Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für larsehase > Rezensionen

Beiträge von larsehase

larsehase

Heroes on Tour (limitiertes Earbook)
Heroes on Tour (limitiertes Earbook)

5.0 von 5 Sternen SABATON at their best!, 11. April 2016
An so einem Live-Dokument sollten sich viele Bands ein Beispiel nehmen!!!
2 volle Live-Shows einer genialen Tour mit vielen raren Songs (Unions, Night witches, Saboteurs, Co at of arms).
Das Bonus-Material ist eher dünn...hier wären ganze Songs des Auftritts mit dem Bohemian-Orchestra wünschenswert gewesen.
Auch eine echte Surround-Ton Spur wäre schön gewesen. Mit einer guten Anlage kriegt man das aber auch hin.
2 volle Shows auf BD mit genialen Setlists überstrahlen alles!!!

Avantasia - The Flying Opera/Around the World in 20 Days - live [Blu-ray]
Avantasia - The Flying Opera/Around the World in 20 Days - live [Blu-ray]
DVD ~ Avantasia

5.0 von 5 Sternen Wunderbare BD mit tollem Bild und Sound!!!, 11. April 2016
Ich kann die zum Teil negativen Rezensionen nicht verstehen....
Ich lege sehr großen Wert auf bestens Bild und guten Sound bei DVDs und Blurays und bin hier sehr zufrieden:
Das Bild ist um Längen besser als auf der DVD (viel klarer, intensivere Farben) und der Sound klingt mit der Surround-Spur auch sehr gut.
Bin sehr froh, dass ich mir die BD trotz Vorhandensein der DVD noch zugelegt habe.

Klar, eine aktuelle Referenz-BD gibt natürlich noch mehr her...aber die Aufnahme ist auch aus dem Jahr 2008...und dafür absolut top!!!

Eternal (Special Edition)
Eternal (Special Edition)
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen 10 Tracks voller Leidenschaft mit hammergeilen Melodien!, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Eternal (Special Edition) (Audio CD)
Was für eine Überraschung!!!
Endlich mal wieder ein Stratovarius-Album mit Songs mit eingängigen Melodien und voller Power :-)
Vom ersten bis zum letzten Song spürt man die Leidenschaft und die Lust der Band auf dieses Album.
Dazu noch die Live-DVD...

Ein geniales Album...back to the roots....zu den großen Songs wie Black diamond, Forever, Eagleheart oder Hunting high and low!

Sabaton - Swedish Empire Live [Blu-ray]
Sabaton - Swedish Empire Live [Blu-ray]
DVD ~ Sabaton

5.0 von 5 Sternen SABATON Live-Bluray - ein unbeschreibliches Live-Erlebnis, 24. September 2013
Ich habe SABATON inzwischen mehrfach live gesehen und stand in diesem Jahr beim Rockstad-Falun, dem Sabaton-Open-Air, in der ersten Reihe und diese Bluray vermittelt dieses pure Live-Erlebnis.
Bei jedem gucken und hören habe ich Gänsehaut wie Joacim auf der Bühne. Es ist unbeschreiblich, wie Sabaton tausende, zehntausende und in Woodstock sogar hunderttausende zur Ekstase bringen. Volles Mitgehen, abfeiern und einfach glücklich sein - das geht Dank dieser Doppel-BD nun auch zuhause - wenngleich es live noch unglaublicher ist.

Eine geniale Setlist, toller Sound und ein toller Schnitt vermitteln ein echtes SABATON-Live-Konzert-Feeling.

Cool auch, dass die 2. BD das Göteborg-Konzert mit einigen Songs auf schwedisch enthält.

Ich bin ein echter Live-DVD/BD-Fan und habe einige Regale voll mit vielen tollen Shows, aber diese Doppel-Bluray ist die mit Abstand beste Live-Show, die ich kenne...

