Profil für Kulle > Rezensionen

Beiträge von Kulle
Top-Rezensenten Rang: 4.784.460

Kulle "mrshady"

JACK & JONES Herren Jacke 12068638 CRAZY STORM SWEAT, Gr. 54 (XL), Grün (Verdant Green)

5.0 von 5 Sternen Top, 31. Juli 2014
Was soll man großartig zum Artikel schreiben? Qualität is spitze (fällt nur eine Nummer zu klein aus), Lieferung kam prompt und am Preis gibt's definitiv nix auszusetzen. Fünf Sterne!!!

Daughtry
Daughtry

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Daughtry (MP3-Download)
Ich hatte mir das Album eher durch Zufall und ungehört gekauft, weshalb ich absolut unvoreingenommen war. Inzwischen ist es eines meiner Lieblingsalben. Etwas poplastiger, aber guter Rock.

You Can't Regret What You Don't Remember [Explicit]
You Can't Regret What You Don't Remember [Explicit]

1.0 von 5 Sternen Was ist das bitte?, 22. April 2014
Ich persönlich finde das Album äußerst bescheiden. Maximal 2 Lieder kann man überhaupt ertragen. Dann hat der gute Ben Moody auch nur 8 Lieder draufgepackt, da 2 Tracks nur Geräusche vom Bahnhof oder sowas in der Art sind. Schade, dass aus einem solch genialen Musiker so ein... keine Ahnung was aus ihm geworden ist. Definitiv keine Kaufempfehlung.

Reine Nervensache 1+2 [Blu-ray]
Reine Nervensache 1+2 [Blu-ray]
DVD ~ Harold Ramis

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker und seine Fortsetzung, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Reine Nervensache 1+2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Teil 1 ist für mich ein absoluter Klassiker mit mit einem überragenden Billy Crystal und einem genialen Robert DeNiro. Teil 2 ist auch schon anzusehen, kommt aber nicht an Teil 1 dran. Unterm Strich: Für den Preis ist die Box ein Pflichtkauf für jeden Cineasten!

The Life Acoustic
The Life Acoustic

5.0 von 5 Sternen Ohne viel Schnickschnack, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Life Acoustic (MP3-Download)
Ich find das Album richtig klasse. Ohne viel Schnickschnack. Wie der Titel schon sagt, alles Akustikversionen. Die dunkle Stimme is natürlich Geschmackssache. Ich persönlich höre sie sehr gerne.
Für Fans aus alten House-of-Pain-Tagen gibt's dann auch noch ein schönes Schmankerl.

Skulls. Totenköpfe
Skulls. Totenköpfe
von Faye Dowling

1.0 von 5 Sternen Nicht das, was ich gesucht habe., 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Skulls. Totenköpfe (Taschenbuch)
Ich hatte das Buch als "Vorlage" für Tattoo-Zeichnungen bestellt. Was da im Buch abgebildet ist, ist wohl irgendwie Kunst, allerdings etwas seltsam. Unterm Strich: es sind nicht wirklich SKULLS zu sehen.

JACK & JONES Herren Sweatshirt Regular Fit 12063286 MATCH SWEAT CORE, Gr. 52 (L), Blau (BLITHE)

5.0 von 5 Sternen Schaut super aus und die Qualität ist auch top, 16. Mai 2013
Wie in der Überschrift beschrieben... Passform, Farbe und Stoffqualität sind echt super.
Allerdings fällt die Jacke etwas klein aus. Also lieber ne Nummer größer bestellen.

Rebel Soul [Explicit]
Rebel Soul [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Gutes und solides Album, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rebel Soul [Explicit] (MP3-Download)
Eines vorne weg: Kid Rock wird nochmals weicher, hat aber nach wie vor seinen eigenen Charme. Das Album ist bis auf 2 Songs durchweg solide und geht ins Ohr. Seit 3 Alben verschwindet jedoch der typisch freche und dreckige Sound, was sich auch in diesem Album so fortsetzt. Wie gesagt, der eigene Charme bleibt dennoch erhalten. Dennoch 1 Stern abzug, weil mir die anderen Alben besser gefielen.

New Nintendo 3DS XL 12-in-1 Travel Pack / Tasche, Etui, Displayschutzfolie, Kfz-Ladegerät:Schwarz (New Nintendo 3DS XL - 2015 /3DS XL)
Wird angeboten von GameAccess

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 5. November 2012
Braucht man unbedingt zum nintendo 3DS XL. Die Tasche allein ist ein Muss! Es passen auch noch spiele in das Etui. Die Folie hat gepasst!