Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sundown73 > Rezensionen

Beiträge von Sundown73

Sundown73 (Ulm)

Seite: 1 | 2
Aluminium (2,5" Zoll) IDE HDD USB 2.0 Externes Festplattengehäuse 6,35cm, schwarz
Wird angeboten von sell-all-network

2.0 von 5 Sternen China Ware halt, 1. März 2016
Auf den Fotos sieht das Gehäuse recht schick aus, aber wenn man es in Händen hält ist die Enttäuschung doch recht groß. Besonders der untypische USB Stecker. Also Stecker auf Stecker sieht nicht nach Standard aus. Es erfüllt seinen Zweck mehr aber auch nicht. Ich werde nach einem hochertigeren Gehäuse mit Standard USB Kabel weiter suchen.

Der normale Angstbereich
Der normale Angstbereich
DVD

5.0 von 5 Sternen Danke!, 6. Januar 2016
Ach was soll ich zu dieser Serie schreiben. Entweder man mag sie oder nicht. Alle 8 Staffeln bei Amazon Prime. Herrlich!

Vikings Staffel 3: Trailer
Vikings Staffel 3: Trailer
DVD

1.0 von 5 Sternen Nicht verfügbar!, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Vikings - Staffel 3 [dt./OV] (Amazon Video)
Haben bis zur 5. Folge geschaut und nun plötzlich nicht mehr verfügbar. Nervig! Wenn man wenigsten wüßte wie lange eine Serie anschaubar bleibt.

Raspberry Pi - Micro USB Netzteil 2A - 5V
Raspberry Pi - Micro USB Netzteil 2A - 5V
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gute Qualität, 29. April 2015
Wegen dem Design habe ich das Original Steckerset gekauft. Sieht gut aus und ist solide. Preis ist aber etwas zu teuer.

Rydges - Kühlkörper 2x Kupfer für Raspberry Pi 3  (Version 2016) für (CPU + RAM) mit Wärmeleitklebeband - Kupfer (401 W/mK)
Rydges - Kühlkörper 2x Kupfer für Raspberry Pi 3 (Version 2016) für (CPU + RAM) mit Wärmeleitklebeband - Kupfer (401 W/mK)

5.0 von 5 Sternen Einfach anzubringen, 29. April 2015
Was soll man großartig über einen Kühlkörper schreiben? Folie lässt sich leicht abziehen und er klebt einwandfrei. Wird auch schön warm was bedeutet er arbeitet richtig. Prima, so soll es sein.

Preachers of the Night (Limited Mediabook Edition inkl. Bonus-CD)
Preachers of the Night (Limited Mediabook Edition inkl. Bonus-CD)

5.0 von 5 Sternen Thy Kingdom Gone ;-), 5. August 2013
Die Jungs haben es schon mit "Flowing Tears" und dem Album "Thy Kingdom Gone" geschafft einen Hit nach dem anderen zu schreiben. Durch den Erfolg der neuen Hauptband Powerwolf, vermute ich allerdings steht Helen nun komplett ohne ihre Jungs da. Zum Weinen!

Daher habe ich Powerwolf immer als Side-Project von Flowing Tears angesehen. Das hat sich nach diesem gewaltigen Erfolg endgültig gedreht. Die Jungs haben sich ein eigenes Genre erschaffen indem sie mühelos ihr bewährtes Konzept verinnerlichen können. Warum auch was Neues probieren wenn das Alte einwandfrei funktioniert.

Jeder der auch die andere Seite dieser Ausnahmemusiker mal kennenlernen möchte sollte sich umbedingt Flowing Tears mit ihrem 2008er Album "Thy Kingdom Gone" anhören.

Schade nur, dass es noch die 2 Coverversionen ausschließlich bei der Konkurrenz online zum kaufen gibt.

AEG VL 5606 WM  Windmaschine
AEG VL 5606 WM Windmaschine
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

5.0 von 5 Sternen Prima!, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5606 WM Windmaschine (Werkzeug)
Die Windmaschine ist für das Wohnzimmer sicherlich nur dann geeignet um früh morgens im Sommer die kalte Luft von draussen nach drinnen zu bekommen. Ich benutze das Teil im Keller um für eine Luftzirkulation zu sorgen um dann mit den Entfeuchtern die Raumluft trocken zu bekommen. Klappt einwandfrei.

