Profil für bueyuekt > Rezensionen

Beiträge von bueyuekt

bueyuekt

Seite: 1 | 2 | 3
All Out War: Part One (Walking Dead (6 Stories))
All Out War: Part One (Walking Dead (6 Stories))
von Robert Kirkman

5.0 von 5 Sternen Top wie immer!, 6. Januar 2015
The Walking Dead ist wie immer cool. Überraschungen sind inzwischen etwas weniger geworden, doch die Story macht noch immer Spaß.

2 Liegestützgriffe Liegestütz Griffe Push Up Stand Bar
2 Liegestützgriffe Liegestütz Griffe Push Up Stand Bar
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen So wie erwartet, 5. Januar 2015
Einfach gehalten und stabil. Kann man nicht viel mehr erwarten. Einziger Kritikpunkt:

Die Füße rutschen stark. Man hätte hier sicher an die schwarzen Plastikschutzkappen auch noppen anbringen können damit die Griffe nicht rutschen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2015 11:14 AM CET

adidas Originals adidas Spezial Handball, Unisex-Erwachsene Sneakers, Grau (Iron/Gum/Aluminium), 42 2/3 EU (8.5 )
Wird angeboten von rugasport

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe, 5. Januar 2015
Sind einfach gute Schuhe. Ich nutze sie als normale Straßenschuhe als auch zum Sport (Fussball).
Für den Winter sind die Schuhe eher nicht geeignet. Die Sohle ist recht dünn und man friert dann schnell in den Schuhen.

Das ist aber normal.

MOVIT® Klimmzugstange mit Handpolster, verchromt, bis 350 kg belastbar, mit transparenten Seitengummis für abriebfreien Halt
Wird angeboten von Maxstore GmbH

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber ..., 5. Januar 2015
Die Stange ist stabil und sehr flexibel in der Länge. Montierung ist sehr einfach. Man muss die Stange nur drehen. Was mir nicht so gut gefallen hat:

1.) Anleitung ist nur Englisch und gibt nicht viel her.

2.) Wenn man die Stange durch aufschrauben montiert hat, habe ich keinen Weg gefunden die Stange zu fixieren. Dadurch konnten die Kinder die Stange wieder durch einfaches nutzten wieder aufschrauben. Dies war möglich, da die Stange durch drehen im Uhrzeigersinn in der Länge verbreitert wird, bis die Stange eingeklemmt wird. Dreht man gegen den Uhrzeigersinn wird die Stange kürzer und somit ist sie dann wieder nicht fest.

In der Mitte der Stange ist eine Schraube. Ich vermute, wenn ich die Stange eingeklemmt habe kann ich die Schraube in der Mitte entfernen. Damit sollte es dann wohl nicht mehr möglich sein, beim Turnen an der Stange diese wieder auf zu machen. Sicher bin ich jetzt leider nicht.

Positiv:
Die Stange kann auch per Schraube an die Wand angebracht werden.

Star Wars A0321 Fighter Pods Series 2 - Republic Drop Ship Fahrzeug und Figur Pack
Wird angeboten von Niche Gift Shop - alle Preise inkl MWSt

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn spielt damit sehr oft ..., 26. Oktober 2014
Mein Sohn spielt damit sehr oft und ist total begeistert von den Figuren. Die Fahrzeuge sind auch ganz toll, die sind für Ihn aber eher uninteressant.
Einziger Nachteil, die Figuren liegen halt oft irgendwo rum und man tritt aus versehen drauf. Tut aber nicht weh, da sie aus weichem Material sind.

Star Wars A0322 Fighter Pods Series 2 - Barc & Pirate Speeder Bike Fahrzeug und Figur Pack
Wird angeboten von Niche Gift Shop - alle Preise inkl MWSt

5.0 von 5 Sternen Sohn spielt damit sehr oft., 26. Oktober 2014

Walking Dead (Walking Dead (6 Stories))
Walking Dead (Walking Dead (6 Stories))
von Stefano Gaudiano

5.0 von 5 Sternen Walking Dead...., 26. Oktober 2014
Cool, wie meistens bei Walking Dead. Bin sehr gespannt wie es weiter geht...Vor allem ob die Entscheidung so gut ist. Vielleicht kommt ja mal wieder eine neue Idee in der Geschichte.

BPT YC/251 Universalhörer zum Tauschen Ihrer alten Sprechanlage. Universalsprechanlage
Wird angeboten von Sly-Tech e.U.

3.0 von 5 Sternen Leider bisher nicht zum Einsatz gekommen, 26. Oktober 2014
Zum Gerät selber kann ich nicht viel sagen, da wir das Alt Gerät doch reparieren konnten.

Das Paket war gut verpackt.
Das Gehäuse ist einfach gehalten (Plastik). Wirkt etwas billig, scheint aber ansonsten stabil zu sein.
Dokumentation für die Anschlüsse ist sehr einfach gehalten. Aber es geht.

Meine Wertung bezieht sich also nur auf das Äußerliche.

Cocktail Plant Virgin Colada alkoholfrei (24 x 0,2l)
Cocktail Plant Virgin Colada alkoholfrei (24 x 0,2l)
Wird angeboten von Schnapsbaron

5.0 von 5 Sternen Wie im Urlaub, 7. August 2014
Hatte das Getränk im Urlaub getrunken. Gesucht gefunden - schmeckt so wie im Urlaub! Hatte schon eine andere Marke getrunken. die war sehr wässrig. Die ist schön cremig!

Odys Iron 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (1,6G Hz Rockchip Quad Core Prozessor, 2 GB RAM, 16GB HDD, HDMI, WLAN, Android 4.2.x, Brilliant HD IPS Display (2048 x 1536) Bluetooth 4.0, OTA) weiß/Alu

3.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 7. August 2014
Anfänglich war ich positiv überrascht. für den Preis fand ich die Leistung gut. Bedienkonzept ist auch einfach, Betriebssystem läuft stabil. Inzwischen finde ich viele Dinge die die anfängliche Euphorie nun abblassen lässt.

Die Performanz ist inzwischen deutlich langsamer geworden. Manchmal wird die Tastatur angezeigt, aber die EIngabe wird nicht ins Eingabefeld übernommen. Wlan hat 4 Balken für die Erreichbarkeit. mit 2 Balken geht das surfen sehr langsam. Youtube Videos kann man vergessen. Nur mit 3 oder 4 Balken kann man gut surfen.

Ich hab es leider nicht geschafft, Videos von meinem NAS zu streamen. Vielleicht liegt es an mir...

Inzwischen nervt mich auch das Navigationskonzept mit den 3 Schaltflächen Unten in der Mitte im Touchscreen. Oft kommt man
in einer App aus versehen drauf und die laufende Anwendung ist weg!

Leider ist auch das Gewicht des Geräts nicht ohne.

Betriebssystem wurde bisher 1 mal aktualisiert. Ich konnte bisher aber auch keinen Fehler sehen.

Was sehr positiv aufgefallen ist, ist der Akku. Hält sehr lange und lässt sich sehr schnell aufladen!

Alles in allem ist das Tablet nicht schlecht aber auch nicht gut. Für den Preis kann man mit den Schwächen leben, mehr auch nicht.

Seite: 1 | 2 | 3