Profil für Tavaron > Rezensionen

Boxerchips Meersalz, Packung 40g
Boxerchips Meersalz, Packung 40g
Wird angeboten von cosmopol-shop

4.0 von 5 Sternen Lecker, lecker, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Boxerchips Meersalz, Packung 40g (Misc.)
Habe die Chips mal auf einer Firmenfeier probieren dürfen. Sie sind schön dünn, knusprig und gut gewürzt. Ich finde die Verpackung sehr praktisch, kein lästiges Tüten knistern, kein Schüsseln suchen, genau richtig für Unterwegs und zum Teilen. Der einzige Minuspunkt ist der Preis. Sie sind im Vergleich zu anderen wirklich teuer, aber Chips sollte man ja auch nicht in Mengen konsumieren.

BabyMad - Digitales Basalthermomter zur Zykluskontrolle hilft dabei Eisprung
BabyMad - Digitales Basalthermomter zur Zykluskontrolle hilft dabei Eisprung
Wird angeboten von BabyMad Ltd - Germany

3.0 von 5 Sternen Hält nicht lange, 26. Oktober 2013
Da wir uns seit zwei Jahren im Kinderwunsch befinden und die Zyklen kontrolliert werden sollen, fing ich auch mit messen an. Wegen dem realtiv günstigen Preis entschied ich mich beim ersten, wie beim zweiten Mal für das BabyMad.
Mir war es wichtig, dass der letzte Wert gespeichert wird, da ich gerade am Wochenende beim Messen wieder einschlafe und dann später den Wert ablesen kann.

Soweit hatte es super funktioniert, es gab keine Abweichung, wenn ich kurz drauf noch mal gemessen hatte (zur Kontrolle), allerdings fiel schon im 3. Zyklus die Memoryfunktion aus. Dachte erst, es würde an der schwachen Batterie liegen, aber selbst nach Batteriewechsel ging es nicht. Beim zweiten BabyMad hielt es immerhin fünf Zyklen.

Für dauerhafte Zykluskontrolle also eher weniger zu empfehlen.

This Is Berk
This Is Berk

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: This Is Berk (MP3-Download)
Schon in den ersten Sekunden des Songs bekommt man Gänsehaut pur. Mit einer der besten Scores, die ich bei "Kinderfilmen" gehört habe.

Collector's Pack Staffel 1
Collector's Pack Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Collector's Pack Staffel 1 (MP3-Download)
Eigentlich bin ich kein Hörbuchfan, aber von diesem bin ich schwer begeistert. Hatte Apocalypsis II als Buch im Handel gesehen und nach der Suche nach Band I das Collectors Pack gefunden und sofort gekauft. Ohne es zu bereuen!

Es erinnert an die Dan Brown Bücher, ohne als billiger Abklatsch zu wirken.

20 Ovulationstests (10ml/mlE) zur Bestimmung der fruchtbarsten Tage im Zyklus
20 Ovulationstests (10ml/mlE) zur Bestimmung der fruchtbarsten Tage im Zyklus

1.0 von 5 Sternen Falsch positiv oder gar keine Anzeige, 8. Juli 2012
Hab mir diese Ovus bestellt gehabt, weil ich CB viel zu teuer finde und dachte mir, mit den einfachen Teststreifen sollte es doch auch gehen. Leider falsch gedacht. Ich weiß, dass es vorkommen kann, in einem Zyklus keinen Eisprung zu haben. Aber als er dann viel zu spät positiv angezeigt hat, wo der Zervixschleim schon wieder trüb war, wurd ich stutzig und hab mit normalenm Leitungswasser getestet - positiv! Meinen Mann hats dann geritten und siehe da, mein Mann hat seinen Eisprung! Zwischendurch hat ich dann noch, dass die Teststreifen gar nichts angezeigt haben, also auch nicht mal die Kontrolllinie.
14 haben nicht funktioniert, 6 sind übrig und werden wohl den Weg in die Tonne finden.

König Mini Fotostudio (2 Lichtstative mit Lampen, 1 Tasche, 1 Kamerastativ)
König Mini Fotostudio (2 Lichtstative mit Lampen, 1 Tasche, 1 Kamerastativ)
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

5.0 von 5 Sternen Viel für wenig Geld, 3. Juli 2012
Trotz der Bemängelung des Stativs in den anderen Rezensionen habe ich mich für dieses Fotostudio entschieden. Heute kam es an und ich habe es direkt ausprobiert. Ich habe meine recht schwere Digital-Spiegelreflex an dem Stativ befestigt und sie hielt die Position tadelos bei. Kein Kippen und kein Wackeln.
Die Lampen werden in der Tat heiß, was bei den Birnen kein Wunder ist, aber für die Größe und das Licht im Zelt sehr wohl ausreichend.

