ARRAY(0xab604198)

Profil für Inderlein > Rezensionen

Beiträge von Inderlein
Top-Rezensenten Rang: 3.800.061

Inderlein

Ramozz @ 2x EN-EL14 + Batteriegriff Battery Grip BP-D3100 für Nikon D3100 D5100 D5200
Wird angeboten von Memory Man

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Meike Griff kostet ein paar € weniger, da dachte ich mir, kauf alles in einem Paket..
Ich habe das Paket aber wieder zurück gesendet. Der Griff ist in einer absoluten schlechten Qualtität.
Egal welche Akkus ich in das linke Fach gesteckt habe, die Kamera ist ohne Strom geblieben. Also qausie völlig unnütz.
Dann nach ein paar mal Akku rein, Akku raus klemmt der Auswurf des ersten Akkus.
Ich gebe denn noch zwei Sterne, weil die Akkus mit der aktuellen Firmare 1.03 meiner d5200 funktionieren.
Das Set habe ich zurück geschickt, mir einen Meike Griff gekauft und die Akkus einzeln bestellt.

Dual IR 1A Internetradio-Adapter (WiFi, UpnP, Wetteranzeige, Uhr-/Alarmfunktion) schwarz
Wird angeboten von conrad_electronic

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schlechter Empfang, schlechte Verarbeitung, einfach nur schlecht. Für ein paar Euro mehr habe ich mir ein Medio gekauft, das läuft..

Elektrischer Entsafter 300 Watt Saftpresse Obstpresse Power Juicer
Elektrischer Entsafter 300 Watt Saftpresse Obstpresse Power Juicer
Wird angeboten von BM-Trading

4.0 von 5 Sternen bisschen schwach, aber super, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Durch die 300 Watt ist die Presse ein kleines bisschen schwach auf der Brust, geht aber gut. Einen Stern abzug gibt es, wegen der schlechten Reinigungsmöglichkeit.

Unitec 42365 Dosenmuffe zur Erdkabelverlegung, IP68
Unitec 42365 Dosenmuffe zur Erdkabelverlegung, IP68

5.0 von 5 Sternen super, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe 2 von den Muffen für unsere Verkabelung des Gartenhauses gekauft. Eine liegt an einem Hang und bekomm unter der Erde ordentlich Wasser ab. Dennoch ist die Muffe dicht! Eine musste ich auch schon wieder aufschrauben, Verkableung ändern und wieder verbuddeln.. Ohne Probleme.

AmazonBasics Sling-Rucksack für SLR-Kameras (schwarz)
AmazonBasics Sling-Rucksack für SLR-Kameras (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ausreichend Taschen für Zubehör gut verarbeitet, leicht anzulegen und bietet noch eine stabile Lauflagefläche.Meine d5200 passt super rein. Das Innenmaterial ist allerdings ein wenig rauh

Stefanplast  CATHY F Katzentoilettenhaus m. Türe+Filter, braun, 56x40x40cm
Stefanplast CATHY F Katzentoilettenhaus m. Türe+Filter, braun, 56x40x40cm
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen Wir haben 3 Stück, super, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch wenn der Deckel ein wenig "billig" wirkt. Ist das Katzenklo für das Geld super.
Die Verschlüsse sind auf jeden Fall sehr laut. Gut ist der hohe hintere Rand.

Photoprimus® Markenersatzakku für Nikon EN-EL14 Li-Ion 1050mAh 100% kompatibel, passend für Nikon P7000, P7100, P7700, D3100, D3200, D5100 mit neuestem InfoChip
Wird angeboten von Atronis

4.0 von 5 Sternen Nikon d5200 mit 1.03 --> Keine Probleme, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie im Titel beschrieben, wird Akku erfolgreich erkannt und läut. Ober die Leistung aber okay ist, wird sich noch zeigen, da kann ich noch nicht viel zu sagen, aber bisher bin ich zufrieden.