Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Inspiration Shop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mark Max Henckel > Rezensionen

Beiträge von Mark Max Henckel

Mark Max Henckel "Sommer in Hamburg" (22765 Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Transcend TS4GSDHC6 SDHC 4GB Speicherkarte Class 6
Transcend TS4GSDHC6 SDHC 4GB Speicherkarte Class 6

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 1. Februar 2016
Die Karte macht, was sie soll. Geschwindigkeit und Handling ist Standard und wird genau so erwartet. Würde ich wieder kaufen.

FIFA WM 2010 TM Herren Army Cap Germany, mehrfarbig
FIFA WM 2010 TM Herren Army Cap Germany, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Passt wie es muss, 1. Februar 2016
Passt. Ich habe natürlich nichts anderes erwartet. Gute Mütze, hält und sitzt. Mehr kann man eigentlich nicht schreiben. Ich empfehle die Mütze alles Deutschlands-Fans wärmstens.

Suchmaschinenoptimierung mit Google Webmaster Tools
Suchmaschinenoptimierung mit Google Webmaster Tools
von Stephan Czysch

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zusammenfassung, 1. Februar 2016
Dieses Fachbuch liefert was es verspricht. Es ist sehr gut strukturiert, beschreibt alles ausführlich, was man von den GOOGLE WEBMASTER TOOLS wissen muss. Es ist möglicherweise auch für Laien geeignet, das kann ich als Profi aber nicht beurteilen.

Es gibt - natürlich - alles auch im Internet, in der GOOGLE-Hilfe, in Blogs, Foren und sonstwo. Wer aber gerne alles kompakt und übersichtlich hat, so wie ich, ein Nachschlagewerk, um kurz mal nachzuschauen ("Wie war das noch?"), für den ist dieses Buch ganz sicher perfekt.

Power Akku Samsung Galaxy S3 mini S3mini GT-i8190 GT-i8160 i8190 Batterie Battery Ersatzakku Handyakku
Wird angeboten von plt24

5.0 von 5 Sternen Akku OK, 1. Februar 2016
Diese Akku ist wohl schon in Ordnung so. Das Gerät in dem steckt wohl eher nicht. Meine Gerät ist jedenfalls trotz neuem Akku abgeraucht. Dieser kleine Power-Akku hat aber eine Dienst ordnungsgemäß verrichtet, ich kann nichts anderes sagen.

Ginseng Il Hwa Pulver, 25 g
Ginseng Il Hwa Pulver, 25 g

5.0 von 5 Sternen Bestes Ginseng Pulver, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ginseng Il Hwa Pulver, 25 g
Preis und Qualität sind sehr gut. Ich nehme Pulver lieber als Tabletten, weil es günstiger ist und man besser dosieren kann. Natürlich - ob dieses Pulver unbelastet von Schadstoffen ist, kann ich nicht sagen. Die Recherchen im Netz legen das nahe. Aber das ist auch das einzige kleine Manko, dass man etwas nicht genau weiß. Ich gehe aber gutgläubig davon aus, dass die Waren rein ist. Ich nehme Ginseng-Pulver regelmäßig und möchte es nicht missen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Fett, 1. Februar 2016
Meine Espresso-Maschine braucht das Zeugs. Die Brüheinheit muss geschmiert werden, damit vernünftiger Espresso dabei rauskommt. Ich muss hin und wieder das Schmierfett erneuern und dazu brauche ich diese kleine Tube. Dieses Fett muss natürlich lebensmitteltauglich sein, was ja hier gegeben ist. Ich werde es wieder kaufen.

Natures Way Goldenseal, Herb 180 Caps
Natures Way Goldenseal, Herb 180 Caps

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 1. Februar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit Preis, Lieferung, Verpackung und Produkt. GOLDENSEAL ist hierzuland nicht sehr bekannt und ein kleiner Geheimtipp. Es stärkt unter anderem die Abwehrkräfte und ich nutze die Kapsel ein bis zwei Mal im Jahr als Kur. Gerne wieder.

Motorola Moto E Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) TFT-Display mit 256 PPI, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM, 4GB interner Speicher, MicroSIM, MicroSD-Slot, Android 4.4.2 KitKat) weiß
Wird angeboten von 1A Star

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Smartphones ever, 1. Februar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Allein das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Kamera ist zwar nicht so perfekt, aber die Bildqualität reich aus. Bei schlechten Lichtverhältnissen aber nicht zu empfehlen. Empfang, Sprachqualität, Benutzerfreundlichkeit (Handling), Größe und Funktionen sind sehr gut. Allein die Geschwindigkeit und, je nach Apps (und deren Menge), die Dauer einer Akkuladung sind nicht so gut. Aber irgendwas ist ja immer. Doch insgesamt kann ich dieses Gerät empfehlen und werde mir auch nächstes Mal ein MOTOROLA MOTO kaufen.

Siemens S675 Gigaset DECT-Schnurlostelefon mit integriertem Anrufbeantworter titanium

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. Februar 2016
Wir benutzen das Telefon schon viele Jahre und sind sehr zufrieden damit. Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis, das Telefon klingt gut, hat eine hohe Reichweite und hält auch lange. Ich brauche kein anderes.

Canon HF10 HD-Camcorder (Flash/SD Hybrid, 16 GB,12-fach opt. Zoom, Bildstabilisator)

5.0 von 5 Sternen Für mich der beste Camcorder, 1. Februar 2016
Das Teil ist schon ziemlich alt und ich habe das Gerät schon vor eingen Jahren gebraucht gekauft. Ich bin aber nach wie vor geradezu begeistert von der hervorragenden Video-Qualität, selbst bei schlechter Belichtung, die diese Kamera liefert. Doch der Ton - deshalb hatte ich sie gekauft - ist nahezu perfekt. ich bin ganz sicher: In dieser Preisklasse liefert dieser Camcorder die allerbeste Tonqualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4