Profil für Powersnale > Rezensionen

Beiträge von Powersnale

Powersnale (Daheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Chic-Net Lederarmbänder rund geflochten Farben Armband Leder Knopfverschluss unisex nickelfrei blau
Wird angeboten von Chic-Net

5.0 von 5 Sternen Schön!, 30. August 2014
Das Armband ist sehr wertig Der Verschluß hält bestens und sieht auch noch gut aus!! Ich finde daß Preis/Leistung hier stimmt.

Scharniere Türbänder für Kühlschrank Schrank für Bosch Siemens GI KI KFR KIU KIL KIF Orignal 481147
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 30. August 2014
Die Scharniere passen perfekt an meinen Neff Kühlschrank. Mein Schwager hatte sie in 15 Minuten gewechselt. War ein Kinderspiel. Die "Alten" haben ziemlich genau 3 Jahre gehalten!!

Clarks Orleans Jazz 203576374 Damen Sandalen, Schwarz (Black Leather), EU 39.5
Clarks Orleans Jazz 203576374 Damen Sandalen, Schwarz (Black Leather), EU 39.5

4.0 von 5 Sternen Absatz leider zu hoch!, 9. August 2014
Die Sandalen sehen angezogen toll aus!! Leider war mir der Absatz dann doch zu hoch. Sie sind ausgesprochen bequem, allerdings konnte ich mir nicht vorstellen einen halben bis ganzen Arbeitstag damit zu laufen (trotz gepolsteter Innensohle). Wer's aber gewohnt ist, so hohe Schuhe zu tragen, wird damit bestimmt sehr glücklich!!

ara Orleans 12-45443-06, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 06), EU 40 (UK 6.5)
ara Orleans 12-45443-06, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 06), EU 40 (UK 6.5)

4.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ara Orleans 12-45443 Damen Pumps (Schuhe)
Die Schuhe sehen angezogen toll aus und passen zur Hose genauso, wie zum Rock/Kleid! Ich habe sie vorsorglich 1 Nr. größer bestellt. Von der Länge her haben sie auch wunderbar gepasst, allerdings sind sie im Zehenbereich zu eng. Also nix für breitere Füße! Sehr schade....

Jenny Texas 2-56970 Damen Sandalen/Fashion-Sandalen
Jenny Texas 2-56970 Damen Sandalen/Fashion-Sandalen
Preis: EUR 38,99 - EUR 69,99

5.0 von 5 Sternen Super für breite Füße!, 6. Juli 2014
Toller Schuh! Die Fransen sehen sehr frech aus. Vorne etwas weit geschnitten, also perfekt für breitere Füße. Die Farbe passt einfach zu Allem. Absatzhöhe ist sehr bequem, außerdem ist die Innensohle sehr weich gepolstert!

Favory Original Echt Ledertasche mit Rückzugfunktion speziell für das Samsung Galaxy S4 mini i9195 rot (nicht geeignet für das Galaxy S4 i9505)
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Sehr edel!, 7. Mai 2014
Auch ich habe mich für das rote Täschchen entschieden und wurde nicht enttäuscht. Sieht sehr stylisch und hochwertig aus. Das Handy passt perfekt rein. Preis/Leistung stimmen hier absolut!

El Naturalista Yggrasil NW096 Damen Clogs & Pantoletten, rot (tibet), EU 40
El Naturalista Yggrasil NW096 Damen Clogs & Pantoletten, rot (tibet), EU 40

5.0 von 5 Sternen Nicht mein erster El Naturalista!, 21. April 2014
Dies war nicht meiner erster El Naturalista Clog. Deshalb haben sie wie erwartet perfekt gepasst. Wer zwischen 2 Größen schwankt, lieber die Größere wählen!!! Das Rot ist ein sehr sattes Rot, aber nicht zu knallig. Schöner Farbklecks für den Sommer. Wie gesagt, nicht mein Erster und ganz bestimmt auch nicht mein Letzer El Naturalista.....

El Naturalista Iggdrasil N096 Damen Clogs & Pantoletten, braun (henna), EU 40
El Naturalista Iggdrasil N096 Damen Clogs & Pantoletten, braun (henna), EU 40

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 29. März 2014
Die Schuhe sind zwar etwas schwer, was mich beim Tragen aber überhaupt nicht stört. Er sitzt ganz wunderbar am Fuß und ist äußerst bequem. Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich sie eine Nr. größer bestellt und das war gut so...

Zwerg Hippie, Victory, 32 cm, Gartenzwerg, Kunststoff
Zwerg Hippie, Victory, 32 cm, Gartenzwerg, Kunststoff
Wird angeboten von everyCasa Deutschland

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 29. März 2014
Der Zwerg war ein Geburtstagsgeschenk und kam spitzenmäßig an. Mal sehen wer den nächsten coolen "Hippie" für seinen Vorgarten bekommt....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll - toll - toll !!!, 13. Februar 2014
Das Muster kommt super! Die Größe ist perfekt für jeden Tag (zb. zur Arbeit). Liegt gut in der Hand bzw. am Arm. Bietet genügend Platz für Wasserflasche, Taschenschirm, Feirabendeinkauf und den restlichen Krims-Krams den Frau so braucht. Und der absolute Heuler ist die ausknöpfbare große Innentasche. Da hat echt mal einer mitgedacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4