Profil für Yong Min > Rezensionen

Beiträge von Yong Min

Yong Min "Yongmini" (Seoul und german land)

Seite: 1 | 2
Elegance Tab-Organizer für Samsung Galaxy oder Tablet-PC mit 10.1 Zoll (25,7 cm) Display, herausnehmbarer/aufklappbarer Halter, incl. Touch Pen Pioneer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tab-Organizer fuer Samsung Galaxy Note 10.1 P605 2014 Edition Tablet (10,1 Zoll), 13. Juni 2014
Definitiv ein klasse Organizer !
Ich benutze ihn @home , im Flugzeug, im Ausland, bei Sitzungen und bei Grosshaendlern um alles griffbereit zuhaben, wenn Notizen, Lagerbestaende geprueft, Kalkulationen und Statistiken bearbeiten werden muessen.
Daher brauchte ich etwas, was handlich, leicht und robust ist.

Positives:

+Super Verarbeitung
+Artikel entrspricht 100%-ig der Beschreibung
+Artikel genau wie auf den Fotos / im Beispiel Video
+kein unangenehmer Geruch
+griffig und angenhem in der Handhabung
+sehr leicht
+genug Platz um USB-Sticks, SD Karten, Stifte, Visitenkarten und wenn es sein muss das Smartphone (Galaxys S5) zu verstauen
+Gesamtgewicht mit meinem Tablet, Smartphone und diversen kleinen Utensilien nur 1.750Gramm

Negatives (nur eines) :
Die Einlageflaeche fuer mein 10.1 Zoll Tablet ist leider nicht 100%-ig passgenau. Etwas groesser in Richtung 10.5/11Zoll ! Das Tablet hat so leider etwas Spielraum und kann verrutschen. Ob es aus den 4 Gummizuegen/Halterungen rutschen kann weiss ich allerdings nicht genau. Ich will es jetzt auch nicht unter irgendwelchen Extremtests darauf ankommen lassen^^
Ich behaupte aber mal, wenn man den Organizer (geoffnet) unter normalen Bedingungen (Arbeitsplatz, Aussendienst etc) benutzt, sollte nichts schiefgehen. Auf Baustellen sehe ich dann eher Gefahr!!

Ich habe folgendes gemacht, was allerdings nicht die Loesung aller sein sollte:
(Schliessen laesst sich die Tasche auch weiterhin schnell und einfach)
Ich habe, als ich mir das Samsung Galaxy Note 10.1 P605 2014 Edition Tablet gekauft habe, auch die originale SAMSUNG Diary Tasche (in weiss) gekauft. Diese habe ich wieder an mein Tablet gebaut und zusammen in diesen Organizer gesetzt.
Dadurch sitzt es nun bombenfest. Dadurch ergibt sich wiederum fuer mich etwas positives, denn wenn ich abends mein Tablet aus dem Organizer holen will, muss ich es nicht erst wieder in meine weisse Diary Tasche einbauen, denn diese bevorzuge ich weiterhin, anstatt die herausnehmbare Einlageflaeche inkl. ausklappbaren Staender, weil mein Samsung Galaxy 10.1 naemlich weiss ist^^

Um diesen Organizer auch in Zukunft weiter gut verkaufen zu koennen, empfehle ich dem Hersteller dieses kleine Problem zu beheben. Klare Kaufempfehlen von mir. Wuerde ich wieder kaufen.

Nike Pico 4 (TDV) Hallenschuh Kinder
Nike Pico 4 (TDV) Hallenschuh Kinder
Wird angeboten von Spoorty

1.0 von 5 Sternen Schuh ist schoen und passt, aber ACHTUNG Versandabzocke ! ! !, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike Pico 4 (TDV) Hallenschuh Kinder (Misc.)
Der Schuh passt unserer Tochter super, drueckt nicht und ist nicht zu hart. Er ist auch wie gewohnt gut verarbeitet, so wie man es von originalen Nike Schuhen auch erwartet.
Aber 10,00 Euro Versandkosten fuer ein 500g Paket !?!?!?
Sorry, aber das geht ueberhaupt nicht und dafuer habe ich null Verstaendnis.
Das erinnert mich an das fruehere eBay: Artikel wird guenstig angeboten, aber beim Versand wird noch ordentlich Gewinn erwirtschaftet.
Zumal die Versandkosten bis hin zur abgeschlossenen Bestellung "NICHT" ersichtlich waren !!!
Per DHL versendet und die Versandkosten fuer Unternehmer sind max. 3,99 Euro !
Schuhe gerne wieder, aber nicht bei diesem Anbieter !!!!!!!!!!!!

