holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Dark_Sun > Rezensionen

Beiträge von Dark_Sun

Dark_Sun

Seite: 1 | 2
Light & Darkness
Light & Darkness
von Laura Kneidl

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Geschichte, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Light & Darkness (Taschenbuch)
Mir gefiel das Buch sehr gut und auch die Handlungen waren für mich nachvollziehbar.
Ich werde sehr gern weitere Bücher der Autorin lesen.

Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten (1. Buch) (Geschichten der Jahreszeiten, Band 1)
von Jennifer Wolf

5.0 von 5 Sternen Oh mein Gott, 27. Oktober 2015
Meine Erwartungen an das Buch waren nicht extrem hoch gesteckt und deswegen wurden sie um ein weites übertroffen.
Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und hätte am liebsten sofort den nächsten Teil gelesen.
Es ist einfach so genial und die Verbindung zu einem Kinderlied fand ich so toll <3 <3 <3

Ein wirklich traumhaft schönes Buch!

Gabriel: Beast Lovers 2
Gabriel: Beast Lovers 2

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Gabriel: Beast Lovers 2 (Taschenbuch)
In diesem Teil geht es um den geheimnisvollen Gabriel, seine Vergangenheit und seine Liebe.

Inka Loreen Minden hat es mal wieder geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Die Geschichte ist fesselnd und mitreißend.
Ich habe mit Beth gelitten und mich gefreut.
Für mich waren die Geschehnisse nicht vorhersehbar, was ich sehr an einem Buch zu schätzen weiß.
Die Protagonisten waren sympathisch und ihre Handlungen nachvollziehbar.

Diejenigen die den ersten Teil schon mochten, werden den zweiten Teil wahrscheinlich lieben.

Deswegen DANKE und ich freu mich auf weitere Teile.

Amy & Jason: Dich nicht zu lieben
Amy & Jason: Dich nicht zu lieben

5.0 von 5 Sternen Liebe die alles bewältigt, 11. April 2015
Das Buch hat nicht nur ein sehr schönes Cover, auch der Inhalt ist fesselnd :) .
Die Emotionen sind mitreißend und die Charaktere zum Träumen.
Ich konnte mich gut in Amy und Jason hineinversetzen, litt, verliebte mich und freute mich mit ihnen.
Auch die familiären Bindungen sind super beschrieben und nachvollziehbar.
Für mich ein wirklich tolles Buch, welches mit zu meinen Lieblingen zählt.

Meine Meinung:
Jason und Amy sind einfach zum Niederknien und Jason erweicht jedes Herz mit seiner Art.
Ab und an musste ich auch schmunzeln.
Daumen hoch.

Beast Lovers: Gestaltwandler Romantasy
Beast Lovers: Gestaltwandler Romantasy

5.0 von 5 Sternen Tierisch gut, 11. April 2015
Mir hat das Buch sehr gefallen (ich habe mich dafür auch für kurze Zeit von einer Feier gestohlen, weil ich wissen musste wie es endet).
Es ist wahrscheinlich nicht für diejenigen geeignet, die mit dem animalischen Teil Probleme haben.
Für mich war die Geschichte, die Liebe und die Probleme, einfach bestens beschrieben und nachvollziehbar.
Meine Einstellung ist meistens: Warum sollte ich was Alltägliches lesen, wenn mir das immer im Leben begegnet?
Da lese ich lieber etwas Außergewöhnliches und dies war und ist es für mich.
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Also gebe ich 5 Sterne für ein für mich wirkliches tolles Buch.

Und ich mag Nate <3 <3 <3

Das Dienstmädchen des Milliardärs
Das Dienstmädchen des Milliardärs

5.0 von 5 Sternen Ansprechende Geschichte, 11. Januar 2015
Da jeder die Inhaltsangabe oben nachlesen kann, werde ich gleich mit meinem Eindruck vom Buch beginnen.

Ich vergebe 5 Sterne.
Es ist eine schöne romantische Geschichte, die an manchen Stellen auch zum Schmunzeln ist.
Ich habe sie gemütlich und fließend an einem Tag ausgelesen.
Dabei spricht sie meiner Meinung nach auch ein interessantes Thema an, über welches ich mich wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch weiter informieren werde (falls ich es nicht vergesse ^^).

Natürlich ist der Mann dominant und wer so etwas nicht mag, sollte das Buch wahrscheinlich nicht kaufen, damit es keine Enttäuschung gibt.
Aber wer sich mal aus der realen Welt abseilen möchte und sich auf eine Geschichte (die wie die meisten, wahrscheinlich in der Realität nicht so laufen würde) einlassen kann, ist hier gut aufgehoben.

Mich persönlich hat die Geschichte gefesselt und natürlich gibt es unterschiedliche Geschmäcker.

Also 5 Sternchen :)

Verboten sinnlich. Erotik - Thriller (SECURNOW 1)
Verboten sinnlich. Erotik - Thriller (SECURNOW 1)

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 21. Juli 2014
Eine fesselnde Geschichte, in der die Spannung nicht zu kurz kommt.
Mich hat das Buch ab der ersten Seite gepackt und nicht mehr losgelassen bis ich es beendet hatte.
Die Geschichte ist interessant erzählt und verlockt einen dazu auch die nächsten Teile zu lesen.
Man freut sich mit den Protagonisten und fiebert das Buch von Joe (der mir mit besonders ans Herz gewachsen ist) herbei.
Also ich kann das Buch nur weiterempfehlen und sollte es als Taschenbuh erscheinen gehört es auf jedenfall in mein Regal :) .
Daumen hoch!

Nathaniel: Vertraute Liebe (Coral Gables Serie 4)
Nathaniel: Vertraute Liebe (Coral Gables Serie 4)

5.0 von 5 Sternen Bravo, 16. Juni 2014
Wer hat nicht sehnsüchtig auf die Story von Nathaniel gewartet?
Wir haben ihn in dem vorherigen Buch als netten uns sympathischen Mann kennengelernt und können nun seinen Charakter in mehreren Facetten sehen so auch die als er noch etwas jünger war.
Aber auch diese kleine Fehler machen ihn nur noch sympatischer und die Geschichte um ihn und die Liebe zu Shai ist gelungen und hat auch einen tollen Spannungsbogen. Bitte weiter so!

Priest: Prickelndes Begehren (Coral Gables Serie 3)
Priest: Prickelndes Begehren (Coral Gables Serie 3)

5.0 von 5 Sternen berauschende Fortsetzung, 24. Mai 2014
Wem die vorherigen Bücher schon gefallen haben,der wird auch dieses Buch lieben.
Es ist spannend, man fiebert mit den beiden Hauptcharakteren mit und man hofft doch das die beiden es wieder geregelt bekommen. Auch die Clique und die Charaktere an sich lernt man immer besser kennen.
Also ich kann nur sagen umwerfend. Danke für ein so spannendes und mitreißendes Buch.

Avery: Sinnliches Verlangen (Coral Gables Serie 2)
Avery: Sinnliches Verlangen (Coral Gables Serie 2)

5.0 von 5 Sternen Weiter so, 28. April 2014
Auch der zweite Teil der Serie lässt nicht zu wünschen über. Wer den ersten Teil nicht aus der Hand legen konnte wird es bei diesem erst recht nicht können.
Plant genug Zeit ein ihr werdet es in einem Rutsch lesen.
Ich kann der Autorin nur gratulieren, sie fesselt den Leser und zieht ihn in ihre Welt hinein.
Weiter so!

Seite: 1 | 2