Profil für Andreas > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
tax 2015 [Download]
tax 2015 [Download]

5.0 von 5 Sternen Super Software, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: tax 2015 [Download] (Software Download)
Ich mache jedes Jahr mit dieser Software meine Steuerberechnung.
Ist ein super Programm.
7 mehr Wörter fehlen noch oder so.

König SEC-BRACK40 Kamerahalter
König SEC-BRACK40 Kamerahalter
Wird angeboten von ExpressPro

2.0 von 5 Sternen Fast nicht zu Empfehlen, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: König SEC-BRACK40 Kamerahalter (Werkzeug)
Bei dem Gerät liegen alle Teile bei, die man braucht für eine Montage an der Wand.

Leider läßt sich nur eine Position, wie auf dem Bild gezeigt, steil nach Oben sicher und fest arretieren.
Ich hatte erst versucht es an der Hauswand zu befestigen dort blieb es aber nicht im 90 Grad Winkel sonder verrutschte ständig.

Kann ich also nur bedingt empfehlen.

Samsung MZ-7TE500LW Serie 840 EVO Notebook interne SSD Festplatte 500GB (6,3 cm (2,5 Zoll) (512MB Cache, SATA III) metallic silber
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt, 30. September 2014
Generell ist die Performance sehr gut. Ich nutze die SSD nun seit einem halben Jahr und es gibt wenig zu bemängeln.

Die Software (nicht zwingend nötig) scheint noch nicht zu 100% ausgereift zu sein, da sie gelegentlich Abstürzt, die aber selber feststellt und fragt ob sie neu gestartet werden soll. Dies passiert häufig wenn ich sofort beim hochfahren mich Anmelde. Bleibt der Rechner im Anmelde Schirm eine kurze Zeit stehen tritt der Fehler nicht auf. Die Software scheint mit der Geschwindigkeit der SSD nicht klar zu kommen ;)

Anyway, zur SSD selber gibt es wenig zu sagen. Schnelle Zugriffszeiten und wenig bis kene Gründe zu einer Teureren PRO zu greifen.

San Salvador (Original Mix)
San Salvador (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Top !, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: San Salvador (Original Mix) (MP3-Download)
[...]

Mehr muss ich nicht sagen ! Top Song

Hier noch etwa 8 weitere wörter damit Amazon zufrieden ist. BÄM !

TomTom Dual USB Kfz-Schnellladegerät 2.500 mA  für Handy, Tablet und Navi DUAL Schnellader für Apple, Samsung, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Motorola, TomTom, Falk, Becker, Navigon (2-fach USB / schwarz)
TomTom Dual USB Kfz-Schnellladegerät 2.500 mA für Handy, Tablet und Navi DUAL Schnellader für Apple, Samsung, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Motorola, TomTom, Falk, Becker, Navigon (2-fach USB / schwarz)

5.0 von 5 Sternen Endlich 2,5 A zum Laden, 31. August 2014
Nachdem ich mir ein OnePlus One zugelegt habe brauchte ich für's navigieren dringend genügend Strom.
Der alte TomTom KFZ Lader mit 2 USB ports brachte nur lächerliche Werte zustande.

Dieser liefert genügend Strom zum Navigieren mit GPS, Aktiviertem WLAN und BlueTooth und läd gleichzeitig noch das telefon.

Ledeglich sollte man beachten ein ordentliches USB Kabel zu verwenden. Die Billigen (1-2€) die es hier bei Amazon gibt laden nicht genug. Mit dem Orginal USB Kabel vom ONE konnte ich mein Phone Problemlos betanken.
Also achtet auch auf die Kabel !

Netatmo Zusätzliches Modul für Wetterstation
Netatmo Zusätzliches Modul für Wetterstation

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Tadellos, 31. August 2014
Die Einrichtung des zusätzlichen Moduls ging problemlos.
In der Webübersicht, wie auch in den Apps kann man sich die Daten jederzeit abrufen.
Ledeglich sollte man sich überlegen ob der Preis für Temperatur und CO² Werte nicht etwas zu hoch ist, mehr kann diese Station nicht messen.
Ok, ich möchte nicht ein sonometer in meinem Schlafzimmer und Luftdruck misst der Haupt Sensor, aber der Preis ist schon gesalzen finde ich.

D-Link DGE-528T Gigabit Ethernet Adapter, 1000/100/10MBit, PCI Bus 2.2, 32 Bit, Netzwerkkarte

4.0 von 5 Sternen Schnelle Solide Karte, 31. August 2014
Ich habe mir diese Karte bereits ein 2. mal gekauft. Allerdings war nur ein langes Blech bei meiner Version dabei.
Ich brauche aber ein halbhohes für ein Slot, rest ist aber ok.

fitBAG Classic Blau Handytasche Tasche aus original Alcantara mit Microfaserinnenfutter für OnePlus One
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, kleines Manko, 31. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche. Sie Passt sehr genau auf mein OnePlus One und bislang ist sie sehr Passgenau, so dass das One nicht herausfällt.

Lediglich die Blaufärbung färbt das Kabel meines Kopfhörers leicht bläulich.

Trotzdem eine sehr gute Verarbeitung !

Panasonic RP-HJE120E1S In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) silber
Panasonic RP-HJE120E1S In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) silber
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

5.0 von 5 Sternen Ganze ehrlich ?, 1. Mai 2014
mehr braucht man nicht. Sicher die Basswiedergabe ist etwas flach, aber was will man von einem InEar Kopfhörer erwarten ?
Auch frage ich mich was manche Kunden denn in der Bahn sich so anhören das es umbedingt Beats für 200€+ sein müssen ?
Wenn ich ordentlichen Klang will set ich mich in mein Auto, oder dreh zu Hause auf, kopfhörer sind immer ein mieser Kompromiss in sachen Klangqualität.... naja KAUFEMPFEHLUNG !

TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät

3.0 von 5 Sternen Highspeed ist was anderes !, 1. Mai 2014
Leider bin ich von dem Produkt enttäuscht. An dem Normalen Port bekommt man 500mA an dem Highspeed Port 600 mA.
Das ist wirklich kein Highspeed. Ich hab das orginal Samsung KFZ Kabel on den Sgtecker gesteckt und bekomme damit 700 mA. Alles nicht berauschend !

Ich werd mir ein anderen Adapter kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5