Hello Kitty Backmischung "Hello Kitty Muffins"
Hello Kitty Backmischung "Hello Kitty Muffins"

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus - schmeckt aber nicht gut., 11. Februar 2014
Sieht gut aus - schmeckt aber nicht gut.
Das finden nicht nur meine Frau und ich so, sondern auch die Kinder.
Wir haben 2 dieser Backmischung fuer den Geburtstag unserer kleinen Tochter gekauft und zusaetzlich welche fuer den Kindergarten gemacht.
Nebenbei haben wir die ueblichen Toertchen aus dem Marktkauf gebacken.
Von diesen Hello Kitty Toertchen wurden nur 4 Stck gegessen, alle anderen Muffins aus dem Marktkauf waren nach 1 Std. leer!!
Insg. hatten wir ueber 40 Toertchen , da sind 4 Kitty Muffins eine schlechte Quote !!
Also wir kaufen diese Dinger nicht mehr.

Puppenwagen "Nathalie" - inklusive Bettwäsche
Puppenwagen "Nathalie" - inklusive Bettwäsche

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Puppenwagen, 14. Januar 2014
Ich habe diesen Puppenwagen fuer unsere kleine Tochter ( 15 Monate alt ) zu Weihnachten gekauft. Zwar gab es bis jetzt keine Bewertungen ueber dieses gute Stueck, aber er sieht einfach klasse und stabil aus. Und es hat sich auch alles bestaetigt !
Die Verarbeitung ist sehr gut, keine scharfen Kanten oder schlechte Bohrungen fuer die Schrauben.
Ebenso hat man die Moeglichkeit, den Griff in 2 verschiedenen Hoehenpositionen festzuschrauben.
Ganz wichtig: Die Raeder bestehen aus Gummi, somit rollt der Puppenwagen geraeuschlos.
Auch die 2 Achsen sind aus Metall ! Also keine Holzachse welche nach Zeit verschleissen bzw. anfangen wuerden zu quietschen.
Ebenso sind Distanzscheiben angebracht.

Der Kinderwagen ist sehr robust, super auch als Laufhilfe. Unsere Kleine kann allerdings schon laufen, daher werden die Puppen, so wie es sich gehoert, taeglich durch das Haus geschoben. Unsere kleine Tochter setzt sich aber auch gerne einmal hinein und laesst sich von ihrer grossen Schwester herumfahren. Mehr als 10-12kg wuerde ich diesem schoenen Puppenwagen dennoch nicht zumuten.

Farblich exakt wie auf diesem Bild, rosa-weiss, keine Abweichungen.
Die Bettwaesche passt farblich exakt zum Wagen, diese laesst sich auch waschen.
Was ich auch noch erwaehnen moechte, der Puppenwagen riecht NICHT nach Farbe. Dies lese ich oft hier bei Produkten aus Holz.
Also Puppenwagen auspacken und Ihre Tochter wird strahlen wie ein Honigkuchenpferd ;)

Es gibt nur eine Kleinigkeit zu bemaengeln, welche aber nichts mit dem Puppenwagen zu tun hat, naemlich die Verpackung.
So ein schoener Puppenwagen muss besser gepolstert werden. Er wurde in einem Karton fast ungeschuetzt geliefert.
Haette das Versandunternehmen damit Fussball gespielt, so wie es Hermes gerne macht, waere der Puppenwagen sicherlich zerkratzt bzw arg beschaedigt gewesen.

Also klare Kaufempfehlung fuer mich fuer dieses tolle Produkt ! ! !

Fussball Manager 14 - [PC]
Fussball Manager 14 - [PC]
Wird angeboten von chicken-bay

1.0 von 5 Sternen Kaufen ? ? ? ? ?, 2. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 14 - [PC] (Computerspiel)
Kaufe es schon lange nicht mehr !!! Cracken und gut ist. EA und Origin koennen mich mal kreuzweise (schon alleine wegen dem Datenklau!!! UND SIEHE DA, ICH KANNS AUCH :D ).
Das Spiel wird seit Jahren nur gepatched, aber nie die ganzen Bugs und dafuer soll bezahlt werden?
Ich lasse das schon lange nicht mehr mit mir machen. Und mir kann auch keiner etwas. Ich habe jetzt auch aufgehoert mit FM, denn das Spiel hat sich seit 2008 nicht mehr veraendert.
Das Gute ist, ich habe keinen Cent in den letzten 4 Jahren verschwendet =) free install - und free deinstall =)
Bye Bye FM ByeBye EA ByeBye Origin

