Profil für Tamara Stadt-Mehdic > Rezensionen

Beiträge von Tamara Stadt-M...

Tamara Stadt-Mehdic

Global Labels G 15 600 WD189 115 Walt Disney Cars - Cars Blue Race Allover-Bettwäsche Renforcé 135 x 200 Bettbezug und 80 x 80 cm Kissenbezug

5.0 von 5 Sternen Cars Bettwäsche, 25. Oktober 2013
Super schöne Bettwäsche!!! Mein Sohn hat sie zum Geburtstag bekommen und ist jetzt überglücklich!! Anfangs ist sie leider noch etwas hart aber nach ein paar mal waschen wird's dann.

2 in 1 Original Numia Design Luxus Bookstyle Handytasche + Handycover für Apple iPhone 5 mit Magnetverschluss + Trageband Weiss Weiß White Rosa Rose Handy Flip Style Case Tasche Cover Gehäuse Etui Bag Schutz Hülle Flipmagnet Kunst Leder Hardcase Schale Visitenkarte Flipfach Fächer NEU
Wird angeboten von mobile and more

Disney Mickey Mouse PUZZLE Bettwäsche 135x200/48x74 cm
Disney Mickey Mouse PUZZLE Bettwäsche 135x200/48x74 cm
Wird angeboten von superstar Germany

5.0 von 5 Sternen Super schöne Betwäsche, 18. Juni 2013
Habe meinem Sohn die Micky Maus Bettwäsche gekauft und er ist total begeistert. Super angenehmer Stoff und leicht zu waschen. Die Lieferung erfolgt genau an dem angegebenen Tag.

Micky Maus Wunderhaus - Zahlenspaß mit Micky
Micky Maus Wunderhaus - Zahlenspaß mit Micky
DVD ~ Wayne Allwine

5.0 von 5 Sternen Micky Maus Fan, 10. Juni 2013
Mein Sohn hat sich riesig über seinen Micky Maus Film gefreut. Die Kaufabwicklung erfolgt sehr rasch. Immer wieder gern! Die ganze Familie ist jetzt Micky Maus begeistert

Neckholder-Maxikleid extra lang mit buntem Muster Einheitsgröße (34-38), schwarz
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid!!, 10. Juni 2013
Ich habe mir das Kleid für eine Taufe bestellt, da es schön lang und sehr elegant ist. Bin total begeistert!!! Werde mir demnächst die anderen Kleider auch bestellen. Super Verkäufer

Der König der Löwen
Der König der Löwen

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der König der Löwen (Audio CD)
Mein kleiner Sohn ist ein totaler König der Löwen Fan und schaut sich regelmäßig alle Teile an. Er ist total begeistert, dass er sich seinen lieblings Film jetzt auch im Bett anhören kann.

Buffalo London ES 30083 GARDA SUEDE 136928, Damen Fashion Sneakers, Beige (TAUPE 60), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 27. Mai 2013
Super schöne Schuhe! Habe die Schuhe schon in einem Buffalo Laden gesehen und war gleich verliebt. Als ich sie dann bei Amazon sogar noch günsitger gefunden habe, schlug ich geich zu!!