Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Behrendt > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Behrendt
Top-Rezensenten Rang: 3.206.051
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Behrendt

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Wäre es schön? Es wäre schön!: Mein Vater Rudolf Herrnstadt
Wäre es schön? Es wäre schön!: Mein Vater Rudolf Herrnstadt
von Irina Liebmann
  Taschenbuch
Preis: EUR 12,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wäre es schön? Es wäre schön!, 24. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Sehr interessant zu lesen, sehr traurig das Ganze. Dass es traurig war, wusste man, aber nicht in welchem Ausmaß. Man kann nachfühlen, warum sich die Tochter auf die Suche begibt.


Sie starb wie Che Guevara: Die Geschichte der Monika Ertl
Sie starb wie Che Guevara: Die Geschichte der Monika Ertl
von Jürgen Schreiber
  Gebundene Ausgabe

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Sie starb wie Che Guevara, 24. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Interessant von den Hintergründen her, aber vom Schreibstift etwas anstrengend zu lesen. Überdies erschien es mir, als könnte der Autor nicht ausreichend verdeutlichen, warum die Protagonistin so gehandelt hat. Ist vielleicht auch zu schwer, weil man Tote nicht mehr fragen kann


Gleis 4: Roman
Gleis 4: Roman
von Franz Hohler
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 17,99

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gleis 4, 24. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gleis 4: Roman (Gebundene Ausgabe)
Spannend bis zum Schluss. Auch gesellschaftskritisch, aber nicht kopflastig. Und man erfährt etwas über die Vergangenheit in der Schweiz und das Bedauern aus heutiger Sicht


Der Hirt und die drei schönen Göttinnen : griechische Sagen im Spiegel der Kunst.
Der Hirt und die drei schönen Göttinnen : griechische Sagen im Spiegel der Kunst.
von Peter Arlt
  Gebundene Ausgabe

4.0 von 5 Sternen Der Hirt und die drei schönen Göttinnen, 24. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich kannte das Buch schon und wollte ein kindgerechtes. Jetzt ist es natürlich interessant, auch die eindeutig politischen Passagen erneut zu lesen. Viellecht wecken sie die Neugier des Kindes


Seite: 1