Panasonic RP-HJE120E1S In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) silber
Panasonic RP-HJE120E1S In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) silber
Wird angeboten von Leon Limited

1.0 von 5 Sternen Sieht teurer aus als es ist, ABER...., 24. August 2013
die Qualitaet ist nicht einmal Mittelklasse !
Ich mag etwas verwoehnt sein, da ich Bose-JBL und Bang&Olufsen Sound in meiner Freizeit geniesse, aber diese Teile erinnern mich an die ersten Kopfhoerer der Walkmans aus den 90-ern !!
Die meisten Rezensionen waren so positiv, so entschloss ich mich diese Kopfhoerer zusammen mit dem Standmikrofon Wintech MC-10, schwarz zu kaufen.
Ich wollte mit diese Dinger auch nur fuer die Sommerzeit holen, da mir mein Headset bei den sommerlichen Temperaturen auf dem Kopf einfach zu warm ist, aber bevor ich diese Teile nutze, kann ich gleich ohne Ton spielen oder auf Musik verzichten. Da fehlt ja alles an Tief und Mitteltoenen. Auch die Schnur ist viel zu kurz.

Razer Mouse Bungee Kabelhalterung
Razer Mouse Bungee Kabelhalterung
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 24. August 2013
Qualitaet und Standfestigkeit sind wirklich sehr gut. Auch das Maukabel meiner Razer Mamba 2012 (welches nicht das duenste ist) passt problemlos in die Schnurfuehrung. Preis-Leistung passen ! Sehr zu empfehlen.

Wintech Standmikrofon MC-10, schwarz
Wintech Standmikrofon MC-10, schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Fuer den Preis wirklich gut !, 24. August 2013
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Das Mikrofon ist in dieser Preiskathegorie mit Sicherheit das Beste.
Es ist zwar alles aus Plastik, dennoch sieht es nicht unbedingt aus wie ein 7 Euro Mic !
Es ist standfest und der Microfonhals ist extrem biegbar. Wie immer habe ich einige Wochen vor dieser Rezension ausgiebig getestet (Skype-TeamSpeak-NateOn Messenger usw.) und kann locker die 5 Sterne vergeben.
Fuer den Alltag ist dieses Produkt perfekt - klare Kaufempfehlung !!

8x Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie klar inklusive Tuch und Rakel
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Was man erwartet..., 13. Juni 2013
Meine Erwartungen waren:
Hoffentlich sind die passgenau = erfuellt
Hoffentlich sind die gut geschnitten = erfuellt
Hoffentlich halten die Folien ein paar Wochen = erfuellt - seit S4 Release immer noch die erste Folie drauf!!
Hoffentlich wird die Steuerung nicht durch zu dicke Folie beeintraechtigt = ist nicht der Fall, also erfuellt
Hoffentlich sieht man nicht sofort, dass eine Folie draufklebt = manchmal frage ich mich, ob die Folie noch drauf ist^^ also auch erfuellt

Klare Kaufempfehlung von mir. 100% Qualitaet fuer das Geld

Samsung Galaxy Note 8.0 Tasche Weiß PU Leder Ständer Hülle
Samsung Galaxy Note 8.0 Tasche Weiß PU Leder Ständer Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Super Tasche ! ! !, 13. Juni 2013
Sofort bestellt, als ich das Note 8.0 bekommen habe.
Super schneller Versand, und das aus GB.
Passt perfekt, super Design und das fuer den Preis. Hut ab. Ein Muss fuer alle Note 8.0 besitzer!
Ich habe absichtlich mehrere Wochen mit meiner Bewertung gewartet, um zu sehen wie sich die Tasche im Alltag verhaelt.
Und siehe da, sie sieht noch immer wie neu aus, keine Risse oder Abblaetterungen.
Alle Lautsprecher, Kamera, Stifteingang liegen passgenau frei.Tasche laesst sich ausserdem leicht reinigen, wenn doch mal ein Kaffeefleck darauf gelandet ist >_< Klare Kaufempfehlung - 100% TOP ! ! !

Seite: 1 | 2