Profil für Marcel Krull > Rezensionen

Beiträge von Marcel Krull

Marcel Krull

Seite: 1 | 2
Albrecht Aqua-PU Treppen- und Parkettlack Aqua Klarlack Holzversiegelung Lack Farblos Matt 2,5l
Wird angeboten von Tapeten-Spezi

5.0 von 5 Sternen super preis leistung, 19. August 2014
ich habe den lack gespritz und das ergebniss war super. ich bin auf jeden fall voll zufrieden und lasst sich super verarbeiten

Assassin's Creed 4: Black Flag - [PC]
Assassin's Creed 4: Black Flag - [PC]

5.0 von 5 Sternen sehr gut konzirpierte geschichte, 7. Mai 2014
ich finde die piraten abenteuer sehr gut konzipiert zum beispiel entern von schiffen und auch das man schiff immer weiter aufrüsten kann

Agora-Tec Airbrush Quick Disconnector (Schnellkupplung) AT-QD-01, Schnellkupplung zum schnellen wechseln der Airbrushpistolen

5.0 von 5 Sternen Für jeden Airbrusher unverzichtbar, 17. November 2013
wie die Überschrift schon sagt ist die schnell kupplung unverzichtbar wiel man die pistole ohne duckverlusst schnell vom schlauch trennen kann und das beste ist das die Handhabung kinderleicht ist.

Lacksiebe 190 µm, Lackfilter, Sieb, Farbsieb, Lacksieb, Schnellsieb Lack KFZ Nylon 50 Stück
Wird angeboten von Autolack Center

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 17. November 2013
die Lacksiebe sind einwandfrei den ich habe gesehen wie viel schmutz in den Sieben die ich bis jetzt verwendete habe hängen geblieben ist was mir warscheinlich die pistole verstoft hätte oder was mir die oberfläche versaut hätte.

Lackmischbecher Messbecher Mischbecher Lack Autolack Klarlack Farbe 0,75L 50 Stück "NEU"
Wird angeboten von Autolack Center

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 17. November 2013
Mir gefallen die lackmischbecher sehr gut weil da die mischverhältnisse von 1:1 bis 1:5 drauf sind und auch noch die Skalierung für verdünnung von 10%und 20%.

AT- Airbrush Clean Stick AT-ACS-01, 5 verschiedene Nadeln zur Reinigung von Airbrushpistolen

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 17. November 2013
Ich muss sagen das die nadeln ein super produkte sind die ihren preis auch wert waren .Also kann ich die nadeln weiterempfehlen.

AT- Airbrush Clean Brush AT-ACB-01, 5 verschiedene Bürsten zur Reinigung von Airbrushpistolen

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 17. November 2013

JACK & JONES Herren T-Shirt Slim Fit 12064810 BASKET TEE S/S, Gr. 54 (XL), Weiß (OPTICAL WHITE)
Wird angeboten von Trendboxx

5.0 von 5 Sternen preis leistung super, 16. Juni 2013
das T-Shirt ist ein top verarbeitetes produkt und auch vom Trage komfort her kann ich es nur jedem weiter empfehlen

JACK & JONES Herren T-Shirt Slim Fit 12064946 SHIELD TEE S/S, Gr. 54 (XL), Gelb (TENDER YELLOW)

5.0 von 5 Sternen preis leitung super, 16. Juni 2013
top produkt von der verarbeitung her kann ich nur weiter empfehlen und ist auch sehr angenehm vom trage komfort her.

Kaiser 682471 Brat- und Grillzange mittel, 31 cm
Kaiser 682471 Brat- und Grillzange mittel, 31 cm

5.0 von 5 Sternen top produkt, 20. Mai 2013
Die Zange ist perfekt als grillzange weil sie ne optimale länge hat so das man sich nicht die finger verbrennt und sie ist auch gut für beschichtete bratpfannen durch den silikon überzug.

Seite: 1 | 2