Profil für Andria > Rezensionen

Andria

CivCrafter
CivCrafter

4.0 von 5 Sternen Ich will die 20 Münzen, 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: CivCrafter (App)
Ich liebe diese Art von Spielen, finde auch Tap Titans super. Simples Spielprinzip, nostalgisch anmutende Graphik und langfristiger Spielspaß.
Eigentlich schreibe ich nie Rezensionen, hier bekomme ich aber 20 Münzen im Spiel, die einem die manchmal relativ langen Wartezeiten verkürzen können.
Heute morgen habe ich festegestellt, dass mein bis dahin erspielter Account einfach gelöscht wurde (ich hatte schon angefangen, Höhlen für Drachen zu bauen) - im Normalfall etwas, was mich tierisch aufregen würde, hierbei aber gar nicht so schlimm, denn der Anfang des Spiels ist wirklich schön zu spielen und man kann sich schnell hocharbeiten.

Music Quiz (MUSIK QUIZ)
Music Quiz (MUSIK QUIZ)

4.0 von 5 Sternen ich will nur den bonus, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Music Quiz (MUSIK QUIZ) (App)
ein ganz nettes spiel, ich probiers grad aus, komm aber nicht weiter und brauche deswegen den bonus. achtzehn neunzehn zwanzig dankesehr

SPIEGEL.TV
SPIEGEL.TV

5.0 von 5 Sternen Was ist da los?, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: SPIEGEL.TV (App)
eine super App mit vielen gut strukturierten Reportagen, die so ziemlich alle Themenfelder abdecken; also sollte für jeden etwas dabei sein. Aber: in letzter Zeit läuft da etwas schief, die App öffnet zwar, aber es bleibt beim Ladebildschirm. Sehr schade. Bitte beheben!!