Samsung NaviBot SR-8855 Staubsauger Roboter/ HEPA 11 Filter / 7 Anti-Kollisions-Sensoren/ Mirrow Blue

1.0 von 5 Sternen Für unseren Haushalt untauglich wegen Katzenspielzeug und langen Haaren!, 15. Juni 2013
Bei uns steht das Gerät eigentlich nur noch in der Ladestation. Ursprünglich wollte ich das das Teil jeden Tag einmal durch das Wohnzimmer fährt und die Katzenhaare aufsammelt, sodass wir hier auf derm Parkett abends nichts machen müssen. Das scheitert aber komplett.

1.) Das Programmieren ist absolut umständlich. Kann aber auch an uns liegen.

2.) Wir haben überall glatte Flächen (Parkett und Fliessen). Aufsaugen tut er da nicht viel. Mangelhaft.

3.) Durch die Katzen haben wir auch Katzenspielzeug. Entweder bleibt er am Kratzbaum hängen und am Katzentunnel. Jedenfalls bleibt er immer irgendwo hängen und das wars.

4.) Meine Frau hat lange Haare. Nach wenigen Tagen haben sich die langen Haare in den Bürsten aufgwickelt, sodass diese nur noch schwer gehen. Man muss praktisch nach 2-3 Tagen die Bürsten abschrauben und wieder reinigen. Dann wieder zusammensetzen. Das ist einfach zusätzliche Arbeit. Da bin ich schneller abends durch die Wohnung gesaugt als jedesmal das Teil zu putzen.

Also für uns leider eine teure Fehlinvestition.

Mit Freundlichen Grüßen
Mit Freundlichen Grüßen

4.0 von 5 Sternen Geht vollkommen in Ordnung!, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Freundlichen Grüßen (Audio CD)
Respekt! Heino interpretiert die 12 Songs gekonnt als Heino. Im Gegensatz zu vielen Kritiken finde ich das überhaupt nicht peinlich. Für den Mut sowas zu tun verdient er Respekt.

1 Punkt Abzug weil iTunes 2 Song mehr bietet!

Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter
Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen!, 10. August 2012
Ich hatte mir für meine Kellerräume gleich 2 dieser Geräte gekauft, da in beiden Räumen eine Luftfeuchtikeit von 78% herrschte. Ich habe beide Geräte aufgestellt und vor der ersten Inbetriebnahme 24 Stunden gewartet. So steht es ja in der Anleitung und das macht ja auch Sinn. Also nach 24 Stunden Standzeit habe ich die Geräte dann angeschaltet und nach bereits einer Stunde war die Luftfeuchtigkeit auf 66% gefallen. Am nächsten Morgen waren dann beide Geräte aus, weil der Tank bereits voll war. Über 5 Liter Wasser habe ich in einen Kanister geleert. Das Wasser kann man gut gebrauchen für die Scheibenwischanlage im Auto.

Also bereits nach 12 Stunden Laufzeit sind nun beide Räume bei 52%. Das Klima ist angenehm und der Geruch im Keller hat sich verbessert. Jetzt würde ich gar trockene Wäsche im Keller lagern. Die Vorbesitzer klagten über Schimmel in der Wäsche, aber ich bin jetzt davon überzeugt, dies kam durch falsch Lüftung. Die Vorbesitzer hatten wohl auch im Sommer die Kellerfenster durchgängig geöffnet.

Ich mache es nun anders. Kellerfenster geschlossen halten, diese Luftentfeuchter laufen lassen bis die Keller trocken sind, also so 3 Wochen. Dann werde ich die Geräte pausieren und beobachten ob die Feuchtigkeit zurückkommt.

Aber das Ergebnis der Geräte hat mich bereits nach 12 Stunden Betrieb überzeugt! Kann ich also nur empfehlen!

Seite: 1 | 2