Für den wenigen Platz, der mir zur Verfügung steht, war es eine super gute Investition.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schnell, unkompliziert auch mit gezappel, 15. Juni 2012
Nach dem mit Zeckenzange und Zeckenschlaufe öfter der Kopf abgerissen war und es dann zu Entzündungen kam, sind wir auf den Zeckenhaken von O'Tom umgestiegen und ich will nichts anderes mehr benutzen. Wenn wir die Zecke grad entdeckt haben und sie noch nicht voll Blut sind, lassen sie sich mit dem kleinen Haken leicht entfernen. Auch wenn die Zecke mal unter der Achsel sitzt, oder der Hund nicht mehr ruhig hält, kann man mit dem Haken noch die Zecke entfernen ohne sie zu verletzen. Bei Spaziergängen unser ständiger Begleiter!

20 x Schwangerschaftstest proMatris - Ultrafrühtest
20 x Schwangerschaftstest proMatris - Ultrafrühtest

5.0 von 5 Sternen Das nötigste, 28. Februar 2012
Wenn man auf den ganzen gestalteten Verpackungskram verzichtet und den Teststreifen nicht noch einen Plastikgriff verpasst, kann man den Preis auch niedrig halten, das ändert aber nichts an der Qualität der Teststreifen oder ihrer Zuverlässigkeit.
Diese one Step Streifen beschränken sich eben auf das nötigste und hier wurde die Schwangerschaft auch am ersten Tag, nach ausbleiben der Regel angezeigt. Drei Tage danach war es auch noch positiv und dann kam auch die Bestätigung vom Frauenarzt.

Bei Tests aus der Drogerie/Apotheke kann man auch mal einen erwischen, der nicht richtig funktioniert.

Es gibt keinen Grund, weniger Sterne zu vergeben.

HTC Explorer Smartphone (8,1 cm (3.2 Zoll) Display, Touchscreen, 3,15 MP Kamera, Android 2.3 OS) elegant blau
Wird angeboten von utilio

5.0 von 5 Sternen Viel für wenig Geld, 12. Dezember 2011
Ich hab in den letzten Monaten viele Handys durchprobiert, aber keines davon hatte mich wirklich überzeugen können. Eigentlich wollte ich eines mit QWERTZ-Tastatur, weil mich die OnscreenTastatur beim Iphone einfach wahnsinnig gemacht hat.
Jetzt bin ich das erste mal richtig zufrieden mit einem Smartphone.

Es ist sehr einfach zu bedienen
Die Displaysperre ist super gemacht
Die Wlanverbindung ist sehr gut, auch 8mb sind in nullkommanix unten.
Man kann die Startseiten wirklich unkompliziert und umfangreich personalisieren (das war mir besonders wichtig wegen Terminen, Notizen, etc)
Es ist handlich, nicht zu schwer.
Der Touchscreen funktioniert sehr gut, wirklich selten mal vertipper.
Die Displaygröße ist völlig ausreichend.
Wenn ich es nur zum telefonieren und für Notizen nutze, dann hält der Akku bei mir knapp 2 Wochen

Da ich eine hervorragende Digicam besitze, habe ich beim Handy keinen großen Wert auf die Kamera gelegt. Bei guten Lichtverhältnissen kann man mit dem Handy dennoch gute Fotos machen und die Auswahl der Filter finde ich spitze!

Alles in allem ist es ein solider Allrounder und zuverlässiger Alltagsbegleiter für den kleinen Geldbeutel.

Gigapur SuperMaxx H3 Matratze 140 x 200 cm,abnehmbarer Bezug 60°C waschbar
Gigapur SuperMaxx H3 Matratze 140 x 200 cm,abnehmbarer Bezug 60°C waschbar

5.0 von 5 Sternen Wer's hart mag..., 8. Oktober 2011
...wird diese Matratze lieben!

Unsere letzte Matratze war zu weich und recht schnell durchgelegen. Wir hatten uns entschieden, als nächstes eine H3 zu kaufen, obwohl man uns im Bettengeschäft davon abgeraten hatte. Die Nächte waren nicht erholsam, wir wachten mit Rückenschmerzen auf und die Laune sank immer tiefer. Es musste schnell und günstig eine Neue her.
Deshalb kauften wir (auf Risiko) diese Matratze. Wir (65&92kg) hatten nach der ersten Nacht auf der neuen Matratze schreckliche Rückenschmerzen, aber schon in den Nächten darauf wurde es besser. Jetzt sind wir nach weniger Stunden Schlaf viel erholter, der Schlaf selbst ist tiefer und es tut nichts mehr weh.

Wir empfinden die Matratze wirklich als sehr hart, was für uns aber in riesen +Punkt ist! Bisher bereuen wir den Kauf nicht.

+ Schnelle Lieferung
+ günstig