Lautsprecherkabel transparent 2 x 1,5mm² - 30m - Qualitätsware Made in Germany - Reines Kupfer

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, 20. Januar 2013
Lautsprecherkabel in einer hervorragenden Qualität. Reines Kupfer mit ordentlicher Isolierung. Eines der beiden Kabel ist mit einem blauen Streifen versehen. Super schneller Versand.

Vogel's VLB 200 Lautsprecher-Wandhalterung, drehbar, max. 20 kg, schwarz
Vogel's VLB 200 Lautsprecher-Wandhalterung, drehbar, max. 20 kg, schwarz

3.0 von 5 Sternen Gute Möglichkeit der Lautsprecherhalterung, 1. August 2011
Wer seine Lautsprecher in einer Wandhalterung anbringen möchte, erhält mit der Vogels VLB 200 eine ordentliche Möglicheit.
Man sollte allerdings beachten, dass die Lautsprecher von der Wand weg recht weit in den Raum stehen bzw. hängen.

Der Zusammenbau ist ein wenig Puzzlearbeit.
Die Lautsprecher lassen sich gut und fest befestigen. Allerdings muss man aufpassen, dass die Lautsprecher in dem Gehäuse nicht zu tief sitzen, da ansonsten die vordere Befestigung nicht vernünftig greifen kann.
Ebenso bereiten weit unten sitzende und hervorstehende Logos des Herstellers der Lautsprecher Probleme. Diese muss man u. U. sogar entfernen, damit die vordere Befestigung greifen kann.

Denon AVR 1311 5.1 AV-Receiver (4x HDMI-Anschlüsse, Apple iPod Dock, 3D-Ready, 550 Watt) schwarz

2.0 von 5 Sternen Onkyo TX-SR 308 ist besser, 1. August 2011
Habe den Denon AVR 1311 und den Onkyo TX-SR 308 beide an meine 5.0-Lautsprecher angeschlossen.
Im Vergleich klingt der Denon AVR 1311 deutlich heller und nicht so kraftvoll.
Die Einstellung ist eher kompliziert.

Wer Wert auf satte, bassgeladene Töne legt, sollte lieber nicht auf den Denon AVR 1311 zurückgreifen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2014 12:21 PM MEST

Infected
Infected

5.0 von 5 Sternen larsehase, 17. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Infected (Audio CD)
Ist das wirklich HAMMERFALL?
Bei dem ein oder anderen Song war ich wirklich überrascht von der Härte der Songs (z. B. Patient zero oder Redemption).
Das gesamte Album klingt viel düsterer als die früheren Alben - was es aber auf keinen Fall schlechter macht, da die typischen HammerFall-Melodien beibehalten bleiben.
Deutlich wird dies auch bei den live eingespielten Stücken auf der Bonus-DVD.

Je häufiger ich das Album höre, umso mehr tendiere ich dazu, dass es sich um das beste HF-Album handelt.

Freue mich schon sehr auf die Tour :-)

Freedom Call - Live in Hellvetia (+ Audio-CD) [Limited Edition] [2 DVDs]
Freedom Call - Live in Hellvetia (+ Audio-CD) [Limited Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Freedom Call

5.0 von 5 Sternen Sensationelle Metal-DVD, 17. Juni 2011
Lange darauf gewartet - nun ist sie endlich da, die erste FREEDOM CALL-Live-DVD.
Die Show besticht durch die markante Stimme von Chris Bay und schnellen Gitarren-Sounds.
Die Songauswahl ist prima, wenngleich der ein oder andere ältere Song hätte noch mit auf der Setlist sein können...
Das Bild ist ohne irgendwelchen Schnick-Schnack oder spezielle Effekte. Wie es bei einem Metal-Konzert sein sollte, wurde der Fokus auf die Musik(er) gelegt.
Der Surround-Ton ist sehr leise aufgenommen. Ich nutze immer die Stereo-Spur und lasse den Sound von meinem AV-Reveiver auf 7.1-enhanced Stereo umrechnen.
Das klingt sensationell.

Alles in allem eine geniale Metal-DVD einer hervorragenden Live-Band.