbst muss man nichts mehr sagen, diese sind mittlerweile ja als Klassiker bekannt.

Zu den DVD's: Alle drei Filme der berühmten Robocop-Reihe in einem passenden Steelbook. Das beste aber: Alle drei Filme sind tatsächlich unzensiert! Das ist vor allem eine Freude für den ersten Teil, weil der vorher ja um bis zu 20 Minuten gekürzt war! Die ungekürzte Fassung ist jedoch nichts für zarte Gemüter, das sei gesagt, da Weller's Hinrichtung (der später zu RoboCop wird) ziemlich grausam ist. Darüber hinaus sind die Schießerei-Szenen sehr realistisch dargestellt. Über die Jahre haben die Filme nicht ihren Reiz verloren. Die Darstellung einer heruntergekommenen Stadt, die von Gaunern beherrscht wird, sieht realistisch aus, auch 2014 noch. Alles in allem: Es lohnt sich, diese Collection zu kaufen!

The Hunting Party
The Hunting Party

5.0 von 5 Sternen Heavy, Hart, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hunting Party (Audio CD)
Dieses Album ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Knaller. Die Lieder sind laut, unberechenbar, die Gitarrenrifs heftig, die Drums schmettern ordentlich, angeführt von Chester und Mike's Stimme. Man merkt worauf die Jungs es diesmal haben ankommen lassen: Kompromisslose Rock-Musik, die sich in keine Schublade einordnen lässt. Hard-Rock, Heavy Metal, Nu Metal, Rock'n'Roll - Nenn es wie du willst -. Nenn es vor allem harte, laute, gute Musik. Rob Bourdon läuft an den Drums zur Hochform auf: Unglaubliche Leistung, die er abliefert. Macht richtig Freude, dieser Band zuzuhören. Ein Muss für alle LP-Fans natürlich, und für alle, die es laut mögen und es gerne krachen lassen!

Minecraft Playstation 3 Edition
Minecraft Playstation 3 Edition

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Minecraft Playstation 3 Edition (Videospiel)
Minecraft ist mit Sicherheit eines der intelligentesten Spiele, das je entwickelt wurde. Die Grafik wird bewusst im Retro-Stil gehalten, damit die Spielfreude erhalten bleibt. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Man kann seine eigene Welt bauen, ganz wie man möchte. Minecraft ist sicher fördernd für die Kreativität und kein sinnloses Rumgeballer als die meisten Spiele, die heute auf PS3 und PS4 erscheinen. Dazu noch preiswert. Was will man mehr?

New York Cosmos Trainingsjacke Umbro Beckenbauer Pele Jacke
New York Cosmos Trainingsjacke Umbro Beckenbauer Pele Jacke
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. Juni 2014
Der Stoff fühlt sich hochwertig an, das Logo ist gut sichtbar, die Jacke sitzt perfekt, wie eine zweite Haut. Wer es allerdings nicht eng geschnitten mag, sollte eine Nummer gröer bestellen.

Arbitrage
Arbitrage
DVD ~ Richard Gere

4.0 von 5 Sternen Intelligenter als man denkt, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Arbitrage (DVD)
Was mir an Arbitrage gut gefallen hat, ist, wie der Regisseur mit seinem Film meiner Meinung nach eindrucksvoll gezeigt hat, dass man sich mit Geld und Macht vieles erkaufen kann - mehr verrate ich an dieser Stelle natürlich nicht, soll ja kein Spoiler werden.

Aus filmtechnischer Sicht hätte dem Film aber ein wenig mehr Spannung gut getan, die hervorragende Leistung von Gere und Tim Roth sind positiv hervorzuheben.

Liquid Swords
Liquid Swords

5.0 von 5 Sternen Hip Hop für Intellektuelle, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Liquid Swords (Audio CD)
Komplexe Lyrics, philosophisch, von hohem Intellekt - Das ist GZA. Nicht umsonst auch Genius genannt. Üblicherweise wird im Hip Hop gerne polarisiert. Wer hat die dicksten Eier. wer kommt aus der gefährlichsten Ecke, wer trägt das meiste Gold am Arm oder wer hat die meisten Schusswaffen. Was GZA aber auszeichnet, ist sein unglaublich hoher Intellekt und seine wie schon beschrieben komplexen Lyrics, bei denen auch die Gastrapper sehr gut mithalten können. Die düsteren Beats und GZA's pessimistische Sicht auf das Leben in den sozialen Brennpunkten machen das Album zu einem wahren Klassiker. Getrost darf sich dieses Album in die Reihe der besten im Hip Hop-Genre einreihen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5