Profil für Powersnale > Rezensionen

Beiträge von Powersnale

Powersnale (Daheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Leopard Muster Backcover Hartschale Hardcase Hülle Schutzhülle Tasche Case für Samsung Star S5230
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 22. Januar 2014
Die Hülle passt perfekt über das Handy. Die Ausschnitte passen alle ganz genau. Ich habe auch kein Problem damit den Stecker für die Ohrhörer oder zum Aufladen freizulegen. Das ganze sieht sehr stylisch und cool aus. Altes Handy schön "aufgemotzt"!!

Rieker Y0462, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/mogano/schwarz 01), EU 40
Rieker Y0462, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/mogano/schwarz 01), EU 40

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und stylisch!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0462 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Schuhe sind sehr bequem. Habe sie gleich den ganzen Tag getragen. Nichts reibt oder drückt. Das Wollfutter bekommt meinen immer kalten Füßen bestens. Sie sehen auch sehr gut aus. Die Farbe ist toll. Und von dem Schnäppchenpreis will ich gar nicht erst reden!

Rapid Blitzschwärze 50 ml
Rapid Blitzschwärze 50 ml
Wird angeboten von SHOEPASSION

5.0 von 5 Sternen Genial!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rapid Blitzschwärze 50 ml
Ich hatte hier ein paar sehr günstige Stiefeletten in Sale geschossen. Sie waren braun und haben sich leider gleich bei der ersten Pflege als nicht farbecht erwiesen. Eigentlich hätte ich sowiso lieber schwarze Schuhe gehabt. Das sind sie jetzt. Die Anwendung ist sehr einfach. Denke mal daß die vorherige Reinigung mit Aceton durchaus wichtig ist, um ein gutes Ergebnis zu erhalten. Außeder sollte bei der Anwendung für eine gute Belüftung gesorgt sein. Meine ehemals braunen Stiefeletten sind jetz wunderschön schwarz, wie neu eigentlich. Der Farbinhalt ist voll ausreichend. Ich habe die Schuhe 3x eingepinselt und habe für mindestens noch 1 Paar Farbe übrig. In Zukunft werde ich bei meinen Schuhschnäppchen nicht mehr so sehr auf die Farbe achten. Wenn sie mir nicht gefällt wird einfach umgefärbt!!

Tamaris TAMARIS 1-1-25374-21, Damen Desert Boots, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Tamaris TAMARIS 1-1-25374-21, Damen Desert Boots, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Wird angeboten von sportthomas

5.0 von 5 Sternen Was für breitere Füße!, 14. Oktober 2013
Der Stiefel ist schön breit geschnitten, leicht gefüttert und sieht super trendig aus! Das Leder wirkt hochwertig und trotzt mit Sicherheit auch Regen und Schnee.

Triumph Damen BH (Minimizer) Flower Minimizer W (1LD26), Gr. 90C, Weiß (WHITE - LIGHT COMBINATION)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 14. Oktober 2013
Ganz tolle Passform! Habe ihn in meiner üblichen Triumph-Größe bestellt und er passte ganz fantastisch. Man spürt ihn gar nicht. Werde ihn mir noch in anderen Farben zulegen. Absolute Kaufempfehlung!!

Waschbeckenstöpsel Stöpsel Waschbecken Abflussstöpsel Abfluss Stopfen Ente
Waschbeckenstöpsel Stöpsel Waschbecken Abflussstöpsel Abfluss Stopfen Ente
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Super Stöpsel!, 6. Oktober 2013
Der Stöpsel passt perfekt und macht auch richtig dicht. Außerdem sieht's einfach super aus. Macht jedes Waschbecken zum orginellen Hingucker! Ich werde mir noch andere Motive zulegen. Wäre auch ein orginelles Geschenk.....!

Wenko 19549100 WC-Sitz Stones - rostfreie Edelstahlbefestigung, Duroplast
Wenko 19549100 WC-Sitz Stones - rostfreie Edelstahlbefestigung, Duroplast

3.0 von 5 Sternen Schönes Design!, 5. Oktober 2013
Also die Optik ist perfekt. Das Design ist in natura noch schöner, als auf dem Foto. Die Montage war auch ein Kinderspiel. Allerdings finde ich den WC-Sitz nicht sehr wertig. Fängt schon bei den schlecht zu reinigenden Stellen an und endet bei der instabil wirkenden Machart. Wäre schön, wenn auch mal ein Foto von der Unterseite zu sehen wäre. Habe ihn aber dennoch behalten, da meine "alte" Klobrille kaputt ist und ich auf die Schnelle in meinen umliegenden Baumärkten nix gefunden habe, was mir gefallen hätte. Denn wie gesagt: Das Design ist top!

Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner mit Iontec Technologie (mit Standard Aufsatz)
Wird angeboten von multimedia-guenstiger

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Oktober 2013
Spitzenföhn mit Hammergebläse! Ist im ersten Moment etwas schwer, woran man sich aber schnell gewöhnt. Ich würde mich wieder für dieses Modell entscheiden. Preis-Leistung sind top!!!

Damen Handtasche Schultertasche Umhängetasche Schwarz
Damen Handtasche Schultertasche Umhängetasche Schwarz
Wird angeboten von Aubina

4.0 von 5 Sternen Schön, aber..., 2. Oktober 2013
Die Tasche ist sehr schön. Für Kunstleder kann man nichts sagen. Auch ist sie sehr stabil gefertigt. Begrüßenswert ist das Innenfutter (was ihre Echtlederkolleginnen leider nicht aufweisen können!!) mit Reißverschlußverschließbarem Innenfach. Leider, leider war mir der Henkel zu kurz. Crossover tragen war mir nicht möglich, da mir die Satchel dann nur bis zur Taille reichte. Außerdem waren mir die Metallteile zu golden. Ich habe sie daher zurück geschickt!

Entworfen und Hergestellt in Spanien -100% Echt Leder - Handgefertigt von Handwerkern - Damen Satchel - College Aktentasche - Überschlagtasche - Handtaschen - Schultaschen - Schultertaschen - Umhängetaschen - Messengerbags (Silver)
Wird angeboten von Internet Trading Company - Deutschland

5.0 von 5 Sternen Hammerschnäppchen!, 2. Oktober 2013
Ich habe mir die Satchel in silber bestellt. Ein ganz heißes Teil! Von der Größe her finde ich sie nicht unbedingt bürotauglich (obwohl ich mir die Maße vorher angeschaut habe), denn mit Wasserflasche, Apfel und Frauenkrempel ist sie doch recht schnell voll. Egal, zum Ausgehen ist sie perfekt! Außerdem begrüße ich den langen Henkel, der sich bestens zum crossover tragen eignet. Die Tasche ist sehr stabil und hat totzdem ein geringes Eigengewicht. Denke ernsthaft über eine 2. in einer anderen Farbe nach, wobei die Auswahl leider nicht mehr sehr groß ist. Aber zu dem Preis...!?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4